Thread: Vier gewinnt
|
Eröffnet am: 08.01.2005 17:34 Letzte Reaktion: 20.10.2025 02:05 Beiträge: 8065 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|x| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|x|o| > |_|_|_|_|x|o|o| > > --> x I can't stop thinking 'bout u What an amazing BUTTERFLY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|x| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|x|o| |_|_|_|_|x|o|o| Geht nicht! |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|x| |_|_|_|_|_|x|o| |_|_|_|_|x|o|o| --> o Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|x| |_|_|_|_|_|x|o| |_|_|o|_|x|o|o| --> x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|x| |_|_|_|_|x|x|o| |_|_|o|_|x|o|o| --> o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|o|_|x| |_|_|_|_|x|x|o| |_|_|o|_|x|o|o| --> x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >|_|_|_|_|_|_|_| >|_|_|_|_|_|_|_| >|_|_|_|_|_|_|_| >|_|_|_|_|_|_|x| >|_|_|_|_|_|_|_| >|_|_|_|_|_|x|o| >|_|_|_|_|x|o|o| >Geht nicht! WARUM SOLLTE DAS NICHT GEHEN O_o Na, egal.. |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|o|_|x| |_|_|_|x|x|x|o| |_|_|o|_|x|o|o| --> o I can't stop thinking 'bout u What an amazing BUTTERFLY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 10:10:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| geht auch nicht man kann keine lehrstellen lassen |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|o|_|x| |_|_|_|x|x|x|o| |_|_|o|x|x|o|o| - - > o Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geht auch nicht man kann keine lehrstellen lassen Eh? |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|o|_|x| |_|_|o|x|x|x|o| |_|_|o|x|x|o|o| - - > x I can't stop thinking 'bout u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > geht auch nicht man kann keine lehrstellen lassen > Eh? > > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|o|_|x| > |_|_|o|x|x|x|o| > |_|_|o|x|x|o|o| > > - - > x > |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|o|x|x| |_|_|o|x|x|x|o| |_|_|o|x|x|o|o| --> o verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ akanisihikido du kannst die nicgt einfach in der luft rumschweben lassen, stell dir einfach vor die würden fallen und auf den anderen liegen |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|o|x|x| |_|_|o|x|x|x|o| |_|_|o|x|x|o|o| -- > x Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ akanisihikido > du kannst die nicgt einfach in der luft rumschweben lassen, stell dir einfach vor die würden fallen und auf den anderen liegen > > > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|o|o|x|x| > |_|_|o|x|x|x|o| > |_|_|o|x|x|o|o| > >-- > x |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|x| |_|_|_|o|o|x|x| |_|_|o|x|x|x|o| |_|_|o|x|x|o|o| --> YATTA zweite runde auch gewonnen xD |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|_|_|_|_|_|_| --> x verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|_|x|_|_|_|_| --> o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|o|x|_|_|_|_| - - > x Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|_|_|_|_| |o|o|x|_|_|_|_| --> o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| |_|_|x|_|_|_|_| |o|o|x|_|_|_|_| --> x verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| |_|_|x|_|_|_|_| |o|o|x|x|_|_|_| - - > o Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| |_|o|x|_|_|_|_| |o|o|x|x|_|_|_| --> x verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|o|_|_|_|_| |_|o|x|_|_|_|_| |o|o|x|x|_|_|_| - -> o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|o|_|_|_|_| |_|o|x|o|_|_|_| |o|o|x|x|_|_|_| --> x Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|o|_|_|_|_| |x|o|x|o|_|_|_| |o|o|x|x|_|_|_| --> o Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|o|_|_|_|_| |x|o|x|o|_|_|_| |o|o|x|x|o|_|_| --> x darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|_|_|_|_| |_|x|o|_|_|_|_| |x|o|x|o|_|_|_| |o|o|x|x|o|_|_| --> o Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|_|_|_|_| |_|x|o|_|_|_|_| |x|o|x|o|o|_|_| |o|o|x|x|o|_|_| --> x darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|x|_|_|_|_| |_|x|o|_|_|_|_| |x|o|x|o|o|_|_| |o|o|x|x|o|_|_| --> o Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|x|_|_|_|_| |_|x|o|_|o|_|_| |x|o|x|o|o|_|_| |o|o|x|x|o|_|_| --> x darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|x|_|x|_|_| |_|x|o|_|o|_|_| |x|o|x|o|o|_|_| |o|o|x|x|o|_|_| --> o verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| |_|x|x|_|x|_|_| |_|x|o|_|o|_|_| |x|o|x|o|o|_|_| |o|o|x|x|o|_|_| --> x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| |_|x|x|_|x|_|_| |_|x|o|_|o|_|_| |x|o|x|o|o|_|_| |o|o|x|x|o|x|_| -->o verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|o|_|_|_|_| |_|x|x|_|x|_|_| |_|x|o|_|o|_|_| |x|o|x|o|o|_|_| |o|o|x|x|o|x|_| -->x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|_|_|_|_| |_|o|o|_|_|_|_| |_|x|x|_|x|_|_| |_|x|o|_|o|_|_| |x|o|x|o|o|_|_| |o|o|x|x|o|x|_| --> o |
|||||||