Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| >-> S sengok -->r Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| Raffit von Black beard`s Piraten weiter mit °L° |
|||||||
|
||||||
| >weiter mit °L° loguetown -->N Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
||||||
| Nebelin (wie wird das geschrieben *heul*) weiter mit ---------B-------- |
|
||||||
| Barock Firma (wie schreibt man die? habs mal gesehn, aba weil ichs nicht mehr weiß, schreib ichs einfach mal so wie mans spricht^^ >>>>>> W <<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Woogie -> D (Die Firma schreibt sich "Baroque") Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 14:02:53 | |||||||
|
||||||
| (Mrs.) Dubblefinger >weiter mit >> S << thÄnX |
|
||||||
| sanji -i- |
|
||||||
| Igaram ----K---- |
|
![]() |
||||||
| Kapitän -i- |
|||||||
|
||||||
| Iron Bladefrucht weiter mit ------M------ |
|
||||||
| M, wie Miststück! das sind viele bei OP und auf der welt XD *~*-K*-*~* Bin da! Wer noch~~~? |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 17:23:40 |
|
||||||
| Kombüse dort gibt es bei der Flying Lamb immer viel action -B- |
|
![]() |
||||||
| Bull-Bull-Frucht -> F Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
||||||
| fullbody die Eisenfaust! "g" (^-^) |
|
![]() |
||||||
| gummimensch weiter mit w |
|||||||
|
||||||
| Wan oger weiter mit H |
|
||||||
| habgierige Piraten? -P- |
|
![]() |
||||||
> -P- Piratenehre ->Z Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
||||||
| Zorro (wow bin ich heut wieder einfallsreich....) weiter mit A |
|
![]() |
||||||
| > weiter mit A Alabasta ->C @Veggi: Gibt schlimmeres, aber muchacho und dem Flint hast dus ganz gut gegeben! :) P.S.: Wir haben eine neue Verbündete! Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 21:07:49 | |||||||
|
||||||
| @Spika echt wenn denn? ist ja toll! och danköö für das kompliment ich tu mein bestes ^^ C wie Cyborg (franky ist doch einer wenn ich mich nicht irre) weiter mit S |
|
![]() |
||||||
| > @Spika echt wenn denn? ist ja toll! och danköö für das kompliment ich tu mein bestes ^^ Sie heißt Black Mary Kidd! > weiter mit S Sanddüne ->W Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
||||||
| * W kurz auslass* *was von endschuldigung stammeln* *spika auf den kopf hau* ha von wegen gut gegeben XD ->W Pirat~~~ Klar soweit?! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 22:05:40 |
|
![]() |
||||||
| > ->W Wanted ->J *W nicht auslass* *muchacho wasser übern kopf gieß* Rache kommt sofort! :) Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 22:15:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ->J Johnny -> Y ^^; Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jacko weiter mit >> T << |
|||||||
|
||||||
| >weiter mit >> T << tierfrucht -->A Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| -> Abies <- (dieses kleine Mädchen mit den Drachen) weiter mit >>> G <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alabasta -> Y Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||