Einzelposting: Vegeta und Son-Goku
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_8183/-1/10790489742963/ http://desu.de/YgXZsKD |
|
||||||
| Ich muss zugeben das ich elider erst bei Banzai 5 bin. Aber ich werde den rest auch noch lesen. D.N.Angel kann ihc auf die schnelle nich so gut erklären da bräuchte ich schon länger da die Handlung ziemlich verzwickt ist. da gibt es Daisuke(ca. 14Jahre) der eine veränderung in seiner DNA hat und sich somit in Dark (der ca.18Jahre)verwandeln kann. Dark ist ein Meisterdieb (vergleich bar mit Kamikaze kaito Jeanne oder das Super Trio. Naürlich hat er ein gegenspieler. Und Daisuke ist in ein Mädchen verkanllt jedoch sit das Mädhcne verknallt in Dark und Dark ist in die Zwillingsschwester verknallt. Ganz verzwickt. Das mit Manta hört sich richtig interessant an. Freu mich chson drauf das lesen zu können. Ich kenne X nich habe aber schon oft was von gehört weiß aber nicht was es genau ist! Videl: *Jojo und Piccolo nach schau und überleg* <mmh irgendwo hat Piccolo ja recht. er meint es ja nurgut. ich sollte mir ein beispiel daran nehmen< *Videl aufspring und in richtung Haus schrei* SOOOOON-GOOOOOOOOHAAAAAAAAAAAN GENUG KUCHEN GEMAMPFT ESWIRD WEITER TRAINIERT *schnell ins Hasu renn* Goten: *am Kopfkratzt und ziemlich doof aus der Wäsche guck* Was ist denn jetzt in die gefahren. Gohan_ *mit vollem Mund* waf willft du? Hör if schrichig *schluck* du willst weiter trainieren? GANZ FREIWILLIG? Videl: Ja ich will das du mich genauso trainierst so wie Piccolo Jojo trainiert. Gohan: *staun* Was ist denn in dich gefahren? Videl: ein Gegner gibt mir auch keine Freizeit wenn wir gerade mitten im Kampf sind! Sowas kann Tage, Wochen, Monate dauern, sagt Piccolo, bis wir ihn besiegt haben! Was glaubst du was der sagt wenn ich ihn frag ob ich mal Frei machen kann. *zitierte CIdel stolz Piccolo* Gohan: *staune ohne Ende* EHm ja okay wir fangen gleich an. Ich muss erst noch was erledigen!*um dreh und ins Haus gehe* Videl: ABer .......Okay dann GOTEN komm her. Goten: Hey wie sprichst du mit mir? Videl: Sei still und sei einam z uwas nützlich. Bring mir das Kämpfen bei! Goten: Wenn du mienst das du das überlebst *devil grins* @REi. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ich guck mir bei gelegenheit mal deine Bilder an! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |