Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Daiyoukai --> F Yami no Oku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuchsmagie --> K Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagura --> P Yami no Oku |
|||||||
|
![]() |
||||||
Panikattacke (von Shippou^^) -->E Es ist nicht wichtig, was passiert. Wichtig ist, wie man damit umgeht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Panikattacke (von Shippou^^) > > -->E Einmal an Po fassen... (Miroku... ^^) ---> N Wasser ist ein Element, das fließen soll. Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll. Erde ist ein Element, das Halt geben soll. Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll. Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naraku -> u http://www.razyboard.com/system/user_hotaru_chan.html "Warum ist der Rum dauernd leer? *schwank* Ach darum!" "Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!" "...Und Finger weg von meinem Dreck!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unbekannt >T> >~Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt...~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tessaiga --->A |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2012 02:35:31 | |||||||
|
||||||
| abluchsen (wenn Miroku mal wieder die Leute beklaut) ~n~ |
|
![]() |
||||||
| Neid... -D- In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
||||||
| Dämon -N- |
|
![]() |
||||||
| Nintojou (Jakens Kopfstab) --> O Kaze no Okami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nintojou (Jakens Kopfstab) > > --> O Onigumo (*sfz* Mir fiel nix bessers ein, Leute...) ---> O Wasser ist ein Element, das fließen soll. Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll. Erde ist ein Element, das Halt geben soll. Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll. Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll. |
|||||||
|
||||||
| Onigomo...mmh...der kommt mir bekannt vor! Wer war das nochmal gleich? -> Oeffne (dein Herz und du merkst....*bla, bla, bla* Titelmelodie!) ->e |
|
||||||
| Erkenntnis ~s~ |
|
![]() |
||||||
| Sesshoumaru --> G Yami no Oku |
|||||||
|
||||||
| Grußkarte! ^(Muss ich jetzt n neuen Buchstaben sagen?) |
|
||||||
| essen **N** ick hab jesprochen |
|
||||||
| Nasenbär (irgendwie komme ich nich so ganz mit!) |
|
||||||
| rache *fg* -E- ick hab jesprochen |
|
||||||
| (?Jetzt versteh ich gar nix mehr,redest du jetztz mit mir?) |
|
||||||
| nö du musst jetzt ein wort mit e nennen ick hab jesprochen |
|
||||||
| Eselsohr! --F-- |
|
||||||
| flügel --l-- ick hab jesprochen |
|
||||||
| Iltis! -Q- |
|
||||||
| Neee! Was hat ein Iltis mit "inu" zu tun (Kein Kommentar *g+)! Du musst schon Wörter nehmen die etwas mit der Serie zu tun haben! Sonst wärs ja einfach! Man könnt ja in ein Wörterbuch gucken... |
|
![]() |
||||||
| Quälereien *ne Spezialität von Naraku* --> B Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baum (heilige Baum) --> M http://www.razyboard.com/system/user_hotaru_chan.html "Warum ist der Rum dauernd leer? *schwank* Ach darum!" "Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!" "...Und Finger weg von meinem Dreck!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mori(Wald) -I- Immer Positiv Denken! |
|||||||
|
||||||
| Is leicht, Inuyasha!^^ -J- (Sorry!^^) |