Thread: Wörterkette: Beyblade
|
Eröffnet am: 17.12.2004 19:59 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:51 Beiträge: 9515 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| jo ne xD Eierkuchen *~* ~n~ ~Es braucht viele Schritte, um weiter zu kommen. Aber nur einen, der mich zu Fall bringt.~ |
|||||||
|
||||||
| Niemals aufgeben ~>S |
|
![]() |
||||||
| Schokolade *sabber xD* ~E~ Mein Bankotsu ganz alleine Mein XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eierlikör ~r~ ~Es braucht viele Schritte, um weiter zu kommen. Aber nur einen, der mich zu Fall bringt.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eukalyptus --->s Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| Sushi*_* *sabba* ~I~ |
|
![]() |
||||||
| Ingwer ~r~ ~Es braucht viele Schritte, um weiter zu kommen. Aber nur einen, der mich zu Fall bringt.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ingwer > > ~r~ Ray >Y< (¯`•˛ Naruto - Shônen Ai / Yaoi - Zirkel ¸•´¯) [http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/] (¯`•˛ 'Cause everytime we touch I get this feeling And everytime we kiss I swear I can fly Can't you feel my heart beat fast I want this to last Need you by my side ¸•´¯) |
|||||||
|
||||||
| Yasmin ~n~ |
|
![]() |
||||||
| Man hätte einen Essenswörterkettenthread aufmachen sollen *drop* XD > Yasmin > > ~n~ Natürlich ~H~ Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach du doch einen auf, Trixy-chan!! Hillary ~Y~ Wasser ist ein Element, das fließen soll. Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll. Erde ist ein Element, das Halt geben soll. Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll. Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami-Essen --->n Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoghurt ~t~ dafür binsch aba auch xD will dann bitte den link ~Es braucht viele Schritte, um weiter zu kommen. Aber nur einen, der mich zu Fall bringt.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomaten ~N~ den link möchte ich auch xDDDD Mein Bankotsu ganz alleine Mein XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nussnougatcreme *~* ~e~ ~Es braucht viele Schritte, um weiter zu kommen. Aber nur einen, der mich zu Fall bringt.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nussnougatcreme *~* > > ~e~ Entscheidungskampf >F< (¯`•˛ Naruto - Shônen Ai / Yaoi - Zirkel ¸•´¯) [http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/] (¯`•˛ 'Cause everytime we touch I get this feeling And everytime we kiss I swear I can fly Can't you feel my heart beat fast I want this to last Need you by my side ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fisch ~H~ Mein Bankotsu ganz alleine Mein XDDD |
|||||||
|
||||||
| Himbeere =) *Lecker* |
|
![]() |
||||||
| ja lecka xD ~D~ Mein Bankotsu ganz alleine Mein XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dattel --->l Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dattel > > --->l Liebes geplänkel -L- Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dattel > > > > --->l > > Liebes geplänkel > > -L- Lichtblitz >Z< (¯`•˛ Naruto - Shônen Ai / Yaoi - Zirkel ¸•´¯) [http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/] (¯`•˛ 'Cause everytime we touch I get this feeling And everytime we kiss I swear I can fly Can't you feel my heart beat fast I want this to last Need you by my side ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zazicki xD (*~*) ~I~ Mein Bankotsu ganz alleine Mein XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zazicki xD (*~*) > > ~I~ 1. Zazicki is lecka *^-^* 2. i-> instantnudel -L- Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja zazicki is legga xD L = Lachs **~** ~S~ Mein Bankotsu ganz alleine Mein XDDD |
|||||||
|
||||||
| Schweineschnitzel mit Pilzrahmsose und Kroketten (HUNGER!!!!) ~n~ |
|
![]() |
||||||
| > Schweineschnitzel mit Pilzrahmsose und Kroketten (HUNGER!!!!) > > ~n~ *auch hubnger hab* Nicht-an-Essen-Denken eigentlich t wegen dem nicht -T- (was hat das mit BB zu tun?! weil Tyson so viel fr...isst!?[war tyson doch oder!?]) Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tischmanieren (mittlerweile sind wir bei Essne xD keine Ahnung, warum xD) --->N Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja gute Frege xD wie sind wa denn auf essen gekommenb xP ~Nougatnusstorte~ ~E~ Mein Bankotsu ganz alleine Mein XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essens-Thread?? Wasser ist ein Element, das fließen soll. Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll. Erde ist ein Element, das Halt geben soll. Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll. Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll. |
|||||||