Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 13.12.2004 18:06 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:24 Beiträge: 3329 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nokochan N :p |
|||||||
|
||||||
| Nabiki -i- |
|
![]() |
||||||
| inuyasha a |
|||||||
|
||||||
| Arschloch ! XD -j- |
|
||||||
| Anou.... h - hentai ??? j- jusenkyo |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 16:59:08 |
|
![]() |
||||||
| > Anou.... > > h - hentai > > ??? j- jusenkyo osaka >->__< O >__<-< Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum... |
|||||||
|
||||||
| Okonomiyaki ---i--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 14:01:00 |
|
![]() |
||||||
| inu +u+ Lyna |
|||||||
|
||||||
| Ukyo ---o--- |
|
![]() |
||||||
| Oma von Shampoo (ich hoff das geht) --O-- Kago=Kagome (inuyasha) Na=Nabiki (Ranma) |
|||||||
|
||||||
| ja das geht... Ich weiß nichts aus Ranma mit o... Dann kommt Heiji eben aus ´->Osaka<-´---a--- |
|
![]() |
||||||
| asato tsuzuki (\'-' i '-'/) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum... |
|||||||
|
||||||
| Irgendwo... (steht in den Mangas, wenn Ryoga sich verläuft) |
|
![]() |
||||||
| s wie ???? los *will auch mit machen hoffe das geht * gefällt da gut Hi ihrs !^^ Seid immer gut drauf sonst verpasst ihr noch was !^.^ Und schreibt mir malne mail ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shampoo ich hoffe das geht auch wenns schon mal vorgekommen ist. Kago=Kagome (inuyasha) Na=Nabiki (Ranma) |
|||||||
|
||||||
| Okonomiyki... war schon... Osaka... auch... Opa (Happosai (is zwar kein Opa, aber egal...)) ---a--- |
|
![]() |
||||||
| A...mmh, etwas, was wir noch nicht mit a hatten... Ich glaub das hier hatten wir noch nicht: Aloé Vera (endet zwar auch mit a, ist mir aber egal. ;P ) -A- Imagination is the eye of soul! |
|||||||
|
||||||
| Anime... (ich weiß sehr einfallsreich *ironisch mein*) ---e--- |
|
![]() |
||||||
| e wie .. (ist schwer)*grübelt * ... hhmm wie Energie Drink (gehört zwar nicht wirklich dazu aber wie wir ja alle wissen sind die bei ranma alle sehr sportlich ) weiter gehts mit K.... Hi ihrs !^^ Seid immer gut drauf sonst verpasst ihr noch was !^.^ Und schreibt mir malne mail ^^" |
|||||||
|
||||||
| Mhh...k..kochen? Trifft auf Akane zu, auch wenn sies nicht so wirklich kann^^ -N- Orlando Bloom is der Beste =) |
|
||||||
| Nabiki Tendo ---o--- |
|
![]() |
||||||
| > Nabiki Tendo > ---o--- okonomiyaki *i* schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft schlauer Mann + dumme Frau = Affäre dummer Mann + schlaue Frau = Shopping ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iiiiiiik (<~ ausruf akane's in manch situation XD) wieda: '~*-._k_.-*~' Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kindskopf *ranma xD* +f# |
|||||||
|
||||||
| F... *nachdenk* hm... *nachschlag* *heute net ganz da is* Formel 911 ---l--- |
|
![]() |
||||||
| Liegestuhl (oh man ich komm ich jetz darauf?) +l+ Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liegestuhl (oh man ich komm ich jetz darauf?) > > +l+ lieber nicht nerven... *n* *N* schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft schlauer Mann + dumme Frau = Affäre dummer Mann + schlaue Frau = Shopping ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N = Niedergeschlagen huch schon wieder -- N --!-.-' http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=57862 Ich kann dich nicht lieben,es tat zu weh,als es zum dritten mal geschah,wusste ich ich würde dich dafür immer hassen.Du hast dich verändert,bist nicht der,der du mal warst,ich hoffe du kommst zurück. Aber du weißt das ich dich liebe,jedoch hast du mein Herz gebrochen und dafür gesorgt das ich nie wieder jemand anderen lieben kann.Du hast es dreimal geschafft und dafür hasse ich dich,obwohl du tief in dir drinne weißt,das ich dich liebe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > N = Niedergeschlagen > huch schon wieder -- N --!-.-' Nabiki *i* schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft schlauer Mann + dumme Frau = Affäre dummer Mann + schlaue Frau = Shopping ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu +u+ |
|||||||