Einzelposting: Hallo VEGETAS Fans
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_8521/-1/10860105041239/ http://desu.de/hL_uev9 |
|
|||||||
| Sira: *guckt Yo an* Yo: *guckt Sira an* *beide nicken* Sira: *beide stehen auf und gehen zur Tür* Yo: Vegeta....*ruf* Vegeta: *bleibt stehen* //Was wollen sie nun wieder...// *grummel* Sira: Wir gehen jetzt und hoffe nicht darauf, das wir jemals wiederkommen..*trocken sag* Vegeta: *doof guck* Wieso...was...warum? Yo: Na hör mal...wir lassen uns doch nicht drohen...da gehen wir lieber...wir finden schon einen anderen Mann, der netter ist... Sira: Zum Beispiel Goku.. Yo: *nick* Genau.... Vegeta: *fasslungslos dasteh und sie anstarr* Aber..das könnt...ihr doch nicht machen... Yo: Und ob wir das können... vegeta: *zwischen Maus und den beiden hektisch hin und her schau* *Maus grinst* *irgendwas unverständliches fluch* *zu Sira und Yo troll* Bitte...geht nicht... Sira: So...du bittest uns also...*Arme in die Hüften stemm* Yo: Also...so geht das nicht...mit einem hilflosen Blick ist das nicht abgetan... *ernst schau* Vegeta: Ihr seid sooo grausam... Sira: Sagt wer...der grausame Prinz der Sayajins? Vegeta: Ähm...nun ja...also...es war doch nicht so gemeint! Yo: Ach wirklich...du meinst es in letzter Zeit aber öfter nicht so....es geht einfach nicht mehr so weiter.... Sira: Eben...wir sind doch keine Fußabtreter... Vegeta: *flehend schau* Ich tu alles...geht nicht! //Verdammt wer macht mir sonst denn mein Essen...und auch...na ja...sie dürfen halt nicht gehen...// Sira: Wirklich alles...*G* Maus: Ich waaaaarteeee...*genervt klingt* Vegeta: *umdreh* Das interessiert mich einen Scheiß...*fauch* Ich bin beschäftigt... *wieder zu Yo und Sira wend* Yo: Ich wüsste da schon was...*auch grins* Vegeta: *böse Ahnungen hat* Also.... Sira: Komm mal mit...*Veggi mitzieh* Maus: Ach Menno..war grad so lustig...obwohl...er wäre sicher echt grob geworden...sah wirklich böse aus! *seufz* Yo: *verschwinden mit Vegete kurz* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2004 15:49:53 | |||||||