Thread: Vier gewinnt
|
Eröffnet am: 08.01.2005 17:34 Letzte Reaktion: 20.10.2025 02:05 Beiträge: 8065 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|x|o|_|_|_| > |_|_|x|x|o|x|_| > |_|_|o|o|x|o|x| > |_|_|x|o|o|o|x| > |x|x|o|x|x|o|o| Ich hab kite-san's x zu einem o gemacht Hab selbst ein x gesetzt. Drum kommt als nächstes ein o. Wiener AniNite 2005: Maskottchen-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12935 |
|||||||
|
|||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|o|_|_|_| > |_|_|x|x|_|_|_| > |_|_|x|x|o|x|_| > |_|_|o|o|x|o|_| > |_|_|x|o|o|o|x| > |x|_|o|x|x|o|o| und x wieder @kite-san: Rechner war schrott... und leider scheint sich schon der nächste Störfall anzubahnen, wenn ich meinen Bruder richtig verstanden habe... vielleicht... T.T Aber erst mal läuft er!^^ Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|x|x|_|x|_| |_|_|x|x|o|x|_| |_|_|o|o|x|o|_| |_|_|x|o|o|o|x| |x|_|o|x|x|o|o| wieder Kreis! watashiwa okashii desu! |
|||||||
|
|||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|x|x|o|x|_| |_|_|x|x|o|x|_| |_|_|o|o|x|o|_| |_|_|x|o|o|o|x| |x|_|o|x|x|o|o| x wieder Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich mich nicht täusche dann sind hier 2 Versionen vom Spiel unterwegs das von Rubi und das KilmaMora welches gilt jetzt? Nach den Regeln würde ja das von Rubi gelten die freundlicherweise mein x in ein o umgetauscht hat. Und damit meinen Plan vernichtet hat. @ KilmaMora Das Problem mit dem PC kenne ich auch immer kaputt wenn man ihn dringend braucht. Erst das letzte Wochenende ging mein Drucker ein, ohne Vorankündigung und an die 100 Seiten mussten noch raus aber wo nimmt man am Sonntag so schnell einen Drucker her. Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
|
|||||||
| 2 Versionen...? Nicht dass ich wüsste... ich habe das von Rubi übernommen... @kite-san:Ich sage nur: Mein Praktikumsbericht und die Facharbeit meines Bruders... -.- Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du wirklich das von Rubi übernommen hättest wäre ein x in ein o umgewandelt worden und das 2 leere Feld links unten wäre ein x. Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
|
|||||||
| seltsam... ich habe doch alles markiert und dann zitiert... *seltsamfind* Dann machen wir halt so weiter... > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|o|_|_|_|_| > |_|_|x|o|_|_|_| > |_|_|x|x|o|x|_| > |_|_|o|o|x|o|x| > |_|_|x|o|o|o|x| > |x|x|o|x|x|o|o| dann müsste jetzt x dran sein öh.. ne, o hat gewonnen...^^" > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|x|_|_|_| o ist dran Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |o|_|_|x|_|_|_| x wieder Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
|
|||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |o|x|_|x|_|_|_| o wieder Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |o|x|_|x|o|_|_| x wieder Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
|
|||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|x|_|_|_| > |o|x|_|x|o|_|_| o wieder Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|o|_|x|_|_|_| > |o|x|_|x|o|_|_| x wieder Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
|
|||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|x|_|_|_|_|_| > |_|o|_|x|_|_|_| > |o|x|_|x|o|_|_| o wieder Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|x|_|_|_|_|_| > |_|o|_|x|o|_|_| > |o|x|_|x|o|_|_| x wieder Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
|
|||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|x|_|_|x|_|_| > |_|o|_|x|o|_|_| > |o|x|_|x|o|_|_| o wieder Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|o|_|_|_|_|_| > |_|x|_|_|x|_|_| > |_|o|_|x|o|_|_| > |o|x|_|x|o|_|_| x wieder Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
|
|||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|o|_|_|_|_|_| > |_|x|_|_|x|_|_| > |_|o|_|x|o|_|_| > |o|x|x|x|o|_|_| o wieder Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|o|_|_|_|_|_| > |_|x|_|o|x|_|_| > |_|o|_|x|o|_|_| > |o|x|x|x|o|_|_| x wieder Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
|
|||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|o|_|x|_|_|_| > |_|x|_|o|x|_|_| > |_|o|_|x|o|_|_| > |o|x|x|x|o|_|_| o wieder Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|o|_|_|_|_|_| > |_|o|_|x|_|_|_| > |_|x|_|o|x|_|_| > |_|o|_|x|o|_|_| > |o|x|x|x|o|_|_| x wieder Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
|
|||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|o|_|_|_|_|_| > |_|o|_|x|_|_|_| > |_|x|_|o|x|_|_| > |_|o|_|x|o|_|_| > |o|x|x|x|o|_|x| o wieder Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|o|_|_|_|_|_| > |_|o|_|x|_|_|_| > |_|x|_|o|x|_|_| > |_|o|o|x|o|_|_| > |o|x|x|x|o|_|x| x wieder Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
|
|||||||
> |_|_|_|_|_|_|_| > |_|x|_|_|_|_|_| > |_|o|_|_|_|_|_| > |_|o|_|x|_|_|_| > |_|x|_|o|x|_|_| > |_|o|o|x|o|_|_| > |o|x|x|x|o|_|x| o wieder Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| > |_|o|_|_|_|_|_| > |_|x|_|_|_|_|_| > |_|o|_|_|_|_|_| > |_|o|_|x|_|_|_| > |_|x|_|o|x|_|_| > |_|o|o|x|o|_|_| > |o|x|x|x|o|_|x| x wieder das wird ja immer gemeiner Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
|
|||||||
| > |_|o|_|_|_|_|_| > |_|x|_|_|_|_|_| > |_|o|_|_|_|_|_| > |_|o|_|x|x|_|_| > |_|x|_|o|x|_|_| > |_|o|o|x|o|_|_| > |o|x|x|x|o|_|x| o wieder >das wird ja immer gemeiner ich weiß^^ Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| > |_|o|_|_|_|_|_| > |_|x|_|_|_|_|_| > |_|o|_|_|_|_|_| > |_|o|_|x|x|_|_| > |_|x|_|o|x|_|_| > |o|o|o|x|o|_|_| > |o|x|x|x|o|_|x| x wieder Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
|
|||||||
> |_|o|_|_|_|_|_| > |_|x|_|_|_|_|_| > |_|o|_|_|x|_|_| > |_|o|_|x|x|_|_| > |_|x|_|o|x|_|_| > |o|o|o|x|o|_|_| > |o|x|x|x|o|_|x| o wieder Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| > |_|o|_|_|_|_|_| > |_|x|_|_|o|_|_| > |_|o|_|_|x|_|_| > |_|o|_|x|x|_|_| > |_|x|_|o|x|_|_| > |o|o|o|x|o|_|_| > |o|x|x|x|o|_|x| x wieder Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
|
|||||||
| > |_|o|_|_|_|_|_| > |_|x|_|_|o|_|_| > |_|o|_|x|x|_|_| > |_|o|_|x|x|_|_| > |_|x|_|o|x|_|_| > |o|o|o|x|o|_|_| > |o|x|x|x|o|_|x| o wieder Asch-kenn-dorr |
|||||||