Einzelposting: Hallo VEGETAS Fans
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_8521/-1/10790491278586/ http://desu.de/3uYYvfc |
|
||||||
| Hoffe es hat keiner was dagegen, wenn ich weiterschreibe??? *lieb schau* @Sira Du kannst gerne eine Saiyajin sein, haben wir noch nicht....aber Vorteile gegenüber Veggi kriegst du dadurch nicht!!!! Der gehört nämlich mir!!!! *evilgrins* Yoseiko: Keine Ahnung...Vegeta wahrscheinlich...hat bestimmt wieder was kaputt gemacht....er hat manchmal Probleme seine Kraft zu kontrollieren...weisst du??? Sira: Meinst du? Yoseiko: Ja...aber wir können auch mal nachschauen gehen..*aufsteh*...er haut nämlich immer ab und wir müssen es dann reparieren!! *seufz* Sira: Ja dann!! *auch aufsteh und zusammen mit Yoseiko hoch geh* Talia: *auftauch* Hey ihr beiden....mmmhhh...*sira anschau*....kennen wir uns??? Sira: Nein!! Ich bin Sirastar....aber nenn mich ruhig Sira!!! Talia: Sira also...ich bin Talia....habt ihr das auch eben gehört??? Yoseiko: Haben wir!!! *nick* Talia: Bestimmt wieder Vegeta!!! Yoseiko: Bestimmt!!! Sira: Hat er schon viel kaputt gemacht!!! Bulma: Ja hat er......*hinter ihnen auftauch*......und ich muss es wieder reparieren!! Langsam hab ich die Schnauze voll!!! *grummel* Sira: *erschreck* Wer bist du denn??? Bulma: Ich...bin Bulma!! *Kapsel raushol* Gut das ich die immer dabei hab!!! Und wer bist du???? Yoseiko: Das ist Sira!!! *vorstell* Sorry.....das es immer an dir hängen bleibt....aber du hast halt das Talent zum reparieren!! *entschuldigend lächel* Bulma: Ja..ja...schon gut!!! *smile* Mal sehen was diesmal drauf gegangen ist!!! Die vier kommen oben an und treffen auf Nicole, Sara, Druh, Chiko und Stefania, die anscheinend viel Spaß haben. Yoseiko: Oh.....euch hat der Krach auch nach oben gezogen??? Druh: Ja hat er!! *nick* Bulma: Und was ist es diesmal??? *seufz* Vegeta: Ich war es diesmal nicht!! *um die Ecke guck* Yoseiko: Nein ehrlich??? *Vegeta verwundert anseh* Bulma: Wäre ja mal was neues!!! *sarkastisch kling* Stefania: Ihr glaub nicht wer es war!!! *wissend lächel* *Sira entdeck und sie auffällig muster* Yoseiko: Für alle...das ist Sira!!!! *auf sie zeig* Sira das sind Druh, Stefania, Sara, Chiko, Nicole und der süße Kerl da.....das ist Vegeta!!! *alle vorstell* Sira: Freut mich!!! *wink* Chiko: Mich auch!! *smile* Sara: Und ich erst!! *vordrängel und Sira überraschend knuddel* Sira: *sprachlos ist* Yoseiko: Jetzt erzählt schon was ist passiert?? Bulma: Ja was?? Vegeta: Also ich verschwinde schonmal!! *geh* Stefania: Sieh selbst!!! *in offenes Zimmer zeig* Yoseiko: Aber das ist doch Goku's Zimmer!!!! Sira: Wer ist Goku??? *etwas verwirrt schau* Nicole: *zuflüster* Der wohnt auch hier!!! *smile* Sira: *zurückflüster* Achso!!! Bulma: *ins Zimmer schau* Ach ne!!! *lach* Yoseiko: Was??? *auch reinschau* Goku!!! *auch lachen muss* Goku: Jetzt lacht ihr auch noch...reicht schon wenn Vegeta lacht!! *grummel* Yoseiko: Das musst du sehen Sira!!! *immer noch lach* Sira: *reinschau* *amüsiert lächel* Oh Mann!!! Das ist also Guko??? Nicole: *auch wieder kichert* Ja!!! Alle: *lachen* So ich lass es mal spannend...wer traut sich weiterzumachen!???? *smile* Bis dann *alle knuddel* Flieg und du wirst leben! |