Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > > Eurokommen(is zurzeit an meiner Schule was, weiß selber nicht was dass ist XD) > > > > > > > > > > N > > > > > > > > Nieder mit RTL2 !!! > > > > > > > > ähm... ok da dass ja mit 2 aufhört gehts hier au mit 2 weiter xD > > > > > > > > ~~~> 2 > > > > > > 2 Yugis > > > > > > -S- > > > > Spiel der schatten > > > > -->N > > Nichtskönner > > -R- Riesen-Steinsoldat -->T wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Eurokommen(is zurzeit an meiner Schule was, weiß selber nicht was dass ist XD) > > > > > > > > > > N > > > > > > > > Nieder mit RTL2 !!! > > > > > > > > ähm... ok da dass ja mit 2 aufhört gehts hier au mit 2 weiter xD > > > > > > > > ~~~> 2 > > > > > > 2 Yugis > > > > > > -S- > > > > Spiel der schatten > > > > -->N > > Nichtskönner > > -R- >Riesen-Steinsoldat >-->T Tod und Ehre >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>€€€€€<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Ich kiffe! ...NICHT! Ich fahre heute nach Hawaii, das finde ich ziemlich Kawaii! Ich möchte das man über mich weint; und nicht über das Geld was man für die Beerdigung ausgibt. "Ich bin der Geist der alles verneint!" Dann kommt's Fritzchen:"Bist du der Geist der alles verneint??" http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KILL-POKITO/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erfahrungen -N- Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erfahrungen > > -N- Nächtlicher Angreifer ~~~> R Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
||||||
| wie wärs mit: Raum und Zeit --t-- |
|
![]() |
||||||
| Todesrad D Ich kiffe! ...NICHT! Ich fahre heute nach Hawaii, das finde ich ziemlich Kawaii! Ich möchte das man über mich weint; und nicht über das Geld was man für die Beerdigung ausgibt. "Ich bin der Geist der alles verneint!" Dann kommt's Fritzchen:"Bist du der Geist der alles verneint??" http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KILL-POKITO/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
D-Hero ^^ ---> O エド ・ フエニツクス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > D-Hero > ^^ > > ---> O O-Oberseele (zauberkarte xD) ~~> E Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nur wieder.. Elementar-Helden!!! sagen xDD -N- Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
Neo Spacians ^^ --> S エド ・ フエニツクス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Neo Spacians > ^^ > > --> S Schicksalshelden ~~~> N Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N wie... Pandora(XDXDXD) A (sorry, ich muss mal cheaten^^) Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > A (sorry, ich muss mal cheaten^^) a-teilchen -N- Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachladen (Karte ^.~) --> N <-- How do I not miss you... when you are gone...? How can I not love you... when you are gone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUHAHAHAHAHA! NACHLADEN! N Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| Nacht ~t~ ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deine Vater!~*~ |
|
||||||
| Tier ~r~ |
|
![]() |
||||||
| > Tier > > ~r~ Ringelnatter -R- ...hrm |
|||||||
|
||||||
| Ratte ~e~ ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deine Vater!~*~ |
|
![]() |
||||||
| > Ratte > > ~e~ Ersparen -N- ...hrm |
|||||||
|
||||||
| Niete ~e~ ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deine Vater!~*~ |
|
![]() |
||||||
| Erinnerung ~G~ How do I not miss you... when you are gone...? How can I not love you... when you are gone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara gegen Rock Lee in der Heutigen Version Naruto, hat Kakashi das böse Wort...Gesagt!....NICHT-"...wird er in den Ewigen Schlaf fallen"! Zum A.B.L.E.C.K.E.N.!! N Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gaara gegen Rock Lee in der Heutigen Version Naruto, hat Kakashi das böse Wort...Gesagt!....NICHT-"...wird er in den Ewigen Schlaf fallen"! Zum A.B.L.E.C.K.E.N.!! > > N Najo ich habs net mitbekommen XD -N- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, aber das war ja eeeee...*schnarch*....eeeecht shayse! Mit e beginnt das näxxte Wort XD Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 18:32:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, aber das war ja eeeee...*schnarch*....eeeecht shayse! > > Mit e beginnt das näxxte Wort XD > > Essensschlacht -T- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaja ich weiß ich habs mir ab geguckt. Ihr kennt das bestimmt schon. Ich sag ein Wort ähm... > > Hündchen(siehe Joey xD) > Und ihr macht dann mit irgentnem Wort das mit Yugioh zu tun hat und mit N anfängt Weiter, > Und so weiter und so fort .. Go! Ich weiß nicht, ob euch das *nach oben deut* noch so ganz klar ist ^^'''' Ich unterstreiche dadrin das Wort "Yugioh" mal ganz fett!! Ich wüsste nämlich nicht, was Naruto mit Yugioh zu tun hat oo'''' Aber ihr könnts mir ja erklären.. Oo'''' T --> Tausenddrache --> E <-- ~~ Hass ist nur ein anderer Weg zu lieben... ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Edo --> O エド ・ フエニツクス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Odion ---N--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Odion > > > > ---N--- Nadelwurm xDD ~~~> M Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||