Thread: Wörterkette: Beyblade
|
Eröffnet am: 17.12.2004 19:59 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:51 Beiträge: 9515 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Beyblade |
|
|
||||||
| Dummkopf *tyson* -->F |
|
![]() |
||||||
| Faulheit --->T Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takao Aoki^^ -I- Errare humanum est... BuMa ReMao HilKa ChiMa SaMi RaAk NaruHina SasuSaku ShikaIno Beyblade cabal-FF Beyblade cabal-Dojinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Takao Aoki^^ > > -I- Ivanov Tala >A< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaron --->N Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
||||||
| Nacht -->T |
|
![]() |
||||||
| TITANIC ---> C Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will. Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/275658/?saved_077700f6=295175 |
|||||||
|
||||||
| Claud -->D |
|
||||||
| Daichi I Wie bin ich denn drauf, bin ich Krank... ach ja, bin ich ja. |
|
||||||
| Itriegen -->N |
|
![]() |
||||||
| > Itriegen Meinst du vielleichT "Intrigen" > -->N Nervigkeit Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TYSON ---> N Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will. Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/275658/?saved_077700f6=295175 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nervös --->S Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
||||||
| Salima --> A Typisch Tysons Schwester: Tyra *fg* |
|
![]() |
||||||
| Amphilion (oder so^^°) -N- Errare humanum est... BuMa ReMao HilKa ChiMa SaMi RaAk NaruHina SasuSaku ShikaIno Beyblade cabal-FF Beyblade cabal-Dojinshi |
|||||||
|
||||||
| Nero -->O |
|
![]() |
||||||
| Oliver LesDemondes -S- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
||||||
| Salima -->A |
|
![]() |
||||||
| Aaron -N- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
||||||
| Neoborgs -->S also mir fällt bald nix mehr ein *drob* |
|
![]() |
||||||
| Saint Shields -S- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
||||||
| Sommer -->R |
|
![]() |
||||||
| Rick -K- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
||||||
| Kane -->E |
|
![]() |
||||||
| Eddy -Y- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
||||||
| Yuri -->I |
|
![]() |
||||||
| Ian --->N Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
||||||
| Nervensäge -->E ich weiss hatten wir schon oft ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ewigkeit --->T Ach, nit schlimm. Hatten doch schon fast jedes Wort, dass et irgendwie gibt, schon. Mir fällt auch nix neues mehr ein... Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
||||||
| Takao -->O naja ist mal was anderes ^^ |