Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > btw. komm zur connichi! Wann ? Wo ? Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wann ? 16.09. >Wo ? Kassel, Stadthalle Biiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee ö.ö Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Biiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee ö.ö o___O Ich kanns versuche, aber nichts versprechen... F*ck ich muss raus *einmal Pofu durchwuschel* Meine parents...ausserdem rasende Kopfschmerzen >___> Schönen Abend noch. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o___O Ich kanns versuche, aber nichts versprechen... JAAAAAAAAA XDDDDDD~ sieg +freu* > > F*ck ich muss raus noi .-. >*einmal Pofu durchwuschel* *kchr chr chr* *kicher* > Meine parents...ausserdem rasende Kopfschmerzen >___> oh no ôo jute beterung > > Schönen Abend noch. ohne dich nicht halb so schön .-. edit: meine russische kadettenmütze *hrhr* http://i17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/Cam00149.jpg Why does it always rain on me? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 00:28:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: meine russische kadettenmütze *hrhr* > http://i17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/Cam00149.jpg ui geiles teil hast du gekauft? Was kostn sowas? *wusel* "May the wind always be at your back, and the sun upon your face and the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars." http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=92640 ^,,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JAAAAAAAAA XDDDDDD~ > sieg +freu* ^_______^ > jute beterung Danke. Heute gehts mir tatsächlich besser. > ohne dich nicht halb so schön .-. ^////^ *auch kicher* > edit: meine russische kadettenmütze *hrhr* xD Geilo Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: meine russische kadettenmütze *hrhr* > http://i17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/Cam00149.jpg wurde papi jetzt eingezogen? *muahahaaa* lol *irre werd* i rasting aus!! *dummes bild* *bild tret* òÓ< *dutsch* so... ah~ *entspannung eintret* v.v ich sitzen schon 3 stunden an bild un bild immer fertig noch nicht sein... o.o ich lieben kein deutsch spreching... des schön XD *bitte einliefern* gleich mit zwei jäckchen bitte... ansonsten frier ich... -.-ö Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wurde papi jetzt eingezogen? japp, besser als kai: der wurds ja bekannterweise ausgezogen xDDD~ haha > *dummes bild* *bild tret* òÓ< *dutsch* > so... oO ok... @moondance: ja, gekauft. bzw. mein freund hat sie mri gekauft, hat ihn 11,50€ gekostet im armeeshop Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > japp, besser als kai: der wurds ja bekannterweise ausgezogen xDDD~ haha O_O o_O o_o XD pöser papi! sich immer an andere rannschmeißt! *pfui* > > *dummes bild* *bild tret* òÓ< *dutsch* > > so... > > oO ok... ^^ *i will survive*... *d'oh* Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> XD pöser papi! > sich immer an andere rannschmeißt! *pfui* ach ich gebs ja zu ûu aber ganz ehrlich? wenn alex ien video mit einem seiner goodlooking kumpel vom bund macht in voller montur, mach ich eins mit judith xDDDD~ +so abgemacht haben* aber er wir dnie eins machen .-. dafür zieht er mich immer auf .-. haben gestern zwie folgen band of brothers gesvchaut (di eohen nazis) und er konnt snich lassen xD~ Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach ich gebs ja zu ûu *hehe* > aber ganz ehrlich? > wenn alex ien video mit einem seiner goodlooking kumpel vom bund macht in voller montur, mach ich eins mit judith xDDDD~ > +so abgemacht haben* > aber er wir dnie eins machen .-. *g* ich kann dir den pulli von meinem opi schicken.. oder auch nicht XD > (di eohen nazis) das gute is... wenn da nazis sind.. sind se eh gleich tot XDDD *muahahaa* Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das gute is... wenn da nazis sind.. sind se eh gleich tot XDDD *muahahaa* g, haben einmal die erste folge gesehen und die folge woder eine, der nicht ausm lazarett aus holland (ode rbelgien oO!?) geflohen war sondenr sihc auskuriert hat, zum zwieten zug kommt oder irgendwie so.... da wohnen die alle in sonem dorf in sonem haus und gehen am ende.... ach keien ahnung, hab die namen mir nich merken können udn die sahen alle gleich aus irgendwie xD Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > g, haben einmal die erste folge gesehen > und die folge woder eine, der nicht ausm lazarett aus holland (ode rbelgien oO!?)... ich hab die ganzen DVDs ^^ aber ich weis auch nicht alles o_O Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich hab die ganzen DVDs ^^ markus auch. > aber ich weis auch nicht alles o_O xD~ naja jedenfalls, war nich schlecht... aber das ist auch das äußerste was ich mir in der art angucke... Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ pofus mütze is geil!!!XD weiß net wat ich schreiben soll....°____________°' mein leben is langweilig............... ich geh denn ma wieder!!^^*knussi* *raustaps* Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo^^ > pofus mütze is geil!!!XD > > weiß net wat ich schreiben soll....°____________°' > > mein leben is langweilig............... > ich geh denn ma wieder!!^^*knussi* > *raustaps* Mir ist auch langweilig Was du mir gibst geb ich zurück es gehört nur dir und mir Komm irgendwann denk daran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist auch langweilig da bin ich ja beruhigt,dass ich nich die einzige bin!!!^^ ich glaub ich kenn dich gar nich °_______° bist du neu hier?? Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mir ist auch langweilig > da bin ich ja beruhigt,dass ich nich die einzige bin!!!^^ > ich glaub ich kenn dich gar nich °_______° > bist du neu hier?? > Nein eigentlich nicht Was du mir gibst geb ich zurück es gehört nur dir und mir Komm irgendwann denk daran |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nein eigentlich nicht oh...sorry..--°°°°° da war wohl mal wieder mein goldfisch-gedächtnis am werk^^""""" Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nein eigentlich nicht > > oh...sorry..--°°°°° > da war wohl mal wieder mein goldfisch-gedächtnis am werk^^""""" +hihi* sei nicht so fies zu dir man kan ja nicht jeden kennen Was du mir gibst geb ich zurück es gehört nur dir und mir Komm irgendwann denk daran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > +hihi* > sei nicht so fies zu dir man kan ja nicht jeden kennen nja,jetz kenn ich dich ja!!^^ und meine gehirnzelle kann ja nich immer überall sein^^ Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und meine gehirnzelle kann ja nich immer überall sein^^ Auch nicht in deinem Kopf... Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und meine gehirnzelle kann ja nich immer überall sein^^ > Auch nicht in deinem Kopf... nein,nicht immer!! Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und meine gehirnzelle kann ja nich immer überall sein^^ > Auch nicht in deinem Kopf... *hehe* XD hassu gestern Super Nanny geguckt? voll lolig.. 10 Kinder... die hatten echt keinen anderen zeitvertreib oO" un alles wunschkinder *jaja wers glaubt XDD* Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hassu gestern Super Nanny geguckt? Nein, da muss ich immer weinen... > voll lolig.. 10 Kinder... o_O > die hatten echt keinen anderen zeitvertreib oO" un alles wunschkinder *jaja wers glaubt XDD* xD Ich wette nicht eins war gewünscht. Also ich hätte denen erstmal eine Packung Kondome und eine Packung "die Pille" in die Hand gedrückt...und ihnen viel Glück gewünscht. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hassu gestern Super Nanny geguckt? > Nein, da muss ich immer weinen... wieso weinen XDD > > die hatten echt keinen anderen zeitvertreib oO" un alles wunschkinder *jaja wers glaubt XDD* > xD Ich wette nicht eins war gewünscht. Also ich hätte denen erstmal eine Packung Kondome und eine Packung "die Pille" in die Hand gedrückt...und ihnen viel Glück gewünscht. das glück das die nich nochmehr kriegen oda was? 10 oder 20.. das macht doch kein unterschied.. aber das dickste war immernoch die hatten voll teuere möbel.. nen plasma fernseher (oder LCD aber trotzdem hammer teil) un dann sowas >< Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso weinen XDD Traurige Gestalten. > das glück das die nich nochmehr kriegen oda was? Und das sie mit den 10 klar kommen... > 10 oder 20.. das macht doch kein unterschied.. x___x Ich glaube das merkst du schon...uhuuu dann siehts in der Wohnug aus wie bei den Leuten, die sich dreissig Katzen halten...bah > aber das dickste war immernoch die hatten voll teuere möbel.. nen plasma fernseher (oder LCD aber trotzdem hammer teil) un dann sowas >< Die waren nicht zufällig arbeitslos ? Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum Thema Supernanny und 10 Kinder sag ich nur folgendes: Dem Stress mit den Kids kann mna ganz einfcazh vorbeugen. Benutzt Kondome! >> aber das dickste war immernoch die hatten voll teuere möbel.. nen plasma fernseher (oder LCD aber trotzdem hammer teil) un dann sowas >< >Die waren nicht zufällig arbeitslos ? es gibt die erstaunlichsten Sozialschmarotzer... ohne Scheiß, es gitb Leute die stauben ne Menge Geld ab. Und viele kaufen sich n Jahr lang keine Kliedung aber nen neues Auto, n Plasmabildschirm usw. den ganzen Kladderadatsch eben. Why does it always rain on me? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 15:27:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt die erstaunlichsten Sozialschmarotzer... ohne Scheiß, es gitb Leute die stauben ne Menge Geld ab. Und viele kaufen sich n Jahr lang keine Kliedung aber nen neues Auto, n Plasmabildschirm usw. den ganzen Kladderadatsch eben. *nodnod* Ich weiß...hab schon was davon gesehen. Die leben wirklich auf Kosten des Staates. Aber zum Glück sind nicht alle Arbeitslosen so u_u Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber das dickste war immernoch die hatten voll teuere möbel.. nen plasma fernseher (oder LCD aber trotzdem hammer teil) un dann sowas >< > Die waren nicht zufällig arbeitslos ? also entwerder is der vater vom arbeiten oder vom saufen abends gekommen.. das weis ich nich so genau XD Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||