Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| tiefkühlessen... jetzt schlafen gehn oder noch ien wenig aufbleiben? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch ein wenig auf bleiben (auch wenn es nur ein paar Minuten sind) Teller oder Tasse? xD In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich essen will: Teller wenn ich trinken will: Tasse xD Möhre oder Karotte? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. Karotte was ist besser: der Anfang oder Ende meines Beitrages? Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, ich auch! Das Ende deine Beitrages! :D Hunde oder Katzen? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. Katzen a Capella oder Techno? Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, ich auch! a Capella. Auf einer Feier: Lieber sitzen und reden oder tanzen? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tanzen, bis die füße wehtun und dann sitzen und reden :D South park: Eric oder Kyle? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, ich auch! Kyle Füller oder Kugelschreiber? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyle? ^^ Heavy Metal oder Hard Rock? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heavy Metal. Kunst- oder Trashfilm? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, ich auch! Kunstfilm Autofahren oder Fahrradfahren? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 23:26:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fahrrad (hab kein führerschein ._.) Disco oder Kneipe? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kneipe (da kann man sich wenigstens einigermaßen unterhalten) Beziehung oder affäre? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beziehung! schwimmen oder wandern? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wandern.(Osten...stehts nach Osten...) Mann in Schwarz oder Dunkle Wanderer? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann in Schwarz... Trennung oder Zusammenhalt? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zusammenhalt.(auch wenn er schwer zu finden ist) Emotion oder Kalkulation? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emotion... Schwarz oder Weiß? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz.(unerwartet? *g*) Engel oder Dämon? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (...nein, nicht unerwartet!) Hmmm!Kann ich auch einen Engel im Dämon wählen?..ne nä! Na gut dann Dämon!:) Pinsel oder Stift? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stift.(bin eher schreiber) Text- oder Bildinterpretation? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bild!Da kann man noch freier interpretieren... nehmen oder geben? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geben. (auch zurück-geben,was manche noch lernen müssen) Ernst oder Spiel? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ernst! Spiel wird irgendwann langweilig... Hengst oder Stute? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stute.Ist friedfertiger,denk ich. Tag- oder Nachtaktiv? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NACHT!XD Der Tag ist zum Schlafen da~ Elch oder Ren? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elch (Chopper an die Macht >.<) Offensive oder Defensive? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Offensive! Bruch: Bein oder Arm? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arm.Ich fühl mich mies,wenn ich mich nicht bewegen kann. Durchgeplant oder Spontan? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||