Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Juventus Turin (no risk no fun XD ) Yaoi oder Yuri? Angelmaster_Ichigo - Engelmeister_Erdbeere Ichigo .... an die Macht ^^ Vanilla ....an die Macht XD |
|||||||
|
||||||
| Yaoi , Arielle, die Meerjungfrau oder Mulan ? |
|
![]() |
||||||
| die Merjungfrau wenns den eines von beiden sein muss Dir en Grey oder Despairs Rey? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| D'espairsRay sailor moon oder ranma 1/2 |
|
![]() |
||||||
| Sailor Moon Momentan ist es ja teilweise richtig Heiß daraum die Frage: Die Wärme genießen oder sie verfluchen? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genießen. Papa Roach oder Die Prinzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papa Roach Oomph! oder Rammstein? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall Rammstein!!! (Wobei Oomph! auch nicht verkehrt sind... ;-)) Langschläfer oder Frühaufsteher...? "Ich leide nicht unter meinem Wahnsinn,... ich genieße ihn jeden Moment!" ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühaufsteher ...! dimmbare Lichtschalter oder normale ein-aus Teile? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dimbarer Lichtschalter Dragonball oder Naruto? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dragon Ball!!!!!!!! :) Streamen oder auf das Original Release warten und dann schauen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Originale Release Playstation oder XBox? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Playstation !!!!! Schwimmbad oder Badesee? "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides bescheiden, aber Badesee ist erträglicher. ;P Pizza: selbstgemacht oder aus der Tiefkühltruhe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spontan sage ich: Vom Italiener. Ja, ok.... Eigentlich mag ich Selbstgemachtes lieber, aber gerade Pizza ist so ne Kunst für sich... deswegen... TK! Dachgeschosswohnung (heiß) oder Souterrainwohnung (wenig Lichteinfall)) |
|||||||
|
||||||
| Letzteres, denn ne Dachgeschosswohnung ist im Sommer nicht nur heiß, sondern im Winter auch noch arschkalt. Marmelade oder Honig? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Honig Kalt oder Warm? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schlafen: mit offenem Fenster oder lieber mit geschlossenem Fenster? "Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein — allein im Wald." # Zitat aus "Ghost in the Shell 2: Innocence" |
|||||||
|
||||||
| das kommt drauf an. Bei stickiger Luft lieber offen. Ansonsten zu, sonst komm ich am nächsten Tag nicht ausm Bett, einfach weil mir zu kalt ist und ich mich nicht aus meiner Bettdecke trau. :D *friert schnell* ~ FreizeitPark oder Schützenfest? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Schützenfest MG oder MP? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MG - ich habe zwar keine Ahnung, was genau die Kürzel bedeuten sollen, aber mit diesem verbinde ich positiveres. ;) Beim Abwasch: spülen oder abtrocknen? |
|||||||
|
||||||
| Abtrocknen Surfen oder segeln? |
|
![]() |
||||||
| Surfen Party oder Lernen? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lernen, Partys sind meist nicht so mein Ding. Urlaub im In- oder Ausland? Ist doch so gut gewürzt und so schön flambiert Und so liebevoll auf Porzellan serviert. Dazu ein guter Wein und zarter Kerzenschein, Ja da lass ich mir Zeit, etwas Kultur muss sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Inland Island oder Irland? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:14:03 | |||||||
|
||||||
| hm, kommt drauf an. Ich sag mal Altbau, das ist manchmal ganz nett und stabiler als Neubau. Eis oder Shake? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Eis! Radtour oder Wanderung? "Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein — allein im Wald." # Zitat aus "Ghost in the Shell 2: Innocence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rad - kommt man wenigstens schneller vom Fleck weg~ 8'D Wärst du lieber bauhandwerklich oder künstlerisch begabt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2015 10:20:53 | |||||||
|
||||||
| Für mich ist bauhandwerklich begabt eine Art von Kunst, deshalb sag ich mal Künstlerisch begabt. :D sonnen oder schwimmen? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |