Einzelposting: Vegeta und Son-Goku
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_8183/-1/10790489791908/ http://desu.de/Gq8Q6fH |
|
|||||||
| Nac hder Stümischen Ladung und der noch mal so stürmischen Begrüßung unter den VFC- Mitgleidern "Das nennt man Lsebisch..." erklärt Goten grinsend und hat schon eine neue Beule in seiner Sammlung "Ich weiß das dass nicht lesbisch ist aber ich muss doch meine Standart behalten!" verteidigt er sich. Nach dem Piccolo Vid einen grissgrämmigen BLick zugeworfen hatte und Gohan allen vorgestellt wurde. Gehen alle nun in das Haus vom Son-Quartett. Gohan verzog sich erst mal in sein und Vios Zimmer um sich neu einzu kleiden. Vid und Goten boten in der Zeit den Gäste lecker Köstlichekeiten an. Kaum haben die Gastgeber auf dem Sofa platzgenommen leutet es auch schon. DIING DOOONG „Es hat geschellt“ springt die Saiyajin Kriegerin auf und rennt zur Tür, doch Violet war schneller und öffnet schon die Türe! „AH Hallo Blue, Trunks toll das ihr da seit!“ Vio und Vid nehmen Blue herzlich in den Arm und auch Jojo kommt dazu um ihre Freundin zu begrüssen auch die Jungs freuen sich mal wieder nach so langer Zeit zu sehen und sich auszutauschen. Goten räuspert sich und hebt den Finger „ Seit ihr jetzt etwa allee....lesbi...!“ ein vielsagender Blick seitens Videl lässt Goten schweigen „ICH WEIß DAS WAR EIN SCHERZ!“ beschwert dieser sich. Schnell wird auch noch mal dem leicht irritierten Trunks erklärt wo denn jetzt der zweite Gohan her kommt. „ Wir haben Geschenke für euch!“ grinst Blue und reichte den vier eine Tüte Schnell packen die Mädchen alles aus „Was soll das alles? Das sind ja Babysachen?“ fragt Videl „egal die Vegeta Puppen gefallen mir“ sagt Vio und knuddelt mit einer Puppe. Gohan und Goten, die hinter den Mädchen stehen laufen rot an und Trunks gibt zu verstehen das es nicht auf seinem Mist gewachsen ist. „Wir können den Rest ja auf heben, vielleicht brauchen wir es noch mal!“ schlägt Violet vor, woraufhin Gohan noch roter wird „Wie meinste das denn jetzt“ grinst Videl Hämisch „Hey nicht das was du denkst“ beschwert sich Violet „Was ist wenn Gohan oder Goten im Kampf gegen Friezer Krankenhaus reif geschlagen werden? Und was ist wenn es dann keine Bohnen mehr gibt? Wie sollen wir sie dann Füttern?“ erklärt Violet und kramt die Babyflasche raus „HIERMIT“ und schon wird die Puller hoch gehalten „ Stimmt! Danke Blue du hast immer so gute Ideen“ noch mal wird Blue umarmt. „Das Haus zeigen wir euch wenn alle da sind!“ „Hey Ryumi müsste gleich kommen!“ stellt Goten fest „Ich habe ihre Aura gespürt“ erklärt er und keine Zwei Sekunden später steht Ryumi mit Seventeen vor der Türe auch sie wird herzlichst Begrüßt und Gohan werden ihr und Seventeen vorgestellt. „Hey schickes Haus!“ erklärt Ryumi grinsend „Aber ich habe hier was besseres!“ erklärt sie weiter und reicht Violet einen Zettel „Mmhh..“ macht diese Bedeutungsvoll „Was denn?“ Vid wird neugiereg „WOOOOOOOOOW“ kommt es jetzt von Violet „Was denn? Was denn? Was denn???“ fragt Vid und tänzelt um Violet rum „Das ist ja ein Super Haus und die Miete das schaff ich auch noch.“ WILL SEHEEEEEEEEEEN“ jankt Videl „hier dagegen ist unser Instant Haus nichts!“ Gohan nimmt sich den Zettel und lässt Goten mit reinblicken, Vid tänzelt nunr um die Jungs herum „Das ist echt nicht schlecht!“ erklärt Gohan „aber China?“ fragt Goten Skeptisch „Was deeeeeeeeeeeeeeennn????“ Vid wird ungeduldig und schnappt sich das Blatt „PACKT SOFORT EURE SACHEN!“ schreit sie und rennt in ihr Zimmer wird aber in letzter Minute noch von Goten am Schwanz fest gehalten „Immer langsam mit den Jungen Pferden“ „Warum?“ fragt Vid „Na die Gäste kommen jetzt alle hier her!“ erklärt Gohan „Wir werden später darüber nachdenken und geben dir morgen Bescheit. Ist das okay Ryumi!“ Ryumi schaut Seventeen fragend an „Ja das müsste reichen“ betätigt dieser „ICH WILL JETZT ABER HIN“ kommt es von Violet die nun auch schmollt „Wir werden darüber heute Abend reden okay?“ fragt Gohan „Okay...“ stimmt Videl zu „Aber erst wenn du mich los lässt“ stöhnt sie „Uups ja ...hab ganz vergessen“ sofort lässt Goten Videl los die schon fast auf den Boden lag und mit letzter Kraft noch sitzen konnte. „So kann man auch seinen Schwanz trainieren“ grinst Blue (FKT immerhin spricht hier Blue) „Du meinst doch wohl nicht ...man du bist heute aber wieder voll in fahrt!“ erklärt Trunks und hält seine Hände schützend vor seiner Hose. Fröhlich qutschen gehen die gehen die Anwesenden ins Wohnzimemr,wobei Videl nicht eineml den Blick von Piccolo lässt, es könnte ja was passieren oder er lönnte ja was vor haben, dort warten auf den Restlichen VFC. So leute wer fehlt noch? Ai....Doro..........Ehm und hab die Übersicht verloren. Lasst die Party steigen!!! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||