Thread: Vier gewinnt
|
Eröffnet am: 08.01.2005 17:34 Letzte Reaktion: 20.10.2025 02:05 Beiträge: 8065 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| na wo bleibt denn nur das demiveemon? XD Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na wo bleibt denn nur das demiveemon? XD War schon längst da, dachte mir ich sollte lieber nicht im spiel stören ^^ Mitleserin aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DA gehts weiter! X3 ...na hopp! mach mit! ^^ >|_|_|_|_|_|_|_| >|_|_|_|x|_|x|_| >|_|_|_|o|o|x|_| >|_|_|x|o|o|o|_| >|_|_|o|o|x|x|_| >|_|x|o|x|x|o|o| >|_|x|o|x|o|x|x| o wieder Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|x|_|x|_| |_|_|_|o|o|x|_| |_|_|x|o|o|o|_| |_|_|o|o|x|x|_| |_|x|o|x|x|o|o| |_|x|o|x|o|x|x| x wieder Mitleserin aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >|_|_|_|_|_|_|_| >|_|_|o|x|_|x|_| >|_|_|_|o|o|x|_| >|_|_|x|o|o|o|_| >|_|_|o|o|x|x|_| >|_|x|o|x|x|o|o| >|_|x|o|x|o|x|x| öh? öhm...das geht nicht XD...du musst dir vorstellen, die o und x fallen nach "unten" XD...is mir am anfang auch passiert ;-) |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|x|_|x|_| |_|_|o|o|o|x|_| |_|_|x|o|o|o|_| |_|_|o|o|x|x|_| |_|x|o|x|x|o|o| |_|x|o|x|o|x|x| o wieder Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asou XD solch ein spiel, ote *umdenk* |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|x|o|x|_| |_|_|o|o|o|x|_| |_|_|x|o|o|o|_| |_|_|o|o|x|x|_| |_|x|o|x|x|o|o| |_|x|o|x|o|x|x| x wieder Mitleserin aus Schweden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 03:36:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|x|o|x|_| |_|_|o|o|o|x|_| |_|_|x|o|o|o|_| |_|x|o|o|x|x|_| |_|x|o|x|x|o|o| |_|x|o|x|o|x|x| o wieder Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _______v_____ |_|_|_|_|o|_|_| |_|_|x|x|o|x|_| |_|_|o|o|o|x|_| |_|_|x|o|o|o|_| |_|x|o|o|x|x|_| |_|x|o|x|x|o|o| |_|x|o|x|o|x|x| jetzt aba? |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| Mitleserin aus Schweden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 03:43:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uuups....übersehen XD o hat gewonnen ^^ |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|_|_|_|_| o wieder Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| x wieder Mitleserin aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| o wieder Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| o wieder Mitleserin aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| |_|_|x|o|o|_|_| x wieder Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| |_|_|x|o|o|_|_| x wieder haaaaaaalt XD Du hattest doch x Ich verpeiltes Wesen hab vergessen das unten noch zu ändern... ^^;;;;;;;;;; Mitleserin aus Schweden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 03:59:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ups XD |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| |_|_|x|o|x|_|_| o wieder XD Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| |_|_|x|o|x|_|_| x wieder Mitleserin aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| |_|_|x|o|x|_|_| o wieder Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| |_|o|x|o|x|_|_| x wieder Mitleserin aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |_|_|o|x|x|_|_| |_|o|x|o|x|_|_| o Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |_|o|o|x|x|_|_| |_|o|x|o|x|_|_| x ist dran "Excellent speech, my friend. Gift of the silver tongue, they say it's the mark of a good officer... and of a liar!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 11:53:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|x|o|_|_|_| |_|o|o|x|x|_|_| |_|o|x|o|x|_|_| o Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|_|_|_|_|_| |_|x|x|o|_|_|_| |_|o|o|x|x|_|_| |_|o|x|o|x|_|_| x ist wieder "Excellent speech, my friend. Gift of the silver tongue, they say it's the mark of a good officer... and of a liar!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|x|_|_|_|_| |_|x|x|o|_|_|_| |_|o|o|x|x|_|_| |_|o|x|o|x|_|_| o Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|x|_|_|_|_| |_|x|x|o|_|_|_| |_|o|o|x|x|_|_| |o|o|x|o|x|_|_| x "Excellent speech, my friend. Gift of the silver tongue, they say it's the mark of a good officer... and of a liar!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 12:15:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|_|_|_|_| |_|o|x|_|_|_|_| |_|x|x|o|_|_|_| |_|o|o|x|x|_|_| |o|o|x|o|x|_|_| o Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| |_|_|x|_|_|_|_| |_|o|x|_|_|_|_| |_|x|x|o|_|_|_| |_|o|o|x|x|_|_| |o|o|x|o|x|_|_| x "Excellent speech, my friend. Gift of the silver tongue, they say it's the mark of a good officer... and of a liar!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| |_|_|x|_|_|_|_| |_|o|x|_|_|_|_| |_|x|x|o|_|_|_| |x|o|o|x|x|_|_| |o|o|x|o|x|_|_| o Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| |_|_|x|_|_|_|_| |_|o|x|_|_|_|_| |_|x|x|o|o|_|_| |x|o|o|x|x|_|_| |o|o|x|o|x|_|_| x Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| |_|_|x|_|_|_|_| |_|o|x|_|_|_|_| |_|x|x|o|o|_|_| |x|o|o|x|x|_|_| |o|o|x|o|x|_|x| o ist dran |
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| |_|_|x|_|_|_|_| |_|o|x|_|o|_|_| |_|x|x|o|o|_|_| |x|o|o|x|x|_|_| |o|o|x|o|x|_|x| o gewinnt!! |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| x Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||