Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Huhuu. ^^ Warum hast du denn deinen Namen geändert? ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Warum hast du denn deinen Namen geändert? ^^ passt besser zu mir. es war zeit. der streit mit zeo war heftig, ich verstehe es nicht, es macht mich traurig. mit dme nick hängen traurige dinge aus traurigen zeiten zusammen. verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *geschockt in der Ecke rumlunger* o__p Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach wegen, einem Streit. ;( Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach wegen, einem Streit. ;( Nicht nur, denke auch, dass Fux sich damit besser identifizieren [infizieren xD] kann Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach wegen, einem Streit. ;( > Nicht nur, denke auch, dass Fux sich damit besser identifizieren [infizieren xD] kann Ja, das hat sie ja auch geschrieben. Genau, wir wollten sie doch wegen Khane fragen. ^-^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau, wir wollten sie doch wegen Khane fragen. ^-^ FUX, was hat Khane mit den Blitzkrieg Jungs zu tun, wenn er überhaupt was mit denen zu tun hat und wer ist der Typ ?? xD Mal sehen, wann sie sich wieder blicken lässt... Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Genau, wir wollten sie doch wegen Khane fragen. ^-^ > FUX, was hat Khane mit den Blitzkrieg Jungs zu tun, wenn er überhaupt was mit denen zu tun hat und wer ist der Typ ?? > xD Mal sehen, wann sie sich wieder blicken lässt... Joa, ich glaube ich bin doof. ô.o *grübel* Ich glaube nicht das der was mit den BB zu tun hat, nya werden wir ja bald erfahren. Hoffentlich. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* ja, mti dem identifizieren (oder infizieren xD) hat hundi vollkommen recht XD > > Genau, wir wollten sie doch wegen Khane fragen. ^-^ > Er heißt Kane o.o > > FUX, was hat Khane mit den Blitzkrieg Jungs zu tun, wenn er überhaupt was mit denen zu tun hat und wer ist der Typ ?? > Blitzkriegboys? xD~ Näääää.... der Junge is aus ner ganz anderen Staffel *looooool* Der kommz in der zwieten Staffel vor. Gemeinsam mit Salima, Joe (hieß der so, ich dnek schon^^) und Goki (auch "die Gurke" von mir genannt) arbeitet er für Team Psykick. Sie führen die Cyberbitbeast in den Kampf gegen die Bladebreakers und - verlieren^^ Er hat so blaue Haare irgendwie o_O... ja. Alles, klar? xD Also nix Blitzkriegboy oO > > xD Mal sehen, wann sie sich wieder blicken lässt... JÄTZ XD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *g* ja, mti dem identifizieren (oder infizieren xD) hat hundi vollkommen recht XD > > > > Genau, wir wollten sie doch wegen Khane fragen. ^-^ > > > Er heißt Kane o.o Also ich kenne nur die Schreibweise. ô.O Ohne h sieht es komisch aus. xD > > > > FUX, was hat Khane mit den Blitzkrieg Jungs zu tun, wenn er überhaupt was mit denen zu tun hat und wer ist der Typ ?? > > > Er hat so blaue Haare irgendwie o_O... ja. Genau, also hatte mit den Haaren usw. Recht. > > Alles, klar? xD > Also nix Blitzkriegboy oO *lol* > > xD Mal sehen, wann sie sich wieder blicken lässt... > > JÄTZ XD Japp. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2005 18:02:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weiso machst du dich über meinen Weblog eintrag lustig, Nanny?? *grr* das is toternst XDD Ich lebe wie noch nie ~in meiner Fantasie~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das is toternst XDD dann iwll ich sowas o.o ich wieß eh ncih wohin mit meinen karotalern --;........ dann mach cih doch was sinnvolles damit^^ verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich wieß eh ncih wohin mit meinen karotalern --;........ kannst mir ja welche schenken xDD zeichne für papi auch preiswerter Ich lebe wie noch nie ~in meiner Fantasie~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kannst mir ja welche schenken xDD hab ich shcon mal ;D shcon vergessen? der chinaböller xD~ > > zeichne für papi auch preiswerter uiuiui, vetternwirtschaft *gggg* mein sohn lernt schnell von papis tricks xD *stolz bin* Ich möchte gerne ein KaRe-ShounenAi und ein KaTa-Henati *hahaha* In farbe bitte =)))))) verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *g* ja, mti dem identifizieren (oder infizieren xD) hat hundi vollkommen recht XD *hust* =D > Er heißt Kane o.o Kommt aufs gleiche raus > Gemeinsam mit Salima, Joe (hieß der so, ich dnek schon^^) und Goki (auch "die Gurke" von mir genannt) arbeitet er für Team Psykick. Sie führen die Cyberbitbeast in den Kampf gegen die Bladebreakers und - verlieren^^ Achja...Cyberdragoon usw..stimmt ja > weiso machst du dich über meinen Weblog eintrag lustig, Nanny?? > *grr* das is toternst XDD Ich mach mich nich lustig, ich lach die anderen aus xDD Hab ich dir die KT eigentlich schon überwiesen ? o__O Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achja...Cyberdragoon usw..stimmt ja das gefühl, rceht zu haben ist irgendwie..shcön o,.o > Ich mach mich nich lustig, ich lach die anderen aus xDD ahja... > Hab ich dir die KT eigentlich schon überwiesen ? o__O > ... aber slebst kein stück besser xD da hat go ja viel z utun^^ papa hat viele viele karotalas^^..äh...karotaler^^ verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das gefühl, rceht zu haben ist irgendwie..shcön o,.o *zustimmend nick* > ahja... Weil ich auch Rabatt bekommen hab... > da hat go ja viel z utun^^ joa o___o Ich würd sowas nich machen, selbst wenn ich zeichnen könnte xD Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hab ich shcon mal ;D >shcon vergessen? >der chinaböller xD~ mist *bernd das brot* ein versuch wars wert! >uiuiui, vetternwirtschaft *gggg* >mein sohn lernt schnell von papis tricks xD >*stolz bin* damit de kunden treu bleiben xD >Ich möchte gerne ein KaRe-ShounenAi und ein KaTa-Henati *hahaha* >In farbe bitte =)))))) schick mir das alles nochma inner ENS, ja? dann schr4eib ich mir das auf! >Ich mach mich nich lustig, ich lach die anderen aus xDD >Hab ich dir die KT eigentlich schon überwiesen ? o__O die KTs sind scho überwiesen ^^ Ich lebe wie noch nie ~in meiner Fantasie~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > damit de kunden treu bleiben xD Du weisst aber schon, dass du keine Konkurrenz in Sachen `gute Beybladebilder für KT` hast ? Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
>joa o___o Ich würd sowas nich machen, selbst wenn ich zeichnen könnte xD ich auch nicht o.o > mist *bernd das brot* > ein versuch wars wert! nana, den papa bescheißen, hia xDDD~ > damit de kunden treu bleiben xD *hundi recht geb* also ob DU konkurrenz hättest xD > schick mir das alles nochma inner ENS, ja? dann schr4eib ich mir das auf! > ok, mach ich =) wie viele KTs sind das eigentlich dann oO? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ H-C würdest du für mich auch ein Bild malen, bitte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in einer dunklen Ecke im Kreis lauf* Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *in einer dunklen Ecke im Kreis lauf* Was machst du denn? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machst du denn? ^^ In einer dunklen Ecke im Kreis laufen O__o Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was machst du denn? ^^ > In einer dunklen Ecke im Kreis laufen O__o hoiiiiiiii bin auch mal wieder da.. @Kampfhund: ich hab jetzt ne möglichkeit gefunden deine Bilder zu uploaden. ^^ Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ kommt auf meine HP: http://chunli.oyla2.de XDDD *werbung macht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was machst du denn? ^^ > In einer dunklen Ecke im Kreis laufen O__o *lol* Ja, nee ist klar. xD Und warum machst du das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns jetzt wieder ned geht... =.= geb ich mir freiwillig die Kugel... http://www.fastuploads.cribs2.com/uploads/B02.jpg http://www.fastuploads.cribs2.com/uploads/XDDD.jpg Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ kommt auf meine HP: http://chunli.oyla2.de XDDD *werbung macht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die habe ich auch. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und warum machst du das? Aus Langeweile und Frust am Leben > jetzt wieder ned geht... =.= geb ich mir freiwillig die Kugel... Nicht doch ó.Ò Sie gehen doch...und sind schöön *~* Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und warum machst du das? > Aus Langeweile und Frust am Leben Asö, na dann. |
|||||||