Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| atheMMMMMMM~ x3 *m* And Seth sayeth: I am the shadow across the sun! I am the bringer of plagues! My wrath will consume all lands and shall be caseless! |
|
![]() |
||||||
| Mülltonne xD -E- xXx |
|||||||
|
||||||
| Eimer -r- Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|
![]() |
||||||
| > Eimer > > -r- rebell ~l |
|||||||
|
||||||
| Lucker^^ *r* Mächtige Bestie vom Himmelszelt! Höre den Ruf aus der Schattenwelt komm herbei ich brauche dich schnell bring mir den Sieg in diesem Duell! Geflügelter Drache des Ra |
|
![]() |
||||||
| > Lucker^^ > *r* rostbeaf ~f |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fußball ^^ -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebensenergie --->e Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elevator -R- Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ra (Götterkarte no da ôo XD) -A- "People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Artbook -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kartenspiel! -L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lifepoints --> S BakurasKitty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samenspender *duck* *sichineckeschleich* ~~Algengrütze~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reflektion ---> n ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neukombination >>N<< ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>N<< Nabelschnur -r- To My Friends 明日を信じ続けていれば この砂漠も楽園に変わる♪ To My Friends 傷つき そして学んでゆこう 今 愛のつぼみが 胸で開く♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2006 20:33:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rüschenhöschen XDDDDDDDD >N< ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtaktivität^^ -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Taifun ---> n ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebellaufen --->n Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht -T- zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traumwelt ---> t ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tief -F- zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faulpelz ---> z ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
||||||
| Zankerei -p Engel müssen nicht weinen, sie können nach den Sternen greifen. |
|
![]() |
||||||
| Island --> d ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Drunken Draco |
|||||||
|
||||||
| > > Drunken Draco (man das hat sich ja ziemlich veraendert seit ich das letzte mal hier war -.-) Ochse You can run, but you can't hide... Ich sag nur eins zu...: UND DANN KAM HARRINGTON!!! |
|
![]() |
||||||
| > > > > Drunken Draco > > (man das hat sich ja ziemlich veraendert seit ich das letzte mal hier war -.-) > Ochse Endivie :D -E- |
|||||||