Einzelposting: Hallo VEGETAS Fans
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_8521/-1/10790491279138/ http://desu.de/ZdrkOd4 |
|
||||||
| hm......jetzt muss ich ja glatt überlegen, wie ich darauf reagieren soll! Sira: Schwanz ab! Autsch das tut doch bestimmt weh. *Lil-sama und Charon, hören Sira nicht mehr da sie schon auf halben Weg zu Pizza hut sind* Goku: Es ist kein starker Schmerz nur ganz kurz. Sira: Achja und wie soll ich das machen, ihn mir abreisen! Goku: Oder abschneiden *grinst* Sira: Das ist nicht dein Ernst *dumm kuck* Goku: Doch sonst hätte ich es wohl nicht gesagt *Sira umkipp* Yoseiko: Man was war denn hier los, Charon und Lil-sama sind dermassen schnell an uns vorbei, das war ja schon fast unheimlich. Nicole: Charon hat sich bestimmt mal wieder Ideen für ihre Geschichten geholt! *Die Gruppe Sira mustert, die etwas betreten zu Boden schaut* Druh und Sara *wie aus einem Mund*: Was ist denn so plötzlich los? Sira: Die wollen das ich mir den Schwanz abschneide, weil ich sonst bei vollmond zu so ner Art King Kong mutiere. Stefania: In gewisser weise haben die Beiden damit nicht ganz unrecht, aber es bleibt deine Entscheidung! Sira: Mag sein *etwas traurig zum Fenster schaut* Bulma: Ich kenne ein gutes Mittel um dich wieder zu Laune zu bringen und später kannst du immer nochh entscheiden, was du mit deinem Schwanz machst! *Alle fragend zu Bulma schau* Bulma: Wer als letzte im pool ist....darf Vegeta zwei Tage lang nicht ansehen! *Als die ganze Gruppe wie irre los rennt, will Sira auch losrennen, aber Goku hält me am Arm fest* Sira: Was... Goku: Kein Angst ich sorge nur dafür, dass du nicht die letzte im Pool bist. *Goku 2 Finger an die Stirn leg und plötzlich stehen er und Sira direkt vorm pool* Goku: Viel Spaß *Goku Sira in den Pool schubst und wieder verschwindet. *Da kommt auch der Rest beim Pool an* Nicole: Na du hättest dir vorher wenigstens Badeklamotten anziehen können. *Alle lachen* *Sira wird kurz Rot, fängt dann aber auch an zu lachen und beginnt die anderen naß zu spritzen* |