Thread: Wörterkette: Beyblade
|
Eröffnet am: 17.12.2004 19:59 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:51 Beiträge: 9515 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Beyblade |
|
|
||||||
| Galmen (oder wir der Galman geschrieben?) -->N |
|
![]() |
||||||
| Not -T- > Galmen (oder wir der Galman geschrieben?) Wird Galman geschrieben, aber ist ja egal^^ Errare humanum est... BuMa ReMao HilKa ChiMa SaMi RaAk NaruHina SasuSaku ShikaIno Beyblade cabal-FF Beyblade cabal-Dojinshi |
|||||||
|
||||||
| Tyra -->A ...Hallo^^ Typisch Tysons Schwester: Tyra *fg* |
|
||||||
| Amerika -->A ...Huhu!^^ |
|
![]() |
||||||
| Amphilion ( hoffe richtig geschrieben !) ---> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NIEDERLAGE ---> E Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will. Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/275658/?saved_077700f6=295175 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsicht ---> T |
|||||||
|
||||||
| Tala -->A |
|
![]() |
||||||
| Angriff --->F Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
||||||
| Falborg -->G |
|
![]() |
||||||
| Gegner --->R Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rei -> I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irrsinn --->N Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niederlage -E- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
||||||
| Eingebung -->G |
|
||||||
| Granger -->R ...Ich sag nichts dazu^^ Typisch Tysons Schwester: Tyra *fg* |
|
![]() |
||||||
| Ray also weiter mit Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ray > also weiter mit Y > > Yin - Yang => G <= Heil denen, die graben nach dem verborgenen Schatz ihrer Väter,die Dunkelheit der Totenschädel bringt Weisheit an den Tag! |
|||||||
|
||||||
| Gaia Dragoon -->N |
|
![]() |
||||||
| Neid -D- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
||||||
| Drigger -->R |
|
![]() |
||||||
| Ray -Y- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
||||||
| you -->U |
|
![]() |
||||||
| Untergang --->G Bin wieder daheim!^^ *alle knuddel* Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
||||||
| Granger -->R |
|
![]() |
||||||
| Raul --->L Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
||||||
| Las vegas -->S |
|
![]() |
||||||
| Salima --->A Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aragon -----> N liebe die die du liebst, hasse die die du hasst, aber hasse niemals jemanden den du mal geliebt hast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nerven --->N Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||