Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Miau, miau... *schnurr* ich brauche Liebe und will geknuddelt werden. Tea >>>>>A<<<<< ... *überleg* kann man das so sagen? *unsicher ist* *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* Ich bin so klug. Ich bin die beste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A..... öhm..... Arschgeige!!!! (Yami...xDDDDD) Will hier jetzt niemanden beleidigen!^^ Es ist jedem sein eigenes, wen man mag, un wen nich!^^ ~e~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentum weiter mit m das hwoarang-kazama-girl is hier^^ are you ready to fight? http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=71983 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marik --> K like a river to the sea, I will always be with you. And if you sail away, I will follow you, my sweet Atemu..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --> K Kaiba <<<<<< A >>>>>>> Auf Orichalcos und Hopp! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Astatisch ~†~> H <~†~ ~†~ As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape. ~†~ "I always wanted to die during a game." "Use this card to cut my throat." - Kaiba to Ati - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horus --> S like a river to the sea, I will always be with you. And if you sail away, I will follow you, my sweet Atemu..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sennen Item ~†~> M <~†~ ~†~ As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape. ~†~ "I always wanted to die during a game." "Use this card to cut my throat." - Kaiba to Ati - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2005 12:45:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ~†~> M <~†~ Mai <<<<<< I >>>>>>>>> Auf Orichalcos und Hopp! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu ( Jonouchi *hust* << ) ~†~> U <~†~ ~†~ As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape. ~†~ "I always wanted to die during a game." "Use this card to cut my throat." - Kaiba to Ati - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uke XD E Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evil God Zork ~†~> K <~†~ ~†~ As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape. ~†~ "I always wanted to die during a game." "Use this card to cut my throat." - Kaiba to Ati - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~†~> K <~†~ Kaiserlicher Ritter (heiß die Karte so?) *net genau weiß* R Auf Orichalcos und Hopp! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (( Ich glaub eher königlicher Ritter, oder~? *schon selbst nicht mehr sicher ist* *drop* )) Rest in peace (( Atemu )) ~†~> E <~†~ ~†~ As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape. ~†~ "I always wanted to die during a game." "Use this card to cut my throat." - Kaiba to Ati - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2005 15:12:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > (( Ich glaub eher königlicher Ritter, oder~? *schon selbst nicht mehr sicher ist* *drop* )) kann sein leider kein word von mir,da ich zu blöd bin und mir keines mit E einfällt >.< Auf Orichalcos und Hopp! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iruni des Schicksalls *.* --S =======YGO 4ever======= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --S Seto Kaiba *_* *schmach* >>>>>A<<<<<<<<< Auf Orichalcos und Hopp! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atemu (schon wieder, aber der is sooo geil ^///^) --> U like a river to the sea, I will always be with you. And if you sail away, I will follow you, my sweet Atemu..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --> U Unruhestifter (sry mir fällt nichts besseres ein >_>") R Auf Orichalcos und Hopp! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U... hm... Ungelöste Fragen!!! (habn se ja genug, da???xDDDDD) ~n~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~n~ warum muss immer der buchstabe kommen,bei dem man nichts weiß?! *drop* äähh... *nix einfällt* Auf Orichalcos und Hopp! XD |
|||||||
|
||||||
| nervtötende schwestern >.< (ich mein natürlich serenity) Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
![]() |
||||||
| > nervtötende schwestern > >.< > (ich mein natürlich serenity) lol mist,jetzt kommt schon wieder n <.<" nervige tea *gomen* A Auf Orichalcos und Hopp! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, Dark-Chibi-Chizu!! Tea ist ein nervtötendes objejkt, das dringend umgebracht werde müsste!!!!xDDD(ich will hier jetzt keinem Tea fan auf den Schlips treten, oda so!!x3) A.... Alleswissende Labertasche!!!(Isis...xDDD) ~e~ (oh mann, ich glaub ich nerv mit dem "e", oda?x3 nehmts mir net übäl!xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder e .... ~~ e wie =einfallsreicher buchstabe Eigentum (mein eigentum) *seto an sich drück* Auf Orichalcos und Hopp! XD |
|||||||
|
||||||
| M? Macht des Wortes *g* Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
![]() |
||||||
| Shizuka >>>>>>>>>>A<<<<<<<< Auf Orichalcos und Hopp! XD |
|||||||
|
||||||
| Altes Ägypten (sry, mir is nix besseres eingefallen!! *drop*) >>>N<<< wiedermal! |
|
||||||
| Amerikanische Fassung (Argh!) Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
||||||
| (oki,warst schneller) hmmm... < Nicht-so-toll-wie-die-original-fassung < (+drop*) Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |