Einzelposting: Vegeta und Son-Goku
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_8183/-1/10790489754954/ http://desu.de/BHMk8zu |
|
|||||||
| Mein 201stes Posting! *wieder mal Jubiläum verpennt hat* Danke, nur durch den VFC ist dies möglich gewesen... (Vegi: Wer will denn deine Dankesrede für dieses lächerliche Zeugs hören?) Rei, jetzt sollte bei dir was klingeln! Danke Jojo für die vielen tollen Japanischen Sätze! Die kann ich gut gebrauchen! (Muss sie nur auswendig lernen^^) Doro: Klar darfst du das in deine Sig aufnehmen! (*noch mal in den ersten Seiten des Threads nach ihrem alten tollen Spruch den sie leider nicht schriftlich archiviert hat gucken muss um ihn in ihre Sig zu packen*) <-- Wer hat alles kapiert? (Vegi: Bemüh dich nicht, es versteht keiner die Logik einer Geisteskranken!) Danke, jetzt bin ich echt ermutigt! Jojo: Also bei meinem neuesten Kapitel (seit ein paar Tagen draußen) fehlt noch jedes Kommentar. Ich hab noch 2 fertige Kapitel hier rumliegen, aber irgendwie findet keiner dir Fic toll und mir vergeht die Lust weiterzuschreiben. (Die Kapitel sind noch nicht eingetippt, im Urlaub hat es ja an nem Compi gemangelt) Sonne: *aufgeh und die Erde in wunderschönes Morgenrot tauch* Vid+Doro+Ryumi: *aufwach* *gähn* *sich streck* Ryumi: Ohayo gozaimasu! Vid+Doro: Ohayo gozaimasu! Vid: Wo issn Vegi? Ryumi: Häh? *noch schlaftrunken ist* Doro: Ich glaub der is weg! Vid: Ne hätt ich jetzt nicht gedacht! (Gomen das musste sein!) Ryumi: Der muss die Dragonballs mitgenommen haben, jedenfalls sind die nicht hier! Doro: Und wenn Bulma hier war? Vid: Das glaub ich nicht. Vid+Ryumi+Doro: *zu Haus der Sons geh und auf Frühstück wart* ***derweil*** Chichi: *mit Frühstück zubereiten für 2 Saiyajins, 2 Semi-Saiyajins und 5 komische VFC-Mitglieder menschlicher Abstammung plus sich selbst etwas überfordert ist* (Kann es sein dass wir den lieben Trunks etwas (wenn nicht ganz) vergessen haben?) Goku+Gohan+Goten: *Treppe runterkomm* Guten Morgen! *gut gelaunt schnell nach draußen geh um Chichi nicht helfen zu müssen* Chichi: Männer! Rei+Blue+Jojo: *jetzt auch Treppe runterkomm* Ohayo gozaimasu! Brauchst du Hilfe? Chichi: Ach Guten Morgen ihr beiden! Das ist lieb von euch, ihr könntet mir wirklich ein bisschen zur hand gehen! Vid+Ryumi+Doro: *ins Haus reinkomm* Morgen! Rest der Anwesenden: Morgen! Doro: Wenn wir helfen... Ryumi:...gibts dann schneller... Vid: ...Frühstück? Chichi: Ja so könnte man es ausdrücken! Wollt ihr Fisch oder lieber was anderes? Ryumi: Fisch? (kotz würg ächtz) Neeeee danke! Blue: Also Fisch zum Frühstück... Chichi: Seid ihr nicht gewohnt, was? was essen denn die Europäer zum Frühstück? Vid: Brot, Brötchen, Baguette, Graubrot, Weltmeisterbrot... Rei: Du musst jetzt nicht die ganzen Brotsorten aufzählen! Doro: Auf das Brot kommt dann Butter und Marmelade, Honig, Nutella, Wurst, schinken, Käse oder Ei. Jojo: Es gibt aber auch nch ne Alternative: Müsli! Oder Cornflakes! Blue: Schokomüsli, Traditionelles Müsli, Früchtemüsli, normale Cornflakes, Choko-Cornflakes wo die Milch zu Kakao wird, sogenannte "Smacks", die sind aus KeineAhnungwas mit Honig,... Chichi: Ja danke das reicht! Also kochen tut ihr eigentlich nie? Ryumi: Nö, es sei denn, man kocht sich ein Ei. Oder Kaffee. Oder Tee. Blue: Äh, Jojo, wo ist denn eigentlich Piccolo? Jojo: Gute Frage! *zu ihren Freundinne flüster* Aber es ist mir eigentlich auch egal solange er mich in Ruhe lässt! ***Irgendwann war dann auch das Frühstück gemacht (es stellte sich heraus das man mit Reis ein lustiges Müsli zaubern kann) und alle saßen beim Frühstück im Garten an einem ziemlich überdimensionalen Tisch.*** Alle (wirklich ausnahmslos): *mampf* *es sich schmecken lass* (Piccolo und Vegeta fanden sich merkwürdigerweise genau zum Frühstück wieder ein. (Aber sie waren nicht zusammen!) Genau wie die Sons, die ein paar Runden um die Erde gedreht hatten) Itte okimasu ga minna no koto ga suki desu!!! Oyasuminasai! Mata ishita! Ryumi "Soll keiner denken, ich wär'n Schwarzseher" (Vegeta, DBZ) Hab den Spruch wiedergefunden und musste ihn einfach mal in meine Sig nehmen! |
|||||||