Thread: Wörterkette: Herr der Ringe
|
Eröffnet am: 25.12.2004 13:24 Letzte Reaktion: 07.09.2023 10:01 Beiträge: 2549 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - J. R. R. Tolkien |
|
|
||||||
| rodon (Es heißt Gottheit auf Sindarin, also sind die Valas gemeint^^) ~N~ Descensus averno facilis est! |
|
![]() |
||||||
| Noldor (ja, dies garstige Elbenpack) ~R~ Einen Zettel klebte sich ein Freund vor ner OP auf den Bauch: Sehr geehrtes OP-Team!Mein linker Armzugang ist leider defekt.Bitte nutzen sie einen anderen Zugang.Bitte hinterlassen sie meinen Bauchraum nach der OP in einem funktionsfaehigen Zustand!Patient X wuenscht ihnen einen angenehmen Aufenthalt in seinem Bauchraum! |
|||||||
|
|||||||
| Rothornpass *S* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| Sindarin man, is das öde |
|
||||||
| Narog (ist der größte Fluss in Beleriand) |
|
|||||||
| Gaeryis(andere Name für Osse) *S* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sador (Jugendfreund Túrins) *r* Gebt mir ein Vorurteil und ich werde die Welt verändern! |
|||||||
|
|||||||
| Ringare(Name für den Dezember) *E* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Éowyn ~*~N~*~ There's a fine line between heaven and hell, It's only a word and easy to tell. It means on the Highway of it to drive, as simple as that, the word is called LIFE ! |
|||||||
|
|||||||
| Nènime(bedeutet Februar auf Quenya) ~E~ Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| Ecthelion der 1. nicht zu verwechseln mit Ecthelion dem 2. Boromirs und Dasies Vater^^ -> n |
|
|||||||
| Neth (Name für die Valié Nessa) -H- Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haradrim *M* Gebt mir ein Vorurteil und ich werde die Welt verändern! |
|||||||
|
|||||||
| Maedhros *S* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sindarin ~N~ ich weiss was *hehe* ^^ Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nandor -R- ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ring XDD ich werd immer besser XD ~G~ Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
|||||||
| Gimli -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Imladris -S- Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Schlangenzunge -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elbenhexe wieder E Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engwar(name für die menschliche Rasse.) Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Rauros -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammath Naur ~R~ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosie -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eryn Lasgalen -N- Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nasgul oda wie man das schreibt ~L~ träume nicht dein leben...lebe deine träume^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Legolin -N- Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nebelgebirge -E- Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen -aber die Hummel weiss das nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eriador ~R~ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||