Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hallo VEGETAS Fans

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8521/-1/10790491390605/
http://desu.de/Pd1Ohr9

Von:   abgemeldet 05.06.2003 20:50
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Na gut dann schreibe ich mal weiter^^ Aber nur weil ihrs seid^^ Hiermit grüße ich erst einmal ALLE Vegeta und Bulma Fans^^ Ich hoffe doch mein nächster Post wird euch genauso gut gefallen^^

Bulma: Dieser...dieser...so redet niemand mit mir...Das kriegt er zurück *grummel* *brumm* Auch wenn er süß aussieht und sexy ist... Moment mal was sage ich denn da??
Vegeta: *grinst* Sie ist mir verfallen....voll in mich verschossen....ich werde sie ein bisschen heiß machen und dann wie eine kalte Kartoffel fallen lassen...
Bulma: *sinkt vor der Badezimmer Tür zusammen* Verdammt!! Wieso lasse ich mich immer soweit von ihm treiben?? Ich brauche erst mal wieder einen klaren Kopf!! *macht die Dusche auf kalt an*
Vegeta: *fängt an zu trainieren* Ich freue mich schon drauf *setzt sein typisches grinsen auf* *stellt die Schwerkraft immer höher*
Bulma: *steigt in die Dusche* *schreit* UAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ISR DAS SCHWEINEKALT!!!!! *springt wieder aus der Dusche raus* *rutscht dabei fast auf einer Seife aus* *kann sich im letzten Moment aber noch halten*
Vegeta: *hat das Geschrei von Bulma gehört, was auch sehr schwer ist das zu überhören und schüttelt den Kopf* Wie schwach diese Erdenmenschen doch sind!!! Aber irgendetwas gefällt mir an dieser Frau! Sie ist hübsch, sexy und zeigt mir gegenüber keinen Respekt! Das gefällt mir...Moment habe das gerade ICH gedacht?? Oh mein Gott zum Schluss werde ich noch so weich wie Kakarott!! Ich muss Trainieren...
Bulma: *stellt das Wasser auf wärmer* Wie zum Teufel kann der bei dieser Kälte normal Duschen gehen?? *fröstelt immer noch bei dem Gedanken an das kalte Wasser* *fühlt dieses mal erst mit den Händen ob es warm genug ist* Okay... *geht rein und schnappt sich Haarshampoo* So ich werde mich jetzt schön waschen... *wäscht sich die Haare mit einem Vanille Duft*
Vegeta: *trainiert immer stärker und kann sich nicht so recht konzentrieren * Was ist nur los mit mir?? *macht Liegstütz*
Bulma: *ist fertig mit Duschen und zieht sich einen String an und einen BH* *schnellt nach oben in ihr Zimmer* Irgendwo...irgendwo hab ich ihn doch hingetan.... *sucht etwas* *kramt dabei ihr halbes Zimmer um* Wo ist er denn..??? AHHH Da ist er ja *freu* *hüpft durchs Zimmer* *läuft wieder nach unten ins Badezimmer und zieht sich ihren Minirock an*
Vegeta: *schickt die beweglichen Maschinen los und kann sich immer noch nicht so wirklich konzentrieren* *passt einen Moment nicht auf und wird voll getroffen* *es macht KRABUMM und alles explodiert und fällt über Vegeta zusammen*
Bulma: *hört die Explosion* Och nein nicht schon wieder.... *zieht sich zu Ende an* *geht langsamen Schrittes nach draußen* *will wieder fluchen* VEGETA!! Was zum Teufel hast du jetzt schon wieder.... *sieht das alles kaputt ist und das Vegeta nicht da ist* Oh mein Gott.... *läuft schnell zu dem Schrotthaufen und sucht Vegeta hervor* Vegeta wo bist du?? Sag doch was... *als sie ihn gefunden hat zieht sie ihn raus und trägt ihn ins Wohnzimmer* *flucht* Schon wieder...immer dasselbe... Lange mach ich das nicht mehr mit...ich halte es nicht länger aus, dass ich mir Sorgen um diesen IDIOTEN mache.... *legt ihn aufs Sofa und holt Verarztsachen*
Vegeta: *ist ohnmächtig*

So, das war’s erst einmal^^ Hab euch Lieb^^ Könnt mir ja sagen wie er euch gefallen hat^^

Zurück zum Thread