Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hallo VEGETAS Fans

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8521/-1/10790491396224/
http://desu.de/LBQ2KMq

Von:    Yoyo 12.09.2003 18:39
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
*reinspring*
*Wink*
*alle knuddel*

@Chiko-chan
Klar hab ich das gefragt...das hab ich schon gefragt, als die AniMagic war...und ich dort nicht hin gefahren bin...da hab ich gefragt, wer denn auf die Connichi fährt...jetzt sag nicht, du wusstest nicht, das ich dort bin...ich hab sogar erzählt das ich Cosplay mach...*ganz sicher ist, weil sie es allen erzählt hat*...du hast mich sicher gesehen....(Ich war die unbekannte Sailorkriegerin, mit grauem Rock und schwarzen Schleifen...ich war also Einzigartig!!)
Und klar hab ich auch Foto's von mir...sind sogar schon überall im Net verteilt...weil auch viel andere von mir ein Foto's gemacht haben...
Wegen Sonntag muss ich dir leider sagen...das ich da nicht da war...ich hatte nämlich am Freitag einen Autounfall (Kurz vor Kassel...*heul*) und musste das Leihauto am Sonntag zurückbringen....
Mein kaputtes Auto hab ich verkauft und heute hab ich mir ein neues ausgesucht...*smile*

Aber der Samstag war eh der beste Tag...das Programm war super...vor allem ChibiChibiXXX....die waren der Hit....und auch der Rest war klasse...nur hab ich leider viel zu wenig Leute getroffen die ich kenne...bin sicher an mehreren vorbeigelaufen...aber hab sie nicht erkannt...*seufz*...die Namen waren auch viel zu klein geschrieben....
Na ja...auf jeden Fall weiß ich eins...nächstes Jahr...nehm ich mir da ein Hotelzimmer...diesen Stress mit hin und her fahren jeden Tag, mach ich mir nicht nochmal an!

Und nächstes Jahr...werd ich jeden solange fragen...bis ich einen Termin zum Treffen hab....dann verpass ich auch keinen..oder ich schreib mir von jedem die Handynummer auf...das ich ihn dort texten kann....*entschlossen schau*
*sich nämlich ärger Chiko nicht getroffen zu haben*

Ich hab euch alle ganz doll lieb....
Flieg und du wirst leben!

Zurück zum Thread