Thread: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft
|
Eröffnet am: 07.01.2005 13:59 Letzte Reaktion: 17.10.2025 09:12 Beiträge: 1982 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
![]() |
||||||
| - High School Musical - Senior Year - I am Number Four - Iron Man Egal wohin du gehst,egal was du siehst,ein Ort ist immer nur so gut wie dir Menschen die du da kennst (I am Number Four) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark Angel Season 1 (endlich) Third Watch Season 1 :D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Pandorum - A Lonely Place To Die "That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then." Paolini: "Inheritance" |
|||||||
|
||||||
| - Fritz the Cat - Die Rote Flut |
|
![]() |
||||||
| DVD's.. das sind doch diese antiken SD-Dinger, oder? ô.ô Hab mir letzte Woche lieber ein paar BRD's gegönnt.. :p - World Invasion - Shaun of the Dead - Planet der Affen: Prevolution - Eagle Eye Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2012 16:00:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The Other Woman & X-Men First Class: Erste Entscheidungen (was vielleicht bescheurt war, weil ich X-Men First Class noch nicht gesehen habe XD) Aber auf The Other Woman freu ich mich schon mit Natalie Portman ^^ When you can fall for chains of silver You can fall for chains of gold You can fall for pretty strangers And the promises they hold |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katherine_Pierce: > The Other Woman > & > X-Men First Class: Erste Entscheidungen > (was vielleicht bescheurt war, weil ich X-Men First Class noch nicht gesehen habe XD) > > Aber auf The Other Woman freu ich mich schon mit Natalie Portman ^^ Ach, ich kann dir sagen, mit "First Class" hast du keinen schlechten Deal gemacht^^ "Eine Melodie ist wie jemanden das erste Mal sehen, die körperliche Anziehung, Sex.Und dann, wenn man den Menschen besser kennen lernt, ist das der Text, seine Geschichte, wer er in Wirklichkeit ist. Es ist die Kombination aus Beidem, die die Magie eines Songs ausmacht. (Music and Lyrics) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, ich kann dir sagen, mit "First Class" hast du keinen schlechten Deal gemacht^^ James McAvoy als Charles Xavier *-* Ich freu mich schon drauf^^ When you can fall for chains of silver You can fall for chains of gold You can fall for pretty strangers And the promises they hold |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sex and the City - Season 3 "Ich stehe hier doch nur, als ein einfaches Mädchen, das einen Jungen bittet, es zu lieben." (Notting Hill) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Breaking & Entering Mystery Science Theater 3000 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Pumping Iron" für meinen Freund zum Geburtstag xD ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I am Number Four Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
||||||
| Kill the boss (sehr lustiger Film) Black Swan (sehr schwere Kost aber in sich selbst genial) Red Riding Hood (ganz nett, aber nichts außergewöhnliches) Die Wanderhure ( <3 ) |
|
![]() |
||||||
| Sophie Scholl- Die letzten Tage Schindlers Liste Schwere Kost, aber gute Filme. Den über Fräulein Scholl werd ich Freitag in meiner Stunde zur Veranschaulichung benutzen. When you can fall for chains of silver You can fall for chains of gold You can fall for pretty strangers And the promises they hold |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Disturbia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gantz :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Batman - Year One Ich liebe es Zeichentrickfilme auf DVD zu haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar Book 1-3 <- Schnäppchen bei amazon ^^ "That puts TEH SUCK in Succubus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die drei Musketiere *.* (mit sexy Matthew Macfadyen als Athos XD) Die Legende der Wächter Star Wars The Clone Wars (der Film, nicht die Serie^^) und The Blind Side- Die große Chance für meine Oma :D When you can fall for chains of silver You can fall for chains of gold You can fall for pretty strangers And the promises they hold |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Game of Thrones - vorbestellt xDv "Fear cuts deeper than swords." ( ~ A Game of Thrones. ) |
|||||||
|
||||||
| New Kids Turbo xD Die nackte Kanone 1-3 :D Nip/Tuck Staffel 5.1 und 5.2 <3 Ah ich bin süchtig nach DVDs >.< |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > I am Number Four Hab ich neulich auch gekauft ;) "Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen."(Fight Club) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Black Snake Moan - What Dreams May Come - The Wizard of Oz - Primal Fear - Home Alone 2: Lost in New York "Die Gedanken sind Realität, alles körperliche Illusion." (What Dreams May Come) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Supernatural Staffel 5 - Battlestar Galactica Komplettbox (<3) "When you meet someone better than yourself, turn your thoughts to becoming his equal. When you meet someone not as good as you are, look within and examine your own self." -Konfuzius- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Walt Disney's Kostbarkeiten - Donald im Wandel der Zeit Volume 2 ♥ (1&3 werden demnächst bei Amazon nachbstellt :D) ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - War of the Worlds - Inglourious Basterds heute beim verkaufsoffenen Sonntag auf dem Flohmarkt erstanden^^ "Das hier ist genauso wenig ein Krieg, wie der Krieg zwischen Mensch und Made. Das ist eine komplette Ausrottung." (War of the Worlds) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Abenteuer von Tim und Struppi ~ Das Geheimnis der Einhorn @CastielvsGabriel Da haben wir wohl in manchen Dingen denselben Filmgeschmack ;) Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2012 21:18:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Arsen und Spitzenhäubchen mit Cary Grant. Mein Comic: Rebirth: Lilith |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Breaking Dawn Part 1 Und in den nächsten Tagen kommt dann auch noch Glee Staffel 2.2 dazu. X3 ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Big Bang Theory Staffel 1 + 2 Und am Freitag Game of Thrones XD Cor meum ... pugna loco nimis dolore Qui vicit? Deprehensa? Victores perdet cordis mei ... et ideo lente ambulant |
|||||||