Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
> > Jaaa~ *nick* > Ich komm mir grad vor wie'n Angeber, aber mein Freund isn Goth und wird aggressiv wnen man ihn dumm nennt und es gibt nen Staatsanwalt, der ihn immernoch beim Namen kennt *wegeier* Ich will ja keine dummen Ratschläge geben, aber...such dir mal n anderen-.- > > > @dao die ist das gewohnt, das kanns ie ab XDDD > > xDDDD > > Is doch so ô.O Mir tut sie immer noch Leid... RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Jaaa~ *nick* > Ich komm mir grad vor wie'n Angeber, aber mein Freund isn Goth und wird aggressiv wnen man ihn dumm nennt und es gibt nen Staatsanwalt, der ihn immernoch beim Namen kennt *wegeier* *lol* Damit kannst du ruhig angeben.. > Is doch so ô.O Weiber- bzw. Männerheld...xDD Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
> *lol* Damit kannst du ruhig angeben.. > *ggg* Komm mir aber dumm bei vor, wiel ich das selber ja net leiden kann --; >Ich will ja keine dummen Ratschläge geben, Dann lass es bleiben xD >aber...such dir mal n anderen-.- Der is echt dumm, ich hab den hier erst seit ner Woche *rumkuller* Außerdem steh ich auf böse Jungens *lol* > > Weiber- bzw. Männerheld...xDD hrhrhrhrhrhrhrhrhr... Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > >Ich will ja keine dummen Ratschläge geben, > > Dann lass es bleiben xD Stimmt-.- > >aber...such dir mal n anderen-.- > > Der is echt dumm, ich hab den hier erst seit ner Woche *rumkuller* > Außerdem steh ich auf böse Jungens *lol* Na denn hast du wohl deinen Idealpartner gefunden, den übertrifft nur noch mein Bruder-.-;;; > > Weiber- bzw. Männerheld...xDD > > hrhrhrhrhrhrhrhrhr... > Warum nicht? XDD RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 16:28:31 | |||||||
|
|||||||
| > *ggg* > Komm mir aber dumm bei vor, wiel ich das selber ja net leiden kann --; Was magst du denn nich ? > >Ich will ja keine dummen Ratschläge geben, > > Dann lass es bleiben xD *zustimm* > >aber...such dir mal n anderen-.- > > Der is echt dumm, ich hab den hier erst seit ner Woche *rumkuller* > Außerdem steh ich auf böse Jungens *lol* Wer nich ? Also ich find das nich schlimm *schlimmeres kenn* Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
> Was magst du denn nich ? Wenn mir andauernd eine von ihrem ach-so-tollen Freund vorschwärmt <________< und jetz bin ich es, die das tut.. Ich hasse mcih XDDD > > Wer nich ? Dao!? >Also ich find das nich schlimm *schlimmeres kenn* > Ich ja auch nicht o.O Er reißt sich ja zusammen. Und solang er keine Frauen schlagen kann, aber kleine Hoppers xDDD~ >Na denn hast du wohl deinen Idealpartner gefunden, den übertrifft nur noch mein Bruder-.-;;; Nur, dass dein Bruder nicht mein Freund is und mir am arsch vorbei geht... Außerdem sagte ich nichts von idealpartner und du bist ja wohl nun überhaupt nicht in der Position darüber zu urteilen, was fürn mensch mein Freund ist! Deine Meinung schließt auf eine Aussage, die in der brieten Masse als negativ gewertet wird, aber jeder Mensch hat und macht Fehler, na und? Im Endeffekt lernen wir alle draus. Also halt einfach die Klappe und urteile nciht über Menschen, die du nciht kennst!!! Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Was magst du denn nich ? > > Wenn mir andauernd eine von ihrem ach-so-tollen Freund vorschwärmt <________< und jetz bin ich es, die das tut.. Ich hasse mcih XDDD > > > > > Wer nich ? > > Dao!? > > >Also ich find das nich schlimm *schlimmeres kenn* > > > Ich ja auch nicht o.O > Er reißt sich ja zusammen. > Und solang er keine Frauen schlagen kann, aber kleine Hoppers xDDD~ > > >Na denn hast du wohl deinen Idealpartner gefunden, den übertrifft nur noch mein Bruder-.-;;; > > Nur, dass dein Bruder nicht mein Freund is und mir am arsch vorbei geht... > > Außerdem sagte ich nichts von idealpartner und du bist ja wohl nun überhaupt nicht in der Position darüber zu urteilen, was fürn mensch mein Freund ist! Deine Meinung schließt auf eine Aussage, die in der brieten Masse als negativ gewertet wird, aber jeder Mensch hat und macht Fehler, na und? Im Endeffekt lernen wir alle draus. > Also halt einfach die Klappe und urteile nciht über Menschen, die du nciht kennst!!! Is ja gut, ich wollt deine Gefühle nicht verletzen *drop* RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
> Is ja gut, ich wollt deine Gefühle nicht verletzen *drop* Dann verstehen wir usn ja. Vielleicht solltest du etwas vorsichtig sein mit dem, was du mir gegenüber sagst. Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn mir andauernd eine von ihrem ach-so-tollen Freund vorschwärmt <________< und jetz bin ich es, die das tut.. Ich hasse mcih XDDD Ach das...gut, das kann ich auch nich leiden. Aber du machst das ja nicht permanent. > Ich ja auch nicht o.O > Er reißt sich ja zusammen. Plsupunkt >Und solang er keine Frauen schlagen kann, aber kleine Hoppers xDDD~ die habens verdient. Ich bin auch meistens kurz davor. Allerdings sind des zu viele...so ca. 99,9% des Busses -_- > Is ja gut, ich wollt deine Gefühle nicht verletzen *drop* hast du aber anscheinend *droppü* Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
> Dann verstehen wir usn ja. > Vielleicht solltest du etwas vorsichtig sein mit dem, was du mir gegenüber sagst. Ehlich nicht, es tut mir Leid...hab das nicht als Beleidigung gemeint... RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ach das...gut, das kann ich auch nich leiden. Aber du machst das ja nicht permanent. > Is hoffentlich nur so von wegen Anfangsphase blablabla ûu > die habens verdient. Ich bin auch meistens kurz davor. Allerdings sind des zu viele...so ca. 99,9% des Busses -_- *lol* Da stiegen in die Tramm auch noch son paar Tussen in Miniröcken ein und ich meinte dann so "Was hat der penner vorhin sihc eigentlich beschwert? hier gibts sogar ein wandelndes rotlichtmilieu xD" > > > Is ja gut, ich wollt deine Gefühle nicht verletzen *drop* > hast du aber anscheinend *droppü* tja... @dao ja, is gut jetz. merk's dir einfach. Alone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 16:50:19 | |||||||
|
|||||||
| > Is hoffentlich nur so von wegen Anfangsphase blablabla ûu Hoffen wirs mal xD > *lol* > Da stiegen in die Tramm auch noch son paar Tussen in Miniröcken ein und ich meinte dann so "Was hat der penner vorhin sihc eigentlich beschwert? hier gibts sogar ein wandelndes rotlichtmilieu xD" xDDD Haben die des gehört ? Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
> @dao ja, is gut jetz. merk's dir einfach. mach ich... war H-C eigentlich heute schonmal da? *die Kleine immer verpasst* RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
> xDDD Haben die des gehört ? > > Weiß nich mehr, ich hatte gehofft, sie würdens hören xD Aber als die ausstiegen an der gleichen Stelle wie wir, aber in die andere Richtung liefen, meinte Markus so, wenn ich nich da wär, hätt er eine gefragt was die Nacht kostet und dann sagte ich, dass ich ja auch gern in die andere Richtung gegangen wär *lol* Die Röcke waren schon verdammt kurz *hrhrhr* Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > meinte Markus so, wenn ich nich da wär, hätt er eine gefragt was die Nacht kostet ´ Hmm das wurd ich auch schon 2 mal gefragt -____- Mäh...*nie kurze Minirock trag* Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
> Hmm das wurd ich auch schon 2 mal gefragt -____- Mäh...*nie kurze Minirock trag* o.O von was für leuten denn??? ich wurd das noch nie gefragt XDDD~ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > o.O > von was für leuten denn??? > ich wurd das noch nie gefragt XDDD~ Einmal von nem Freund von meinem Bruder, der das aber nur scherzweise meinte, da ich zeitweise eine rote Lavalampe am Fenster stehen hatte. Rote Lampe - rotes Licht - Puff...oder so Und das zweitemal standen ich und meine Freundin [lange Blonde Haare, typ. Handtasche] an einer Straße. Da hielt ein Auto und so ein paar Südländer fragten das >.< Ich dachte ich hör nich richtig *voll in Schwarz war* *Böser Blick draufhatte* *grr* Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
> Einmal von nem Freund von meinem Bruder, der das aber nur scherzweise meinte, da ich zeitweise eine rote Lavalampe am Fenster stehen hatte. > Rote Lampe - rotes Licht - Puff...oder so *lol* wasn idiot o.O > > Und das zweitemal standen ich und meine Freundin [lange Blonde Haare, typ. Handtasche] an einer Straße. Da hielt ein Auto und so ein paar Südländer fragten das >.< Ich dachte ich hör nich richtig *voll in Schwarz war* *Böser Blick draufhatte* *grr* IH O.o Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* wasn idiot o.O Ich hab zu meinem Bruder gesagt, er soll ihm sagen, dass ER sich mich nicht leisten könnte -.- > IH O.o Ích wollte sagen: Zu teuer für euch, hab ich aber dann doch nicht. *sich angewöhnen muss alles rauszuschleudern was ihr durch den Kopf geht* Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
> Ich hab zu meinem Bruder gesagt, er soll ihm sagen, dass ER sich mich nicht leisten könnte -.- *rumkuller* aber echt -.-ö > Ích wollte sagen: Zu teuer für euch, hab ich aber dann doch nicht. *sich angewöhnen muss alles rauszuschleudern was ihr durch den Kopf geht* *ggg* musst du mal üben, es macht echt spaß, wnen man das so rausschleudert (bsp: penner von gestern xD) Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > *ggg* > musst du mal üben, es macht echt spaß, wnen man das so rausschleudert (bsp: penner von gestern xD) Ich geb mir Mühe *schon besser geworden ist* Ich hab bei Fremden immer voll die Hemmungen...warscheinlich anerzogen. Aber ich kann das voll gut, wenn ich schlechte Laune hab XD Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geile Überschrift, wa xD!? Mir ist grad voll langweilig o.o bzw...hab grad voll die komische... Stimmung, so... Bock auf ncihts <_< I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| *auf Titel deut* wEiTeR wEiTeR iNs vErDeRbEn.... Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bück Dich °òÓ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Bück Dich °òÓ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh nä nich schon wieder -____- 10 Mal am Tag reicht, find ich... Warum tut mein Ava nich funzen ? Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2005 13:54:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Oh nä nich schon wieder -____- 10 Mal am Tag reicht, find ich... xD Ich hab heute wieder mein tägliches Sit-Upritaual aufgenommen und wieder mti meinen 30 SitUps begonnen °òÓ > > Warum tut mein Ava nich funzen ? Weiß nich, aber meins funzt xD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab heute wieder mein tägliches Sit-Upritaual aufgenommen und wieder mti meinen 30 SitUps begonnen °òÓ Uuh ja, sollte ich auch mal wieder machen *drooop* *Bauchmuskeln will* *Bauchmuskeln brauch* > Weiß nich, aber meins funzt xD Beschiss ò.Ó Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Uuh ja, sollte ich auch mal wieder machen *drooop* *Bauchmuskeln will* *Bauchmuskeln brauch* *lol* weißt du, wer mich daran erinnert hat (unabsichtlich xD)!? markus --; hockt auf mri drauf, piekst mcih in dne bauch und meint "na, da sind aber keine bauchmuskeln, meine dame..." zwei sek drauf hat er trotzdem welche gefundne xDDD~ jedenfalls BAUCHMUSKELN °òÓ > > > > Weiß nich, aber meins funzt xD > Beschiss ò.Ó aber derbst òÓ *fauch* I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > hockt auf mri drauf, piekst mcih in dne bauch und meint "na, da sind aber keine bauchmuskeln, meine dame..." > zwei sek drauf hat er trotzdem welche gefundne xDDD~ > jedenfalls BAUCHMUSKELN °òÓ Nett -.- Aber er hats wenigstens gut ausgedrückt... Meine Mum im Auto: Ihh guck mal wie dünn die ist. Ick: ... Mum: Dann besser sowas wie du *smile* Ick: >.O° Soll das jetzt ein Kompliment gewesen sein ??? *sauer* Mum: Joaaa Ick: War keins -.- > aber derbst òÓ *fauch* jetzt gehts ^^ *freu* Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nett -.- xDDD~ > Aber er hats wenigstens gut ausgedrückt... *lol* > Meine Mum im Auto: Ihh guck mal wie dünn die ist. > Ick: ... > Mum: Dann besser sowas wie du *smile* > Ick: >.O° Soll das jetzt ein Kompliment gewesen sein ??? *sauer* > Mum: Joaaa > Ick: War keins -.- *wegeier* > > > aber derbst òÓ *fauch* > jetzt gehts ^^ *freu* > hihi... btw. ich kann geister sehen. hast mir doch vorhin gesagt dein moni wär kaputschi!? o.O oder bin cih jetz dumm???? XD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||