Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > is auch nich shclimm, wenn man sowas u.a. hört. aber ausschließlich sowas leichtes, das wirkt dann auf dauer lächerlich.... wenn mans so will mag ich von denen auch nur ein lied... hab nur grad vergessen wie es heißt ^^° XD > pandabärchis :> richtig XD die band mochte ich auch nich.. obwohl die irgendwie alle mochten/mögen > oder eignen sich für nen flotten *hehe* wie der sohn so der papi? XDD *wegrenn un versteck* XDDDD > ES NERVT! ich will ncih mehr drüber reden .)________________(. ok... *auch find* aber eigentlich dürft ich nichts sagen ich hab das lied ja noch nichtmal ansatzweise gehört *drop* ich weis nur das es hardrock halleluja (?) oder so heißt ^^; Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn er dann mit einem jungen durchbrennt haben wir beide verloren nanny XD Ah ne, der ist hetero...allerhöchstens bi, aber das glaube ich nichtmal. Er würde dazu stehen, wenn er's wäre, von daher... > *hust* > scheiße ich muss unbedingt aufhören an perverse sachen zu denken o__O° Da war jetzt aber mal gar nichts Zweideutiges dran! Wie kommst du nur auf solche Gedanken? > außer auf seiner *hust* e-gitarre zu spielen? >___<" Ich mag Lordi ooV Das Video von dem Lied, falls dus dir mal anhören willst, Go http://www.youtube.com/watch?v=4s2TfNlJ_nQ&search=lordi [Scheice, ich indentifiziere mich stark mit dem Mädel oo°] Sapere aude ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 14:18:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *hust* > > scheiße ich muss unbedingt aufhören an perverse sachen zu denken > o__O° Da war jetzt aber mal gar nichts Zweideutiges dran! Wie kommst du nur auf solche Gedanken? nach unten deut :D XD > > außer auf seiner *hust* e-gitarre zu spielen? < < > >___<" < *megadrop* das is ja mal ehrlich... hard-lol anstatt hardrock (oder hardjeans wie mans will XD) Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I don't get it o_o Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > I don't get it o_o and i get 100KTs because a Schuldenkind gave them me *yay* nur noch 300KTs abbezahlen XD *edit: ich hab mir liebe gekauft* vllt funktioniert dann auch mal was im reallife <.< Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 19:25:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer braucht schon Liebe? Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer braucht schon Liebe? also bis jetzt habe ich 17 jahre ohne liebe ausgehalten also werde ich die nächsten 80 bestimmt auch noch ohne überleben aber das heißt nicht das ich sie nicht will :) mal son guter Kerl (im bett versteht sich) wär doch bestimmt mal ne abwechslung... kuscheltiere kann man halt nur in den arm nehmen, andere sachen mit denen zu machen ist dann doch schon eklig Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.2xfun.de/view.php?file=3162#item Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cinema Strange <3 Ich war gestern (also Sonntag) spontan mit Julian und Georg aufm Konzert... es war sooo so so geil =) Hihi... der Bassist is ... einfach... haaaach XD dass es so schöne Menschen gibt .-. Naja, im Dunkeln von Müllheim aus heim gefahrne udn zweimal verfahren!! Fuck xDD Naja, etz daheim und erstmal duschen.... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier ich hab mir überlegt da nach der Connichi sicherlich wieder eine Party in den Nachthallen von Kassel stattfinden wird, das wir dort hinfahren, nicht zur Party der Connichi gehen, dafür aber ins Musik Theater und dort in die DarkArea da laufen dann schöne lieder die du und ich sehr gern hören, und du lernst mal ein paar meiner Leute kennen, Papi Pofu Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAA *___________* *bin begeistert* hihi, neue Leute + Party + Musik, das klingt saugeil =)))))))) Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hihi, neue Leute + Party + Musik, das klingt saugeil =)))))))) i know what you want ;D XD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein sohn hat seinen papi durchschaut *_________* hihihihihi und nciht dne flüssigen kai vergessen XD hahc ich freu mcih shcon so <3 Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und nciht dne flüssigen kai vergessen XD neee hab ich nich vergessen könnt ich nich vergessen XD den machen wa am samstag zusammen, ja? *immer so sauerei mach wenns um alk geht* XD > hahc ich freu mcih shcon so <3 ich mich auch *_____* schade das nanny nur samstag da is un samstag wieder weggeht .-. Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> den machen wa am samstag zusammen, ja? *immer so sauerei mach wenns um alk geht* XD *heftges kopfnicken bevor vor laute rkopfnicken in ohnmacht fällt* > > ich mich auch *_____* > schade das nanny nur samstag da is un samstag wieder weggeht .-. ja ;_; btw. langsam bin cih ff-technisch gefrustet... keiner will die hp-ff lesen xD dabei ist das sooo ein shcöne spairing xDDD lach... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *heftges kopfnicken bevor vor laute rkopfnicken in ohnmacht fällt* wie hieß nochmal dieses gelbe viech? flat eric?? das hat doch auch so dumm genickt XD > btw. langsam bin cih ff-technisch gefrustet... keiner will die hp-ff lesen xD dabei ist das sooo ein shcöne spairing xDDD lach... was wer is tot? *mal lesen geh* achne lieber nich is harry podda Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schade das nanny nur samstag da is un samstag wieder weggeht .-. Wenigstens ist Nanny überhaupt da ooV Immer positv denken. Das Geld wurde auch überwiesen. Ich warte nurnoch darauf, dass die Karten hier ankommen <3 Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> flat eric?? das hat doch auch so dumm genickt XD papi is nich dumm Ò)_______________(ó und nich gelb xD > was wer is tot? *mal lesen geh* > achne lieber nich is harry podda o,o ich hab meine karte noch ncih ma bestellt, uppsi. hab das mit dme frühbucherscheiß voll verpeilt xD Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Turbonegro sind kuhl *Album anhör* ooV Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nanny du müsstest wissen das bei mir alles als erstes negativ ist, auch wenn ich mich selber drüber freue ^o^ > papi is nich dumm Ò)_______________(ó und nich gelb xD das wär ja noch doller XD ein gelbes Pikachu-Pofu +lol+ > o,o harry potter mag ich nich *drop* nich pös sein ;_; > ich hab meine karte noch ncih ma bestellt, uppsi. hab das mit dme frühbucherscheiß voll verpeilt xD *headnut* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Nanny > du müsstest wissen das bei mir alles als erstes negativ ist, auch wenn ich mich selber drüber freue ^o^ Ist bei mir ja auch so xD~ Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist bei mir ja auch so xD~ *sich in nannys fell einkuschel* papi is nich da ;o; *einschlaf* v.v Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich in nannys fell einkuschel* *grunz* <-Zeichen von Freude > papi is nich da ;o; Die kommt schon wieder oO > *einschlaf* v.v ^^ > „Ein Turboneger ist ein großer, gut bestückter, bewaffneter männlicher Schwarzer in einem schnellen Auto, aus nach Rache. Wir sind seine Propheten“. xDDD Turbonegro, yeah! Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grunz* <-Zeichen von Freude XD > Die kommt schon wieder oO trotzdem.. es ist plötzlich so dunkel draußen geworden... als ob die welt untergehen würd > xDDD Turbonegro, yeah! wo hastn das jetzt gefunden?? XDD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Ich bin noch dran, das Schnurren zu üben ûu > trotzdem.. es ist plötzlich so dunkel draußen geworden... als ob die welt untergehen würd ôO" Man kann sich auch in Sachen reinsteigern xD > wo hastn das jetzt gefunden?? XDD Wikipedia.org ^^ Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin noch dran, das Schnurren zu üben ûu ohje.. ich sehs schon kommen... dann mutierst du zu ner Katze du Hundemutant!! XD > ôO" Man kann sich auch in Sachen reinsteigern xD ich steigere mich gern wo rein :3 > > wo hastn das jetzt gefunden?? XDD > Wikipedia.org ^^ ahja XD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ohje.. ich sehs schon kommen... dann mutierst du zu ner Katze Nicht wirklich, aber man sollte seinen Horizont erweitern x3 > du Hundemutant!! XD ^_______^ *auf Ava guck* > ahja XD Ich hör sie, ich les was über sie ^^V Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht wirklich, aber man sollte seinen Horizont erweitern x3 da fällt mir spontan "Tu nich so erwachsen" ein XD > > du Hundemutant!! XD > ^_______^ *auf Ava guck* hast du ihn dir eigentlich schon angeguckt? ist er gut? überleg mir nämlich ob ich reingehen soll oder nich > > ahja XD > Ich hör sie, ich les was über sie ^^V ok °-° Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck, da klaut mir doch Animexx meinen Post? >_<" *nochmal schreib* > da fällt mir spontan "Tu nich so erwachsen" ein XD Hehe > hast du ihn dir eigentlich schon angeguckt? X-Men 3? Natürlich. > ist er gut? überleg mir nämlich ob ich reingehen soll oder nich Kommt drauf an, ob du die ersten beiden Teile [gut] kennst und ob du dich sehr an die Comics klammerst. Du kennst die Comics nicht, nehme ich an? Also der Film ist abgehackt und teilweise schokierend. Aber die Specialeffekts und die Charas sind einfach nur geil... Im Großen und Ganzen gibt's berechtigte Kritikpunkte, die einem X-Men Fan weh tun, aber der Film ist sehenswert. Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kennst die Comics nicht, nehme ich an? nö... ich kenn ja noch nichtmal teil 1 un teil 2 ^^; > Im Großen und Ganzen gibt's berechtigte Kritikpunkte, die einem X-Men Fan weh tun, aber der Film ist sehenswert. ok... Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||