Einzelposting: Mögt oder hasst ihr Sakura?
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_86930/-1/13164597200239/ http://desu.de/NibCzTJ |
|
![]() |
||||||
| Monkey-D-Suria: > Mich würde mal eine Situation interessieren, in der Naruto Sakuras Schläge verdient hat ... > Nimms mir nicht böse, aber ich seh schon das die letzten paar Seiten dieses Threads um dieses Thema ging und ich will nicht besonders drauf eingehen. Ich fass mich kurz: Für mich sind Sakuras Schläge eher was neckendes, nein, das ist nicht das richtige Wort... ich will damit sagen, dass sie Naruto auf ihre Art sagen wollte, dass er mit dem Blödsinn den er gerade anstellt/anstellen wollte aufhören soll- Ausserdem sind ihre Schläge ja nicht so ernst zu nehmen... IN MEINER SICHT. ich weiss bereits, dass du das anders siehst. Aber lass mich eins klar stellen, ich mag Sakura UND Naruto (ich mein beide Charaktere und jetzt auf keinen Fall das Pairing). Und wenn ich in Sakuras Schläge nur rohe Gewalt sehen würde, würde ich das ganz bestimmt nicht supporten. > Also von Kishis Sichtweise mag das stimmen. Ebenso, dass in Shonen-Mangas die Mädchen/Frauen generell erfahrungsgemäß nicht allzuviel zu melden haben. Daher HOFFE ich sehr, dass du diese Aussage in diesem Sinne meinst^^. Und wenn nicht - nur weil es ein Mädchen bzw. eine Frau ist, muss sie nicht automatisch schwächer sein, als die Jungs bzw. Männer. Ich bin selbst ein Mädchen und will uns ganz sicher nicht schlecht machen. Trotzdem muss aber gesagt sein, dass wenn es um Muskelkraft und Gewalt geht, Typen nunmal die besseren Karten haben. Es ist unwahrscheinlich, dass ein 12-Jähriges Mädchen besser kämpft als ein 12-jähriger Junge. Nichts gegen Mädchen, vielleicht haben die dafür mehr Gripps oder weiss ich was. Und natürlich ist es auch möglich, dass ein Mädchen besser ist, aber ich find es wie gesagt unwahrscheinlich. > Ich bin ja schon dafür bekannt, dass ich kein Sakura-Fan bin^^. Und es ist sogar so weit gekommen, dass ich sie verteidigen muss :-). Also so weit ich mich erinnern kann, hatte Sakura von allen dreien die beste Chakrakontrolle und konnte Anweisungen am besten in die Tat umsetzen. Außerdem kommen in Shipuuden die tollen Medizinkenntnisse und die unvorstellbare Körperkraft hinzu. Ich habe nicht von Shippuuden geredet =D Aber du hast Recht, das war tatsächlich ihr Talent... Aber ich überseh das so oft, weil es eigentlich ausser beim Baumklettern ihr nie was gebracht hat um Naruto und Sasuke voraus zu sein... > > Hier muss ich dir ganz dick und fett zustimmen. Ich lese es schon seit Längerem nur noch "sporadisch", nur um auf dem neuesten Stand zu bleiben... Ja, ich les es auch nur weil ich das Ende wissen will... xD Spass macht es mir schon lange keinen mehr... > > Auch ein Punkt, den ich am liebsten dick und fett unterstreichen würde - Gott sei Dank gibt es jemanden, der in dieser Hinsicht genauso denkt, wie ich^^ > Ich bin genauso froh^^ Ich bin es so satt, dass dieser Punkt doch tatsächlich immer von Sakuras Charakter her befürwortet her. Ich finde es war ein grausamer Akt und nehme Kishimoto diese Szene heute noch übel... “Those who hate most fervently must have once loved deeply; Those who want to deny the world must have once embraced What they now set on fire.” |
|||||||