Thread: Wörterkette: Beyblade
|
Eröffnet am: 17.12.2004 19:59 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:51 Beiträge: 9515 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Takao lost this Match H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He's sad --->d Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist er nicht der Einzige... E Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein armes truriges Ly-chan ---->n Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur nicht aufgeben N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Hoffnung am Horizont T Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tag und nacht trainieren N Nacht Leute gute Nacht Lyos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht filou_gin ^^ N Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals aufgeben ---> N Danke für den netten Gruß Lyos Bis irgendwann mal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur nich vergessen, den Wecker zu stellen xD ~>D I don’t want to be the one The battles always choose ‘Cause inside I realize That I’m the one confused |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit auch niemand verschläft ---> T Der Wolf kehrt von der Jagd zurück hatte heute ganz viel Glück.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Total doof is Zwangsverschwulung --> G Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht daß mich niemand verfolgt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz deiner Meinung --> G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau !!! U Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau !!! > > > U und täglich grüßt das murmeltyson <<<n>>> Ich kämpfe woran ich glaube! Wohin mein Herz mich führt,ich gehe meinen Weg! Solange ich an mich selbst glaube,schaffe ich alles! Ich werde erst aufgeben,wenn ich das erreicht habe, was ich will! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das ist ne Vorstellung (schauder) G Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nächtlicher Ausflug schon wieder G Hi Lyos n__n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewicht-Ring *G* Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. NANA YAOI RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=120611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewicht hat Tyson genug G Hi Filou_gin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau das ist sein Problem ---> M Da bin ich wieder!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht was dagegen (kai, dein Einsatz *eg*) N *grien* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht überanstengen Los Kai scheuch ihn! *fiesgrins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, tut Kai nicht (Tyson schon *eg*) T Mit dem größten Vergnügen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid für dich Tyson ---> N Eine Runde Mitleid für den armen Tyson OHHHHHHHHHHH XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na mir nicht T *eg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tägliches training und er nimmt (endlich) ab B pfui voll am lästern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser wär's aber R Und? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Recht hast du ----> U Sört keinen ich kann Tyson nicht so ab Weg mit Tyson Kai an die MACHT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unbesiegbar: Kai und Dranzer R Braucht das noch mehr Worte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig so O Kai forerver da brauch man keine Worte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 20:50:18 | |||||||