Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
> Ich glaub nich, dass er wirklich der ist, für den er sich ausgiebt. > denke ich auch. > Nacht Pofu > Nacht Harley Nacht Hundi! Wünsche geruhsame Erholung!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht, schlaf schön, Hund. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu er is gelöscht xD dahinter steckt ürbigens kein blöder wixer, sondenr ein pubertierends weib --;......mäh.... dumm muss man halt sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juhu er is gelöscht xD Echt? *freu* Na Gott sei Dank. ^^ > > dahinter steckt ürbigens kein blöder wixer, sondenr ein pubertierends weib --;......mäh.... OMG!!! o.O Wie krass. XDDDDDDDDD > dumm muss man halt sein... Jos, aber richtig. XDDDDDDDDDDDD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mein ich könnte es grad noch nachvollziehen, wenn man das einmal macht und dann wir dman gelöscht, hatte sienen spaß udn fetrig, aber andauern dund immer wieder *grummel* und so krass... da muss man doch echt shcon sein hirn halb rausgenommen haben für... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man nur so blöd sein, die hatte wohl nichts besseres zu tun. XDDDDDDDDD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine freunde, keine liebe und zuwendung von den eltern (<~ xD psychogelaber~), zu viel hoppermusik... who knows xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keine freunde, keine liebe und zuwendung von den eltern (<~ xD psychogelaber~), zu viel hoppermusik... who knows xD *lol* Die Eltern sind schuld. XD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihc dnek, es is die musik XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihc dnek, es is die musik XD~ *lol* Was hat die denn für Musik gehört. XDDDDDDD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *lol* > Was hat die denn für Musik gehört. XDDDDDDD ich zitiere mich von vorhin >zu viel hoppermusik... who knows xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoppermusik. xD Ja ja, so kanns gehen. Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen liebes Rudel ^____________^< Na, alles fit bei euch? Hoffe doch. Mein Kapitel ist immer noch nicht on *grummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Morgen liebes Rudel ^____________^< Mittag ^^ > Na, alles fit bei euch? Hoffe doch. Na klärchen > Mein Kapitel ist immer noch nicht on *grummel* o__O Das dauert ja schon lange > dahinter steckt ürbigens kein blöder wixer, sondenr ein pubertierends weib --;......mäh.... Woher weisstn das ? Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
> o__O Das dauert ja schon lange ja T^T > > > dahinter steckt ürbigens kein blöder wixer, sondenr ein pubertierends weib --;......mäh.... > Woher weisstn das ? hat nienchen mir gesgat, sie hat die suerin shcon 10-15 mal gelöscht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja T^T Armes Pofu *pat* Aber machen kann man da ja auch nichts ~.~ > hat nienchen mir gesgat, sie hat die suerin shcon 10-15 mal gelöscht^^ @_____@ boa Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß Lahmarschigkeit hier òÓ........... Mennoooooooooooooooooooooo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheiß Lahmarschigkeit hier òÓ........... Mennoooooooooooooooooooooo o____________________________o *verkriech* Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich paltz gleich und scheiß Mesntruationskackebeschwerden hab ich auhc... mir geht grad alles auf die Eierstöcke (im wahrsten Sinne)... ich glaub ich mach mir gleich nen Tee un dleg mich ins Bett ==;.... Oder schrieb Kapitel 11 weiter, damit ich es heut Abend hochladen kann, dann is es imnächsten jahr vllt on òÓ.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub ich mach mir gleich nen Tee un dleg mich ins Bett ==;.... u____u Menstruationsbeschwerden vorm Computer sind oberkacke... > Oder schrieb Kapitel 11 weiter, damit ich es heut Abend hochladen kann, dann is es imnächsten jahr vllt on òÓ.... o____O Sarkastisch wie eh und jeh Heh, mein Bruder hat grad getanzt...wie ein Schimpanse auf Heroin xDD Und er meinte, ich sässe so viel vorm Computer, ich würd gar nichts mehr mitkriegen was "wirklich da draussen" abgeht. Ähh...dafür weiß ich was in der Welt abgeht...auch nich schlecht o.o" Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
> u____u Menstruationsbeschwerden vorm Computer sind oberkacke... ja ûu....... > o____O Sarkastisch wie eh und jeh > mir bleibt ja nüscht anderes übrig... > > Heh, mein Bruder hat grad getanzt...wie ein Schimpanse auf Heroin xDD *LOOOOL* >Und er meinte, ich sässe so viel vorm Computer, ich würd gar nichts mehr mitkriegen was "wirklich da draussen" abgeht. *rofl* mir wird immer gesagt "du bist dauern dnur mit deinen komsichen (<~ damit meinen sie meine leute ausm schwarzen bereich^^) unterwegs, du wießt gar nich was du alles verpasst" aha o.o > Ähh...dafür weiß ich was in der Welt abgeht...auch nich schlecht o.o" x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir bleibt ja nüscht anderes übrig... Kennst du Tino, aus Wochenend Kids <- die Serie rult, der is genauso wie du xD > *rofl* mir wird immer gesagt "du bist dauern dnur mit deinen komsichen (<~ damit meinen sie meine leute ausm schwarzen bereich^^) unterwegs, du wießt gar nich was du alles verpasst" aha o.o Oder sie wissen gar nicht was SIE verpassen -__- > x3 Er hat keine Ahnung von Japan..z.B. Edit: Es gibt eine Erklärung für die Verspätung der FFs...sieh *eigene FFs hochladen* da stehts in rot Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2005 14:39:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . > Kennst du Tino, aus Wochenend Kids ja oO ><- die Serie rult, der is genauso wie du xD O.O...........sollte das ein kompliment werden, wenns mal groß is? > > Oder sie wissen gar nicht was SIE verpassen -__- DAS deke ich auch^^ > > > x3 > Er hat keine Ahnung von Japan..z.B. > haaaaaaaha. > > Edit: Es gibt eine Erklärung für die Verspätung der FFs...sieh *eigene FFs hochladen* da stehts in rot ich habs gelesen, trotzdem òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.O...........sollte das ein kompliment werden, wenns mal groß is? Das is ein Kompliment, wenn du weisst, dass ich den voll geil finde und mich da genauso weglache wie bei dir xD > haaaaaaaha. Entweder du hast ne komische Lache, oder du lachst gar nich o.o > ich habs gelesen, trotzdem òÓ Tjoaaa Btw: Was machst du hier ?? Du sollst doch im Bett sein ò.O Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das is ein Kompliment, wenn du weisst, dass ich den voll geil finde und mich da genauso weglache wie bei dir xD achso, ok, kompliment dankend angenommen^^ > > > haaaaaaaha. > Entweder du hast ne komische Lache, oder du lachst gar nich o.o ersteres... udn zwieteres... ich bin ein goff, cih geh zum lachen in den keller --; > Btw: Was machst du hier ?? Du sollst doch im Bett sein ò.O wurde vom icq hochgescheckt, musste kurz was bereden, weil ich morgen mit ein paar leuten in den europapark gehe, aber jetz flitz ich wieder in die federn, mami^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achso, ok, kompliment dankend angenommen^^ Gut > ich bin ein goff, cih geh zum lachen in den keller --; Glaub ich dir nich...kann ich mir bei dir nich vorstellen > aber jetz flitz ich wieder in die federn, mami^^ Gutes Kind *pat* Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaub ich dir nich...kann ich mir bei dir nich vorstellen da hast du recht o.O ich frag mncih, wieso markus das mal zu mir gesagt hat? irgendwie hatte er mal n witz gemacht und ich fands nich soooo witzig und er meinte dann "du bist wohl auch so ein kind, das zum lachen in den keller geht *g*?!" oO haha > > > aber jetz flitz ich wieder in die federn, mami^^ > Gutes Kind *pat* jetz aber muss ich langsam raus, sonst krieg ich die krise, außerdem hat sich mein zimmer jetzt dne navchmittag über so aufgeheizt, dass im bett liegen keine gute idee ist.... and you are all offline ;_____; thats not nice! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nah super ich bin immer da, wenn keiner da is.... >< Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ kommt auf meine HP: http://chunli.oyla2.de XDDD *werbung macht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nah super ich bin immer da, wenn keiner da is.... >< so kanns gehn udn sonntags gibts hier seltsamerweise eh n schwarzes loch, dass die user und beiträge verschwinden lässt o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nah super ich bin immer da, wenn keiner da is.... >< > > > so kanns gehn udn sonntags gibts hier seltsamerweise eh n schwarzes loch, dass die user und beiträge verschwinden lässt o.o O.o so so!!!!!!!! jetzt versteh ich... XDDDDDDD ich hab mich schon gefragt, warum So. niemand da is, obwohl keiner Schule hatte... ...*jetzt schlauer is* Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ kommt auf meine HP: http://chunli.oyla2.de XDDD *werbung macht* |
|||||||