Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Erinnerung --G =======YGO 4ever======= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gottkönig --> G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geizkragen ~n~ Mein gaaaaanz persönliches Gästebuch ! Würd mich über Einträge von euch freuen ! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=45373 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neugier --> R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| †Rose ---> ~°~ E ~°~ ~°~ † ~°~ "To handle yourself use your head; to handle others use your heart." ~°~ † ~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdkrümmung --G =======YGO 4ever======= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geiler Ava (XD) -A- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atemu --> U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungezogenes-Wau-Wau -U- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Underworld --> D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dämon --N =======YGO 4ever======= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dämon > > --N Nichts S Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sand (=wüste=ägypten XD meine logik^^) D Ich verkaufe Trauer. Ich verkaufe Tod. Elend, Leid und Schmerzen sind bei mir im Angebot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dämon --N (ich mag das wort xD) =======YGO 4ever======= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody´s Fool --> L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Labern --N =======YGO 4ever======= |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nikolaus ~S~ Engel fliegen einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stille --> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eremit --T =======YGO 4ever======= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Timeless --> S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto --O =======YGO 4ever======= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG ~ G ~ ~SunnyChan~ Play with a gun or play with a knife. But when you play with my friends, you play with your life!!! ~Ja lubelu Tibia Adda~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grosseltern --N =======YGO 4ever======= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nii-samaaaaaaaaa~ x333~ -A- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asgard weiter mti d hizumi,karyu and tsukasa are the best-looking members of D´espairs Ray^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=92606& |
|||||||
|
||||||
| -Dachschaden ---> n |
|
![]() |
||||||
| Darmflora >A Wer träumt, dem wachsen Flügel! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.foren.de/system/user_ImmortalLink.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anubis --> S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anubis > > --> S Seth H Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hathor --> R |
|||||||