Thread: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft
|
Eröffnet am: 07.01.2005 13:59 Letzte Reaktion: 17.10.2025 09:12 Beiträge: 1982 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
![]() |
||||||
| X-Men 3 Silent Hill There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
Pretty Cure Vol. 2 Shaman King Vol 1-3 XD Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-; http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281 |
|||||||
|
||||||
| Natural Born Killers - hat nur 3 Euro gekostet.. da dachte ich mir: nehmen wir mal mit, ist zwar von Laser Paradise,aber egal... |
|
![]() |
||||||
| Blue Steel- mit Jamie Lee Curtis etwas älter aber guter Thriller! Fly me to the Moon ~~ ^_________^ ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nightmare on elmstreet collection 1,2 Freddy´s coming for you... 3,4 better close the door... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blackadder Boxset Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben. Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße. - Immanuel Kant - N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brokeack Mountain *schnief* NoBoDy WaNtS mE...>_< http://heiseidemocracy.net/images/features/spring2006/spanic/spanic03.jpg http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nagisa90/beschreibung/ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/WhiiZ/beschreibung/ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/pessimisten/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Final Destination~ ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deine Vater!~*~ |
|
||||||
| SAW! Hehehehheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Let The Sun Shine! |
|
||||||
| Ab durch die Hecke Zitat: Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen. Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet. |
|
![]() |
||||||
| Ab durch die hecke (endlich mal ^^) und Lady Oscar dvd's Colector Box 1 (man war die teuer ><'') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cutie Honey Silent Hill X-men 2 SE Ribbon no Kishi Musical "Miki looks kinda angry!" "Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fluch der karibik 2 gestern gekauft XD Oh, sugar, you just gone and done the dumbest thing in your whole life. |
|||||||
|
||||||
| X-Men 3! Ich liebe es einfach! Und als nächstes hol ich mir Ice Age 2 Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| 7 Jahre in Tibet XDD Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fluch der Karibik 2 Final Fantasy - Advent Children Hope you will find your Peace Immortal Eternal and Real Negative ~ In Memoriam Die Parole lautet: Wir brauchen Nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Ravenfall-: ist der ff film gut???? Oh, sugar, you just gone and done the dumbest thing in your whole life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Babylon 5 - Legende der Ranger Die Geisha (wiesbad/mainz RegioCon) wie.mai.kai am 20.01.07 - s.a. EvKa |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 11:05:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@-Ravenfall-: ist der ff film gut???? Also mir gefällt er sehr gut. Vor allem ist er klasse animiert! Es lässt sich nur, wie eigentlich immer, über die Deutsche Synchro streiten aber ich finde es gibt schlimmeres. ^__^ Ansonsten bleibt man beim Japanischen und schaltet die Untertitel ein. *g* Hope you will find your Peace Immortal Eternal and Real Negative ~ In Memoriam Die Parole lautet: Wir brauchen Nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blade Runner - DC Steelbook -Schabernack im Dezember- Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie! ODER: Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gorky Park Reeducation to reason! Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >@-Ravenfall-: ist der ff film gut???? > > Also mir gefällt er sehr gut. > Vor allem ist er klasse animiert! > Es lässt sich nur, wie eigentlich immer, über die Deutsche Synchro streiten aber ich finde es gibt schlimmeres. ^__^ > Ansonsten bleibt man beim Japanischen und schaltet die Untertitel ein. *g* danke für die info ^.~ Oh, sugar, you just gone and done the dumbest thing in your whole life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, ich sage nur: Cid hat die Stimme von Spanky aus DrawnTogether. Aber mit der deutschen Synchro ist der schlechte FIlmw enigstens sehenswert, weil man dann richtig Spaß beim Schauen hat. Ansonsten: Fragile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kill Bill 2 xD don't you see the wings on your back? don't you see the liberty in front of your eyes? It's crying...can't you hold her? i'm tired of being what you want me to be! |
|||||||
|
||||||
| Kill Bill 1 und 2 und Donnie Darko ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nine Girls and a Ghost (mit Edison Chen ^_^) ~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blade Runner Final Fantasy Advent Children "Miki looks kinda angry!" "Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine 3 letzten (habe sie alle zusammen gekauft): Fluch der Karibik 2 Final Fantasy - Adent Children Final Destination 3 lol.. Was mir so gerade mal auffällt. Die fangen alle mit F an- Nami drückt Ruffys Kopf zum Wasser Ruffy: Nicht, ich kann nicht schwimmen und werde ertrinken! Nami: Pech, heul doch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war die Super Kickers 2006 vol. 1 Box XD Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.... joa gute frage ^^ ich glaub das war Die Insel aber die hab ich nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen *hehe* ^^ |
|||||||