Einzelposting: Vegeta und Son-Goku
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_8183/-1/10790489776521/ http://desu.de/ddc-x0f |
|
|||||||
| *seufz* Habt ihr aber wieder viel geschrieben! @ Videl: :P *Bätschibätsch!* Über mich kannst du nun mal nichts schlimmes schreiben! ^^ Dafür ich über euch! *sfg und mit Ferkeltaschenausweis in Diamant herumwedel* @ Doro: *schiefguck* Macht nix! Wenn du willst bau ichs so ein dass du wieder zu Ai fliegst und ihr hilfst. @Ryumi: *Hand an den Kopf* Ai, ai Sir! Ich habe deine ENS herhalten und werde deine Vorstellungen in die Tat umsetzen! ^~ Du willst es ja so! *nick* Gut, wird in der nächsten Fortsetzung mit drinnen sein! ^^ @Ai: *sfg* Nun ja, Satan aufzuhalten wird eigentlich nicht schwierig! Ich meine, Kampftechnisch bist du ihm weit vorraus! Es sei denn er quatscht dich zu tode! *ggggg* Das kann dir schon passieren! *Jojo Ai höflich Ohrenstöpsel überreich* @All: Also gut, wenn niemand was dagegen hat, werd ich die nächste Fortsetzung machen! Bis dahin belebt uns mit schönen Zwischendialogen! ^^ Die Fortsetzung ( wir kürzen das mal ab, ist alles viel zu lang! Fortsetzung = FS) kann aber etwas länger dauern! Hab Inhaltlich viel vor und außerdem hab ich ja auch Praktikum! Da komm ich erst so gegen 16.00 Uhr heim. Dann wird gegessen, gemalt und dann is es schon wieder 17.00 Uhr. (Man bedenke das Fernsehschauen zwischendrin!) Aber ich versuch jeden Tag ein Stückchen zu schreiben! Aber ihr könnt euch auf eine Bomben Fortsetzung gefasst machen! ^^ Hoffe sie gefällt euch! ^^ Werbung: Micky Maus Pritt Stift Die neue Fortsetzung des Disskusionforumsdialoges! Bald ist sie da! NOch besser, noch schneller, voll die Härte! Mit außführlichen Aktionszenen, Hintergrundinfo, Loveacts, spannenden Momenten und viiiiiiiiiiel Gefühl! :P Bis denne! Jojo PS: Ai, wenn du Probleme mit Satans kriegst, dann frag mal bei Dende an ob er sich erkundigen kann ob der Böse Boo von der Hölle mal kurz Urlaub bekommt! ^^ Wer weiß, vielleicht furzt er Satan ja in Ohnmacht! Muwahahahahahahahah! *Jojo spinnt mal wieder!* Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||