Thread: Vier gewinnt
|
Eröffnet am: 08.01.2005 17:34 Letzte Reaktion: 20.10.2025 02:05 Beiträge: 8065 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|o|_|_|_|_| |_|x|x|_|_|_|_| |x|x|o|_|o|_|_| |o|o|x|o|x|_|_| -> x > Verbrechen?! xP Ei ja, was du mit deinen paar Zügen schon verbaut hast... Herrje, und damit soll man noch vernünftig spielen... xDDD i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|_|_|_|_| |_|o|o|_|_|_|_| |_|x|x|_|_|_|_| |x|x|o|_|o|_|_| |o|o|x|o|x|_|_| -> o > Ei ja, was du mit deinen paar Zügen schon verbaut hast... Herrje, und damit soll man noch vernünftig spielen... xDDD *dich hau* xPPPPPPP "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|_|_|_|_| |_|o|o|_|_|_|_| |_|x|x|_|_|_|_| |x|x|o|_|o|_|_| |o|o|x|o|x|o|_| -> x > *dich hau* xPPPPPPP Das sieht dir ähnlich... Immer gleich gewalttätig werden. ;_; i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|_|_|_|_| |_|o|o|_|_|_|_| |_|x|x|_|_|_|_| |x|x|o|_|o|x|_| |o|o|x|o|x|o|_| -> o > Das sieht dir ähnlich... Immer gleich gewalttätig werden. ;_; ach sei ruhig, du memme! xD "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|o|_|_|_|_| |_|o|o|_|_|_|_| |_|x|x|_|_|_|_| |x|x|o|_|o|x|_| |o|o|x|o|x|o|_| -> x > ach sei ruhig, du memme! xD Ey, sch'geb dir gleisch Memme! xDD i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|o|_|_|_|_| |_|o|o|_|_|_|_| |x|x|x|_|_|_|_| |x|x|o|_|o|x|_| |o|o|x|o|x|o|_| -> o > > ach sei ruhig, du memme! xD > > Ey, sch'geb dir gleisch Memme! xDD tztztz BIS EINER WEINT! XDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|o|_|_|_|_| |_|o|o|_|_|_|_| |x|x|x|_|_|o|_| |x|x|o|_|o|x|_| |o|o|x|o|x|o|_| -> x > tztztz BIS EINER WEINT! XDDD Sie hat aaaangefangen! ;_; i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|o|_|_|_|_| |x|o|o|_|_|_|_| |x|x|x|_|_|o|_| |x|x|o|_|o|x|_| |o|o|x|o|x|o|_| -> o > Sie hat aaaangefangen! ;_; was is nur aus dem guten alten "dann halt ich auch meine andere wange hin" geworden? XD *über wasser geh* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|x|o|_|_|_|_| |x|o|o|_|_|_|_| |x|x|x|_|_|o|_| |x|x|o|_|o|x|_| |o|o|x|o|x|o|_| -> o > was is nur aus dem guten alten "dann halt ich auch meine andere wange hin" geworden? XD *über wasser geh* Ja, find ich auch schade, dass es das nicht mehr gibt. Die Leute schlagen heute immer gleich zurück, anstatt mir auch die andere Wange hinzuhalten. Mist aber auch. xDDD i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|x|o|_|_|_|_| |x|o|o|_|_|_|_| |x|x|x|_|x|o|_| |x|x|o|_|o|x|_| |o|o|x|o|x|o|_| -> o "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|x|o|_|_|_|_| |x|o|o|_|o|_|_| |x|x|x|_|x|o|_| |x|x|o|_|o|x|_| |o|o|x|o|x|o|_| -> x i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|_|_|_|_| |o|x|o|_|_|_|_| |x|o|o|_|o|_|_| |x|x|x|_|x|o|_| |x|x|o|_|o|x|_| |o|o|x|o|x|o|_| -> o "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|_|_|_|_| |o|x|o|_|_|_|_| |x|o|o|_|o|o|_| |x|x|x|_|x|o|_| |x|x|o|_|o|x|_| |o|o|x|o|x|o|_| -> x > Ja, find ich auch schade, dass es das nicht mehr gibt. Die Leute schlagen heute immer gleich zurück, anstatt mir auch die andere Wange hinzuhalten. Mist aber auch. xDDD XDDDDDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|_|_|_|_| |o|x|o|_|_|x|_| |x|o|o|_|o|o|_| |x|x|x|_|x|o|_| |x|x|o|_|o|x|_| |o|o|x|o|x|o|_| -> o "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|_|_|_|_| |o|x|o|_|o|x|_| |x|o|o|_|o|o|_| |x|x|x|_|x|o|_| |x|x|o|_|o|x|_| |o|o|x|o|x|o|_| -> x ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|_|x|_|_| |o|x|o|_|o|x|_| |x|o|o|_|o|o|_| |x|x|x|_|x|o|_| |x|x|o|_|o|x|_| |o|o|x|o|x|o|_| -> o "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 14:17:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|_|x|_|_| |o|x|o|_|o|x|_| |x|o|o|_|o|o|_| |x|x|x|_|x|o|_| |x|x|o|_|o|x|_| |o|o|x|o|x|o|o| -> x ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|x|_|x|_|_| |o|x|o|_|o|x|_| |x|o|o|_|o|o|_| |x|x|x|_|x|o|_| |x|x|o|_|o|x|_| |o|o|x|o|x|o|o| -> o "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|x|_|x|_|_| |o|x|o|_|o|x|_| |x|o|o|_|o|o|_| |x|x|x|_|x|o|_| |x|x|o|_|o|x|o| |o|o|x|o|x|o|o| -> x ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |x|x|x|_|x|_|_| |o|x|o|_|o|x|_| |x|o|o|_|o|o|_| |x|x|x|_|x|o|_| |x|x|o|_|o|x|o| |o|o|x|o|x|o|o| -> o "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |x|x|x|_|x|_|_| |o|x|o|_|o|x|_| |x|o|o|_|o|o|_| |x|x|x|_|x|o|o| |x|x|o|_|o|x|o| |o|o|x|o|x|o|o| -> x ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |x|x|x|_|x|_|_| |o|x|o|_|o|x|_| |x|o|o|_|o|o|x| |x|x|x|_|x|o|o| |x|x|o|_|o|x|o| |o|o|x|o|x|o|o| -> o "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |x|x|x|_|x|_|_| |o|x|o|_|o|x|o| |x|o|o|_|o|o|x| |x|x|x|_|x|o|o| |x|x|o|_|o|x|o| |o|o|x|o|x|o|o| -> x [öööh ...sackgasse? xDDD] Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |x|x|x|_|x|x|_| |o|x|o|_|o|x|o| |x|o|o|_|o|o|x| |x|x|x|_|x|o|o| |x|x|o|_|o|x|o| |o|o|x|o|x|o|o| -> x > [öööh ...sackgasse? xDDD] hm... oO ..... *in dem gewusel voll den überblick verlier* xD "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |x|x|x|_|x|x|_| |o|x|o|_|o|x|o| |x|o|o|_|o|o|x| |x|x|x|_|x|o|o| |x|x|o|o|o|x|o| |o|o|x|o|x|o|o| -> x > > [öööh ...sackgasse? xDDD] > > hm... oO ..... *in dem gewusel voll den überblick verlier* xD OOPS nein wie ungeschickt von mir ^^;;;; . . . XDDD Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |x|x|x|_|x|x|_| |o|x|o|_|o|x|o| |x|o|o|_|o|o|x| |x|x|x|x|x|o|o| |x|x|o|o|o|x|o| |o|o|x|o|x|o|o| -> o > OOPS nein wie ungeschickt von mir ^^;;;; HAHA! GEWONNEN! *sich mal einredet, dass das ihr eigener verdienst war* xDDD "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|x|_| -> o > HAHA! GEWONNEN! *sich mal einredet, dass das ihr eigener verdienst war* xDDD siehste wohl XDDDD Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|_|_|_|_|x|_| -> x "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|_|_|_|_|x|x| -> o Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|o|_|_|_|x|x| -> x "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||