Thread: Wörterkette: Beyblade
|
Eröffnet am: 17.12.2004 19:59 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:51 Beiträge: 9515 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Beyblade |
|
|
|||||||
| Geil!(ich sach nur Kaiii!!!) Weida mit+L+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachanfall ~L~ |
|||||||
|
|||||||
| lustig (Dizzy find ich)XD *g* hab neu pic´s on ... guckt euch die doch bei gelegenheit ma an ...^^; dat wär echt lieb ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genie (WEiss net, sucht euch wen aus^^) ~E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen(Tyson) *K* Bis bald ~*Minto~chan*~ |
|||||||
|
|||||||
| Wieso *K*? Egal ähhhhhh......Koleriker(Daichi-iggit!) Weida mit +R+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rüstung (ich sag nichts dazu...) ~G~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grenzenüberschreittung *T* P/S:Ich habe K wegen Kai genommen *wieder hin und weg ist* Bis bald ~*Minto~chan*~ |
|||||||
|
|||||||
| minto.. dadurch dass du kai jimmast is es aber keine wörterkette mehr^^ kai!!!! *dahinschmelz* |
|||||||
|
|||||||
| talas blade xD ---> E <--- kai!!!! *dahinschmelz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oops, sorry ich habe das Spiel wohl falsch verstanden *schäm* Bis bald ~*Minto~chan*~ |
|||||||
|
|||||||
| endlos nervig (Daichi) *wie imma auf dem armen kleinen daichi rumhack XD *g* hab neu pic´s on ... guckt euch die doch bei gelegenheit ma an ...^^; dat wär echt lieb ! |
|||||||
|
|||||||
| Geilheit in Person XD ~> Kai und Tala weiter mit -N- KaixTala 4-evaaa Fähnchen schwenk |
|||||||
|
|||||||
| Nimmersatt (Tyson, Daichi, lol) ~t~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
||||||
| theatralisch (Tyson diese Labertante wenn der einmal dran ist! Tz, tz, tz! Eine Tragödoie ist dieser Typ) Also weiter mit ~~h~~ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! |
|
|||||||
| > theatralisch (Tyson diese Labertante wenn der einmal dran ist! Tz, tz, tz! Eine Tragödoie ist dieser Typ) > > Also weiter mit ~~h~~ Dann nehme ich mal öhm, Hiro. Weiter mit ~o~. Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
> > Dann nehme ich mal öhm, Hiro. > Weiter mit ~o~. > O...opa... also a HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Attacke weiter mit:M |
|||||||
|
|||||||
| > Attacke > weiter mit:M wieso denn m??? ich dacht e, oder mach ich was falsch? Elementar R HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Raul ~~l~~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Lernen Next:N |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2005 12:49:11 | |||||||
|
|||||||
| > Lernen > Next:N Bei lernen komm ich sofort auf NEBENSACHE XD aso e mal wieder^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ehre, sry wieder ~~e~~.XD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Enttäuschung weiter mit "G" In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen und horcht meinem Wort! |
|||||||
|
|||||||
> > weiter mit "G" Genmanipuliert (nee, nich Tomaten eher Black Dranzer XD) T HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Tyson(weis nicht ob der schon war) Next:N |
|||||||
|
|||||||
Neo borg (und wir drehn uns im Kreis-.-) ~g~ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| gerissen *N* hab n´neues tyson pici on ... dat is soo lustisch.... XD müsst ihr euch unbedingt angucken ... *lool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neues teammitglied (denkt an kai^^") weiter mit D |
|||||||
|
|||||||
| Durchschnittsblader XD *r* hab n´neues tyson pici on ... dat is soo lustisch.... XD müsst ihr euch unbedingt angucken ... *lool |
|||||||