Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#
|
Eröffnet am: 02.06.2002 15:32 Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16 Beiträge: 1097 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Juchuh! *feiert* *es der trunks_girl nachmacht und gucken geht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sei froh, wenn du Trauer empfindest. Denn dann kennst du auch das Glück. |
|
||||||
| *verbeug* bin auch tierisch stolz auf mich ^^ Schicksal ist nur eine Illusion, die dir deine Schwäche zeigt. Öffne die Tür zu endlosen Zukunft. Die Liebe, die du mit deinen Händen gewinnen willst, wird Hoffnung. |
|
||||||
| Jaja, gelesen haben wir sie mittlerweile schon alle, aber mal eine ernst gemeint Frage: Glaubst du wir schaffen es SINNvolle Comments zu schreiben? Hab 'ne neue FF von AS hochgeladen *werbung macht* übrigens wo seid ihr denn alle? Ich höre schon lange nichts mehr von euch. Du beginnst schon mit der Geburt an zu sterben. ~*~*~*~*~ (Ich weiß, ist sehr pessimistisch ^^) |
|
|||||||
| Halli Hallo! Bin auch mal wieder da! Jaja, ich war gestern den ganzen Tag weg, hab einen Freund von mir besucht. Und am Mo durfte ich nicht ins Inet, da meine Mom ausgerastet ist, ich würde nur vorm Combi haocken... (irgendwo hat sie ja auch recht...) @wing, das mit dem MP3 ist nicht so schlimm, wäre eh ein bischen problematisch, da ich jetzt nur noch Modem habe. Und dann dauert das ewig, bis ich sie abgeholt habe. Hab den neuen Teil gleich gelesen. Muss aber noch ein Kommentar schreiben, dazu bin ich noch bei keinem gekommen. Aber LOb, LOb, er ist mal wieder genial. Aber warst du ein bisschen depri, als dus geschrieben hast? Es kommt so eine leicht schwere Stimmung rüber. (Vielleicht ist das auch nur, weil Miyuki so an Aya denkt) qMOku: Hab sie noch nicht gelesen. Werd ich aba noch nachholen, muss dir dann auch noch Komments schreiben. So Leute, am Freitag ist es bei mir so weit. Fahre drei Wochen in den Urlaub. Ich werde noch so lange ins Inet kommen, hoffe ihr denkt dann an mich, ne??? Und schreibt keine SO langen Romane, ich doch dann mit dem lesen nachkommen... hegdl *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
||||||
| @ Amber: Wir machen jetzt'n Deal. Du bringst uns allen ganz viel mit und schreibst x-tausend Postkarten und dafür machen wir so lange gar nichts, sondern sitzen einfach nur da und denken an dich, okay? ^^ @ Moku: Ne, ich bin nich depressiv, aber danke der Nachfrage. ^^ @ All: Ich hab gestern Abend eine ganze 90 Minuten Kassette nur mit einem einzigen Lied im Rundlauf überspielt. Ich hab doch einen an der Waffel, oder? Träume werde aus innerem Mut geboren und nicht von einem strahlenden Licht. |
|
|||||||
| @wing: Hm, dann her mit euren Addys! Dann kann ich euch auch allen eine Postkarte schreiben... ^^ Das mit der Cassette hab ich auch mal gemacht, weil ich das Lied so toll fand! Nun sind wir schon zu zweit! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
||||||
| @ Amber: Welches Lied wars denn? Und krieg ich echt ne Postkarte? *freu* Franka Metschies Th.-Heuss-Str.41 71566 Althütte Danke!!! Träume werde aus innerem Mut geboren und nicht von einem strahlenden Licht. |
|
|||||||
| @Amber: Nachdem wir unseren Urlaub zweimal verschieben mussten(Habt ihr bestimmt mitgekriegt, oder?!^^) fahren wir auch endlich am Sonntag. Da werd ich keine Zeit haben FF's zu schreiben. Und danach geht bei mir die Schule wieder los. Da hab ich dann auch noch so viel Zeit. Du siehst, von mir wird in nächster Ziet nich so viel kommen. Meine Addi: Franziska Siegmund Hauptstr. 33 99713 Keula Bringst du mir auch was mit?!^^ "Weiß"- Sie kämpfen um das "Weiß" zu verteidigen, dass uns bis heute geblieben ist. |
|||||||
|
|||||||
| Kann ich machen! Ich werde euch etwas kleines mitbringen und eine Karte schreiben! Wundert euch aba nicht, wenn die erst ein bisschen später ankommt, ich schiebe das Kartenschreiben nämlch immer vor mir her... @trunks_girl: Du musst uns aba auch was mitbringen! Wenn ich dir dann das Mitgebrachte schicke, schicke ich auch gleich die versprochenen GW-CD mit, ne? Zwei FLiegen mit einer Klappe. @all: Wo sind denn eigentlich fight und moku??? Lebt ihr noch? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich hab euch doch schon versprochen, dass ich euch was mitbringe. @Amber: Genau, mach das so. Keine Ahnung wo sich die Beiden rumtreiben. Die werden sich schin melden.^^ "Weiß"- Sie kämpfen um das "Weiß" zu verteidigen, dass uns bis heute geblieben ist. |
|||||||
|
||||||
| Tja, meine Lieben, ich würd euch ja auch was mitbringen, aber ich kann nich, denn ich bleib die ganzen Sommerferien zu Hause. ^^ Träume werde aus innerem Mut geboren und nicht von einem strahlenden Licht. |
|
|||||||
| @wing: das ist scheiße. meine freundin muss das auch und sie ist schon ganz depri... das lied war ein stück musik aus dem sailormoon film. das hat mir so gut gefallen, dass ich es auf cassette aufgenommen hab und dann immer wieder drauf gemacht hab.welches wars bei dir??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
||||||
| Ich lebe noch -_- ........... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sei froh, wenn du Trauer empfindest. Denn dann kennst du auch das Glück. |
|
|||||||
| @Wing: Ich hoffe, dass dir das deine Stimmung nich vermießt und du trotzdem geile Ferien hast.^^ @fight: Das is schön.^.~ "Weiß"- Sie kämpfen um das "Weiß" zu verteidigen, dass uns bis heute geblieben ist. |
|||||||
|
|||||||
| @fight: Will Klein-fight auch eine Postkarte haben??? So, ich fahre heute Abend und hab auch nicht so viel Zeit, da ich noch packen muss, ne! MIt Es war einmal... ist alles klar, ne? *zu kleinfight schielt* Ich werde euch auch alle schön vermissen... denkt abundzu mal an mich. owari Alita *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
||||||
| @ Amber: Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!! Und schlepp nich jeden Typen ab, der dir über den Weg läuft! @ trunks_girl: Nene, ich bin gern zu Hause. ^^ Ich bin schons eit 3 Jahren nich mehr in die Ferien gefahren. Dafür machen wr öfters mal Tagesausflüge, also insofern. ^^ @ All: Ist der neue Teil von Es war einmal...Relena etwa schon draußen?! *gleichguckengeht* Träume werde aus innerem Mut geboren und nicht von einem strahlenden Licht. |
|
||||||
| @Wing: *sweatdrop* mit mehr als 3 Seiten kann ich noch nicht dienen.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sei froh, wenn du Trauer empfindest. Denn dann kennst du auch das Glück. |
|
|||||||
| @wing:Ich meinte das nur, weil fight die FF für mich postet. Ihr werdet also alle Teile zu ihr schicken und sie wird sie dann unter meinem Namen posten. Es muss noch nicht heißen, dass der Teil auch fertig ist... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
||||||
| @ Amber & fight: Oh, achso... ^^# Jetzt kommts an. ^^ Träume werde aus innerem Mut geboren und nicht von einem strahlenden Licht. |
|
||||||
| so....jetzt lieg`s an Moku. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sei froh, wenn du Trauer empfindest. Denn dann kennst du auch das Glück. |
|
|||||||
| Öhm... Ich mißbrauche meine Kommentare bei meinen FanArts auch öfters als Diskussionsforum... ^^;;; Aber ich find's in Ordnung... ^^ |
|||||||
|
||||||
| @ fight: Nächster Teil oder wie? @ ProtoType: Da siehste mal, wir sind anders. Kaum zu übersehen, wa? ^^ Ne, ernsthaft: Der Thread hier ist meine Schuld, ich hab mich nämlich beschwert, die sollen meine Comments nich zumüllen. ^^# Aber die netten Gespräche wollt ich halt auch nich verzichten. ^^# Träume werde aus innerem Mut geboren und nicht von einem strahlenden Licht. |
|
||||||
| Halt bloß nicht ganz geklappt -_-. Die comentabteilung ist immer noch `n Forum....... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sei froh, wenn du Trauer empfindest. Denn dann kennst du auch das Glück. |
|
||||||
| Tja, so kanns gehen. ^^ Aber - ey - bei mir hab ichs unterbunden. ^^ Träume werde aus innerem Mut geboren und nicht von einem strahlenden Licht. |
|
|||||||
| hey wing commander wie is was is los ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| @Wing: Sag mal, was ist hier eigentlich los. Ich hab` nur mitgekriegt das Amber ausgeflogen ist....aber wo sind denn die anderen? Ist trunks_girl etwa auch im Urlaub *verwirrt ist* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sei froh, wenn du Trauer empfindest. Denn dann kennst du auch das Glück. |
|
||||||
| @ CandleJack: Bist DU lustig! @ fight: Soweit ich weiß ja, aber was mit Moku is, weiß ich nich. Hast dun Schimmer? Träume werde aus innerem Mut geboren und nicht von einem strahlenden Licht. |
|
||||||
| Die fährt meines Wissens erst in den letzten 2 Ferienwochen weg. Ich bin übrigens ab Donnerstag im Urlaub.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sei froh, wenn du Trauer empfindest. Denn dann kennst du auch das Glück. |
|
||||||
| Äh...ich bin ja clever. Du weißt ja nich wann wir Ferien haben -_- .... Also da wir noch bis zum 14. unsere Freizeit genießen können, schätze ich mal sie fährt so um den 1.8. rum. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sei froh, wenn du Trauer empfindest. Denn dann kennst du auch das Glück. |
|
||||||
| *snif* Ihr lasst mich alle allein... *überhauptnichwegfährtundinihremKUhkaffhockenbleibt* Träume werde aus innerem Mut geboren und nicht von einem strahlenden Licht. |