Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
||||||
| Uke^^ -->E |
|
||||||
| Engelsdämon -N- |
|
![]() |
||||||
| > Engelsdämon > > > > > -N- Nacht >T< (und wehe jetzt schreibt wer tag ... dann schrei ich XDD) (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Engelsdämon > > > > > > > > > > -N- > > Nacht > > >T< (und wehe jetzt schreibt wer tag ... dann schrei ich XDD) Tag xDDDD nein, nehmen wir mal... Taisho *O* Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||
|
||||||
| Oni -I- |
|
||||||
| InuYasha -->A |
|
![]() |
||||||
| > InuYasha > > -->A Abenddämmerung XD >G< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehirnwäsche -E- siCkof crying, tired of trying, ...yeah I'm smiling... but insideI'm dying! |
|||||||
|
||||||
| Endlosigleit >Y< Rising Sun |
|
![]() |
||||||
| > Endlosigleit > > > > >Y< Yoru (Nacht) *~M~* Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||
|
||||||
| Macht C* アイ,あい |
|
![]() |
||||||
| > Macht > > > C* Colo *O* Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||
|
||||||
| otori ^^ /kagome machen wir jetzt allein??) |
|
![]() |
||||||
| > otori > > > ^^ > /kagome machen wir jetzt allein??) Sieht irgendwie so aus, nech? XD Ileminieren *L* Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||
|
||||||
| sorry ich hab den buchstaben vergessen leonie *k* |
|
![]() |
||||||
| > *k* Kamikaze >E< ♥~I love the night, than I'm the darkness~♥ |
|||||||
|
||||||
| Eremit -->T |
|
![]() |
||||||
| > Eremit > > -->T Tensaiga (hoffe ich habs jetzt richtig geschrieben XDD) >A< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
||||||
| >A< *Aligato* (richtig geschrieben O.o?) ---> O Es heißt man kann nur aus tiefstem Herzen lachen, wenn man der Verzweiflung schon einmal begegnet ist |
|
![]() |
||||||
| > >A< > > *Aligato* (richtig geschrieben O.o?) > > ---> O -Ohne-jeglichen-Sinn-ein-wort-hinschreiber-da-er-Laber-Ketten-aus-kindlicher-und-fundamentalistischer-ÜBerzeugung-ablehnt-sowie-einfach-mal-ein-y-einbaut- du bist! ---------> Y HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yankee ( hab nichts besseres gefunden >_<° ) _ E _ Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
||||||
| ___E___Eifersucht!!! xDDD johooaaaa bin nach 2 jahren mal wieder hieeeeer!! xDDD Dänische-Wölfin am start!!!! next letter: ___T___tTtTtTtTTtTtttttTTttttttTTtTtt>< xDD TTTT |
|
||||||
| >T> Tama -A- Inu Yasha is the best!!! |
|
![]() |
||||||
| > >T> > > Tama > > -A- Allergie -B- Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||
|
||||||
| Berg -->G Quaaak |
|
![]() |
||||||
| Gerechtigkeit ->T There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T wie Tod oder Teuflisch, sucht´s euch aus ... Erstens stimmt das gar nicht und Zweitens, na und?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab den tod gewählt ^^ Dämon... -N- Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab den tod gewählt ^^ > > Dämon... > > -N- Natur *R* Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||
|
||||||
| > -N- Natur *R* > Ranma ^^ ---> A Es heißt man kann nur aus tiefstem Herzen lachen, wenn man der Verzweiflung schon einmal begegnet ist |