Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vegeta und Son-Goku

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8183/-1/10790489768430/
http://desu.de/x_6FANn

Von:    BlueWatery 13.08.2002 21:01
Betreff: Veggie - sama 4 - ever!!! [Antworten]

Hier! Ich!!!! .... *sich mit letzter kraft in thread zerr* ...hab...schon..gedacht...ich schaff es nicht...mehr...*zitter, am boden liegen bleib* *völlig entkräftet liegen bleib*
10 min später...
T: *an nix denkend(also normal zustand...) seinen weg geh* *stolper* kyaaaaaaaaaaaah!!!! *hinknall und mit gesicht in einen plötzlich ganz unerklärlich entstandenen minisee aus wasser(amn: muss ja vorsichtig sein, ihr denkt sonst was! *ggggggg*) landet*
BW: schön das du mich bemerkst!!!! *trunks anfunkel und sich seite reib* UND NUN GEH VON MIR RUNTER!!!!!!!!!!!!!!!!!
T: *halb aufrappel und BW anguck* du?! Dich hab ich doch am Sonntag nur ganz kurz gesehn...trainierst du jetzt bodenturnen?
BW: ... *anstier* mir geht’s dreckig und du reißt witze! Steh du mal über 48 stunden auf netzentzug!!!!! Und hab noch ne diskussion über deine freizeitgestaltung, den späteren verlauf deines lebens und prioritäten!!!!! (anm: kennt nicht zufällig jemand nen millionär, der wohnungen an arme unterdrückte, gestresste schülerin verschenkt? Ich werd zu hause bei den eltern noch wahnsinnig!!!(ja, es geht schlimmer!!!) Oder breche zusammen oder so was....*finster blick u. das machtregime der erziehung anklag*)
T: tja, die capsule corp. Hat genügend eigene mittel zur finanzierung…aber da fehlt noch ein ringetausch…
BW: *zeter* vergiss es! Soweit verzweifelt bin ich doch nicht! (anm: warum hab ich bloß das gefühl, dass es noch kommt...*entnervt hand auf augen leg*) was hat eigentlich vio da gemeint? Das mit vid?! *anfunkel* (anm: is schon geklärt, aber lasst mir den spass..)
T: häh? War da was?! *dämlich guck(also auch wie immer*
BW: *gibs zu!!!!! *auf ihn ein trommel* (anm: mach ich in letzter zeit irgenwie öfter, leider nützt es nix, die sind ja mit 14 schon größer als ich...)
Chichi: *schüssel mit gohan...äh...reis durch die gegend trag* (anm: immer diese vorwände...*fg*) nein, ist das niedlich! Zärtliche körperkontakte nach überwundener eifersucht! Allerliebst!
BW: *bedeppert dasteh* wie jetzt?! Sah das so aus?
T: *ffffffg*BW an sich zerr* für sie schon! *noch mehr ffffg*
BW: *sträub*gegendrück*sich loszureißen versuch* PEEEEEEEEEEEN²!!!! Hol die wolke!!!(anm: meine wolke wechselt nicht die farbe! Aber pass bei höhenflügen auf, hab mit der schon ne erkältung durch!)
Ein lilaner schatten braust durch den raum, sämtliche ordentlich gerichteten haare machen werbung für staubwedel und ein schwimmvogel wetzt an und krallt sich in trunks’ bein.
BW: *an wolke hochzieh* ich flieg zu Jojo! Mal durchchecken lassen. (und ein bisschen vom training ablenken*ggg*)
T: *versuch, pinguin abzuschütteln* wehe, du hats iregend nen kontakt zu diesem Yu!!!!
BW: *zunge raus steck* kunststück, wenn nicht! Ist schließlich ihr bruder! *feix* (anm: jaa! Yu-Gi-Oh in der banzai!!!! Da werd ich mal nett meine kontakte anhaun....*ggg*) *wegdüs*
T: du kannst doch nicht....hey!!!!!!!!! *pen² anguck* ihn am bein in die küche schleif* *auf külschranktür zeig* du weißt, dass da noch dosen drin sind?
Pen²: *glitzern in den augen* ga-gak?!!!!
T: wenn du los lässt!
Und in der nächsten folge lebendige wildnis sehen sie: tierische gewissensbisse. Wie warmwasserpinguine zwischen loyalität und pegeltrinken schwanken!

@vid(warst doch du, oder?) gratulation zum schülerkalender. Mal sehn, as du schönes mit 4 stundenplänen und ner östereich übersicht anfängt, dafür aber ohne notizraum und notentabellen!! *lach* hab übrigens jetzt einen Dragonball-schülerkalender mit apfelduft!!! Ist flüssigseife drübergelaufen, die ersten 5 seiten matsch. Aber puuh, den vegi-sticker draußen drauf ist n9ix passiert!

Zu scoobie-doo sag ich jetzt nix: hab eine allgemeine amerika-extrem -antipathie...*hüstel*

Moregn kommt die acogbestellung *hüpf, sich dann aber an ihre gebrechen erinnert* modern talking ist an allem schuld!! *sündenbock hat*
Ähem,hab jetzt die zweifelhafte Ehre einen Ferkeltaschenausweis in Rhodium zu besitzen!*hüstel*
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!

Zurück zum Thread