Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| (Lafee *~* *lafee gerade hört*) Elefantenscheiße xDD ~*E*~ Wenn wir weiterleben, verlieren wir immer ein bisschen mehr. Verschleiert in Falschheit und Lügen, wir stehen erfroren auf einem Fleck, unfähig zu Schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eierbecher -->r I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rheinländer -> R (Wer hat gesagt, Pferderassen seien nicht erlaubt??? ^^ *wink*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruhrpott ~*T*~ (Da wohn ich ;) xDD) Wenn wir weiterleben, verlieren wir immer ein bisschen mehr. Verschleiert in Falschheit und Lügen, wir stehen erfroren auf einem Fleck, unfähig zu Schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh Leute, bei Wörterketten hier bei Inuyasha geht es darum, nur Wörter zu wählen, die auch was mit Inuyasha zu tun haben...-.- You cannot kill what you did not create |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hhmm ja wär logisch.. aber ich habs nirgends stehen gesehen und alle vor mir haben auch nur irgednwelche wörter genommen u.u I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig? |
|||||||
|
||||||
| Tesseiga ~~~~~~A~~~~~~ Bitte schön ein Wort aus InuYasha das müsste jeder kennen ^^ *smile* Akurie die Katzendämonin schlägt wieder zu |
|
![]() |
||||||
| > Tesseiga > > ~~~~~~A~~~~~~ > > Bitte schön ein Wort aus InuYasha das müsste jeder kennen ^^ *smile* wer das nicht kennt ^^ Aufgabe *E* Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eremit next is T You cannot kill what you did not create |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eremit > > next is T Technik ~K~ Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
||||||
| >~K~ Kacknoob --> b Wirklich! Ohne Worte, ich sag nix mehr dazu |
|
![]() |
||||||
| > >~K~ > > Kacknoob > > --> b Batsch XDD *H* Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Was hat das denn jetzt wieder mit Inu zutun ihr beiden?? xDDD) Hiraikotsu ~*U*~ Wenn wir weiterleben, verlieren wir immer ein bisschen mehr. Verschleiert in Falschheit und Lügen, wir stehen erfroren auf einem Fleck, unfähig zu Schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Was hat das denn jetzt wieder mit Inu zutun ihr beiden?? xDDD) > > Hiraikotsu > > ~*U*~ Unsichtbar ~R~ Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryokusai I You cannot kill what you did not create |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ryokusai > > I Idiotenhaufen XDD ~N~ Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
||||||
| >Idiotenhaufen XDD > >~N~ Naschkatze *brr* --> e Wirklich! Ohne Worte, ich sag nix mehr dazu |
|
![]() |
||||||
| Enzephalitis -> s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streptokoken^^ -N- In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Na du schreibsts wenigstens nur mit einem k und nciht wie die Mädels in der Shcule unter meinem vater.. "Striptokocken" oder "Steptokocken".. Y.y!!!) Neuralgie -> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endoplasmatisches Retikulum -M- In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Das nehmen wir grad in Bio durch xDDD) Mark Terensie ~*E*~ (Sorry aber der läuft grad im Fehrsehn sonst fiel mir nix ein xDDD) Wenn wir weiterleben, verlieren wir immer ein bisschen mehr. Verschleiert in Falschheit und Lügen, wir stehen erfroren auf einem Fleck, unfähig zu Schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eukariont -T- In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eukariont > > -T- Teigware *gg* ~E~ Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| enzyklopidie -E- In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > enzyklopidie > > -E- Energieschwall --> L Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
||||||
| Luft -> V Das Letzte mal wurde ich übersehen... Was ist Klugheit? Klugheit ist die Gabe Wahrheiten zu erkennen, zu verstehen, Und nach Wille zu gebrauchen. DB |
|
![]() |
||||||
| > Luft > -> V > > Das Letzte mal wurde ich übersehen... warum wohl?-- es geht dann auch mit "f" weiter... You cannot kill what you did not create |
|||||||
|
||||||
| > warum wohl?-- es geht dann auch mit "f" weiter... Ach so! Dann habt ihr euch also umgestellt und macht wohl mit dem letzten Buchstaben des Wortes weiter. Also nun mit "T"! Vorher war das anders... Was ist Klugheit? Klugheit ist die Gabe Wahrheiten zu erkennen, zu verstehen, Und nach Wille zu gebrauchen. DB |
|
![]() |
||||||
| > > > warum wohl?-- es geht dann auch mit "f" weiter... > > Ach so! Dann habt ihr euch also umgestellt und macht wohl mit dem letzten Buchstaben des Wortes weiter. > Also nun mit "T"! > Vorher war das anders... > Tag *G* Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||