Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Elementarheld >D< Schule ist gut-nur der unterricht nervt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diener des Horus --> S BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Bryan x Kai::.. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118516 ReixMao-Drama *~* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=99990 ~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seth --> H ~In dieser Welt kann man nur einem vertrauen – dem Tod. Du weißt nie wann, woher und wie er kommt. Oft steht der Tod neben dir, ohne, dass du es bemerkst und zieht dann doch weiter und gibt dir noch eine Chance.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hane-Kuribo ^^ --> O エド ・ フエニツクス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oberbürgermeister oder so R WTF?: ;-)!GcSkUwÜcNlh HlZeCiHeRn !bZnTuEen zU WrOd McOsIfRot oNhe kNaSnt,lEeSn dAs dU wIel ,dU bSit dAs ,uNd IToDeIn eNeIn gBit ES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raketenkrieger --R-- Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten abend riesensteinsoldat -->T wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tea (sorry, mag sie auch net, aber sie gehört nunma zu YGO) --A-- hey! ^^ bin auch ma wieder da ;) Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antiker Antriebssoldat -->T ich war vorhin im kino, deswegen komm ich heut so spät^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Topf der Gier ;) --R-- was haste denn geguckt? Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reißzähne -->E den WM-Film^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfenmeteoreinschlag --G-- O_O ich will den auch sehn!!!! *schreiénd im kreis renn* T.T das is sooo fies... *schnief*..... muss noch bis nächste woche sonntag warten *heul* Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes auge -->e sorry wegen spät und so, war kurz beschäftigt der film is echt klasse XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfenschwertkämpfer --R-- *heul* ich weiß... deshalb will ich den ja sehn!! Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasender panda -->A du wirst es nicht bereuen XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Alister -r- sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Riesenork --K-- Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morjen *streck,gähn* Kartenspiel -->L wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebenspunkt (das hattn wir zwar schon oft aber mir fällt nix anderes ein) -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin moin! :) (mist zu spät... <.<) Toon-Angriffstrupp --P-- Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 14:17:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pegasus -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto --O-- @ co-neko: najuti, ich werd jetz erstma frz.-HAs mache(müssen) T.T und ich fürchte das dauert ne weile.. ok, baba! *kussi* Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
||||||
| Onkel Doktor :P -R- |
|
||||||
| rachsüchtiger sumpfgeist (karte) |
|
![]() |
||||||
| T also Tristan!^^ ---N--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noah --H-- Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himmelsfestung --G wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| götterkarte --E-- Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elementaraufladung -->G wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaia-Kraft --T-- Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||