Thread: Kai's Sohn XD~
|
Eröffnet am: 03.12.2004 19:01 Letzte Reaktion: 11.10.2007 20:12 Beiträge: 1448 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| naja nicht direkt im manga..also schon..aber halt erst am ende..im letzten kapitel..d.h. man sieht ja nicht wirklich viel davon und es ist halt nur ein kleiner zeitsprung um die story zu beenden oder so.. ich finds eigentlich schade so..ich hätte gern mehr storys mit den kindern etc..am liebsten natürlich auch die vorgeschichte..wie sie die kinder bekommen haben etc ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > naja nicht direkt im manga..also schon..aber halt erst am ende..im letzten kapitel..d.h. man sieht ja nicht wirklich viel davon und es ist halt nur ein kleiner zeitsprung um die story zu beenden oder so.. > Jo.... > ich finds eigentlich schade so..ich hätte gern mehr storys mit den kindern etc..am liebsten natürlich auch die vorgeschichte..wie sie die kinder bekommen haben etc Ich auch,vor allem wer Gou´s Mama is!>_______< ****~~~BROOKLYN BOUNCE~~~**** ------~~*LOUD~AND~PROUD*------- ~~**pit-pitpitpit-pitpit-pitpitpit-pitpit-pit**~~ |
|||||||
|
|||||||
| >wie sie die kinder bekommen haben etc also du weißt doch,wie man kinder bekommt,das zeichnen die bestimmt nicht im manga XD Kalakackshin |
|||||||
|
|||||||
| >also du weißt doch,wie man kinder bekommt,das zeichnen die bestimmt nicht im manga XD wär aber süss xD *hentai mag* ne aber eigentlich meinte ich halt die gesamte vorgeschichte..ob die kinder gewollt waren oder eben auch wer die mütter sind. die hochzeit von mariah und ray. und die schwangerschaften etc...also alles bis zu dem zeitpunkt wo sie halt da im manga sind dann. wär sicher lustig und süss ^^ ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| ja,das wär mal was tolles,aber ich kenn keinen manga,in dem sowas vorkommt,also kiommt´s wahrscheinlich auch nicht in beyblade -.- das mit den kindern,in welchem band kommt das vor,und welches kapitel?XD bum chicka chicka bum chickechicke^^ |
|||||||
|
|||||||
| >aber ich kenn keinen manga,in dem sowas vorkommt meinst du damit den hentai oder allgemein die geschichte der kinder? naja es gibt schon mangas in denen es sicher auch mal um sowas geht, aber bei beyblade hat es ja (leider) einen anderen handlungsstrang und alles was zählt ist das bladen. die kinder gibt es im prinzip irgenwdie ja auch nur damit man sagen kann der blader-sport wurde an die nächste generation weitergegeben.. >das mit den kindern,in welchem band kommt das vor,und welches kapitel? band 14..kapitel k.a...vermutlich im letzten ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| also ich meine die kinderhandlung.... na ja,wenigstens isses gut,dass im manga wenigstens vorkommt,wie die kinder aussehen,und dass ray und mariah ein kind haben XD aber ich versteh nicht,dass go als beyblade dranzer hat,obwohl doch kai im besitz von dranzer ist O.o bum chicka chicka bum chickechicke^^ |
|||||||
|
|||||||
| naja die haben ihren kindern sicher ihre blades "vererbt"..ist doch eine schöne geste wenn der vater ankommt und seinen sohn den blade schenkt mit dem er als kind erfolgreich war..so wird noch deutlicher das fortgeführt was die story ausgemacht hat.. man kann aus dem kapitel ja auch eigentlich nicht ersehen ob die alten charas (ray, kai etc..) selbst noch bladen....aber ich denke mal eher nicht, da die blade ja eigentlich alle kinder/jugendliche sind.. ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2005 16:11:21 | |||||||
|
|||||||
| ich denke schon,dass die erwachsenen noch bladen O.o ist ja immerhin ihr hobby.war ja auch nur ne frage,weil ich nicht glauben kann,dass sie das beyblade einfach so aufhören XD wenn du beyblades vererbt werden,ist es vielleicht auch ein hinweis drauf,dass noch ne nächste staffel 8im manga kommt oder so...^^ bum chicka chicka bum chickechicke^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke schon dass sie aufgehört haben zu bladen.. bladen war ein sport und hobby für sie..aber im realen leben ist es ja auch so dass man vieles aufgibt wenn man erwachsen ist und andere pflichten hat. sie haben jetzt schliesslich kinder, arbeiten oder sonst was. ich weiss nicht genau, aber mir kommts zumindest so vor..das der blade-sport eben eher als ein sport für kinder und jugendliche dargestellt wurde. die charas sind erwachsen geworden und haben sich weiterentwickelt und das bladen ist nun nichtmehr das wichtigste in ihrem leben..aber ihre kinder erhalten es aufrecht, deshalb könnte ich es mir so eben gut vorstellen.. und naja..das manga ist ja imho älter als der anime und im anime haben sie diesen zeitsprung nicht gemacht...vielleicht eben damit man noch freiraum für eine nächste staffel hat..wer weiss..ich glaube zwar eher nicht dass so bald eine neue staffel kommt..aber es gibt da schon gerüchte. also wenn es eine gibt hoffe ich dass dann die kinder dabei sind..aber vermutlich wohl eher nicht, vielleicht sieht man dann ja aber am ende den zeitsprung. also wenn überhaupt xD ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| wenn ne neue staffel kommt,dann wärs aber am besten,wenn dann die kinder von den bladebreakers die hauptrollen haben^^ eigentlich hast du recht mit dem erwachsen sein und nichtbeybladen,aber trotzdem können die doch ihre beyblades behalten...na ja...mir doch egal XD bum chicka chicka bum chickechicke^^ |
|||||||
|
|||||||
| also ich finde das gut/süss wenn die ihre blades weitergeben..ist doch oft so dass eltern ihren kindern etwas geben was für sie einen grossen wert hat. die charaktere hatten einst viel spass und erfolg mit ihren beyblades und das geben sie nun an ihre kinder weiter..und die geben es vermutlich irgendwann an ihre kinder weiter xDD also wenn es eine neue staffel gibt dann glaube ich nicht dass sie mit den kindern sein wird..eben weil in der dritten staffel noch kein zeitsprung war....es wäre seltsam eine staffel so anzufangen dass auf einmal kinder da wären. naja..machbar wäre es schon..aber wahrscheinlicher ist es eher dass es noch eine normal staffel mit den alten charas sind und man am ende den zeitsprung macht ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| >also wenn es eine neue staffel gibt dann glaube ich nicht dass sie mit den kindern sein wird..eben weil in der dritten staffel noch kein zeitsprung war....es wäre seltsam eine staffel so anzufangen dass auf einmal kinder da wären. naja..machbar wäre es schon..aber wahrscheinlicher ist es eher dass es noch eine normal staffel mit den alten charas sind und man am ende den zeitsprung macht och menno,so lange kann ich aber nicht warten XD und es wär schon klar,dass die kinder dass an ihre kinder weitergeben und diese kinder an deren kinder,dessen kinder sie an ihre kinder weiter geben XD~ ich find rins blade echt cool,aber ich glaub da war kein bit beast drin...das hab ich nicht genau gesehen,könnt aber auch sein,dass driger im blade war. bum chicka chicka bum chickechicke^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab ehrlich gesagt nicht auf die blades geachtet Oo von daher weiss ich auch nicht ob go kais blade/bitbeast hat etc..kenne mich mit den blades/bitbeasts eh nicht so aus..mich interessieren eigentlich nur die charaktere an sich ^^ ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| echt?ich ha beyblade nur geguckt wegen den bit beasts XDDD~ bum chicka chicka bum chickechicke^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich habs eigentlich kaum geguckt.. ursprünglich habe ich nur wegen mariah angefangen mich damit zu beschäftigen xD mittlerweile mag ich ein paar andere charaktere aber auch ^^ ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| joa,meine schwester hat beyblade auch nur wegen mariah geguckt.komisch,alle mögen von den weibern immer mariah am liebsten XD ich fand die am anfang komscih,aberjetzt cool (natürlich Ô.o) aber jetzt mal zurück zu kais sohn:*hust anfang* ich find den nieeeeeeeeeeedlch!!!!!!!!!XD *hust ende* bum chicka chicka bum chickechicke^^ |
|||||||
|
|||||||
| >alle mögen von den weibern immer mariah am liebsten XD empfinde ich eigentlich nicht so...die meisten mögen mariah nicht. die mädchen sind wohl allgemein nicht soo beliebt bzw die meisten sind fans der männlichen charas..aber wenn man sich so umsieht - zumindest hier im forum - dann ist mariah eigentlich mit die unbeliebteste >_< ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| was,mariah ist hier nicht so beliebt?wer denn dann bitte schön?ming ming ist es bestimmt nicht,oder?XDD ich glaub,wir kommen vom thema ab O.o ach ja,ich glaube,wenn die schon kinder haben,denke ich,dass die schon gewollt waren.bei kai bezweifle ich das aber ein bisschen XD frag nicht,warum.... bum chicka chicka bum chickechicke^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke wie gesagt von den weiblichen charas ist hier keiner so wirklich beliebt. naja..es ist eh geschmackssache. aber über mariah wird oft hergezogen..grad eben von den ganzen shonen ai fans, weil sie es nicht verkraften dass sie ray kriegt *gg* grad wieder aus nem anderen thread: >Ich finde, dass die 2 nicht so gut passen, wie Kai und Ray> (SWEEEEEEET!!!!!!!!!!!)! Aber immerhin noch besser als Ray und die scheiß MARIAH(wenn ich sie sehe, könnte ich kotzen!!!!) ist schon übel.. aber naja. also bei ray und mariah denke ich auch dass das kind gewollt war.. bei tyson und kai weiss man es eben nicht da sie ja auch keien frau an ihrer seite haben, von daher könnte es ja auch ein onenightstand etc gewesen sein.. ich denke aber auch dass die alle noch ziemlich jung waren als sie die kinder bekommen haben...die kinder sind im manga so schätzungsweise ~10 jahre alt..vll sogar älter, so wirklich unterschied sieht man da ja nicht, aber ich denke ein bisschen jünger als die alten charas in der ersten staffel sind sie schon.. und die eltern sind würde ich agen mal maximal um die 30.. meine theorie ist dass ray und mariah so mit 18 geheiratet haben (sie kommen schliesslich aus einem traditionellen dorf in china und da ist sowas ja eigentlich üblich dass man früh heiratet und kidner hat)..ob sie da schon schwanger war oder erst nach der hochzeit schwanger geworden ist weiss ich nicht, aber ist im endeffekt dann ja auch egal..wobei es natürlich süsser ist wenn es geplant war. andererseits wenn es nicht geplant war hat sie das sicher auch irgendwie zusammengeschweisst. ist beides süss xD ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss |
|||||||
|
|||||||
| O______o;;;; ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| hihihihihihihihihi lol :D |
|||||||
|
|||||||
| ich will ja nichts sagen, aber deine posts könnten ruhig etwas produktiver sein bzw mehr zum thema beitragen ^^;; ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| na gut, Kai's Sohn ist, wie sein Vater, einfach nur schön und wer was dagegen hat der sols ruhig sagen is doch sein Problem!!! besser? |
|||||||
|
|||||||
| > ich will ja nichts sagen, aber deine posts könnten ruhig etwas produktiver sein bzw mehr zum thema beitragen ^^;; > Ach komm! So schlimm ist es doch gar nicht....ich meine, was soll man zu dem Thema noch sagen, das Go ganz nach seinem Vater kommt, sieht man ja..... hat sich hier einer schon mal mit der Frage beschäftigt, warum Go´s Streifen gerade so Boomerang-förmig aussehen? Würde mich mal interessieren... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| ja schon..aber ein "süss" mit ü's über ~20 zeilen oder so ist schon etwas übertrieben. man könnte ja noch dazu schreiben warum man ihn süss findet oder k.a. ..irgendwas halt. sicher wurde schon alles über go gesagt..aber wenn neue leute dazu kommen können sie sich ja trotzdem nochmal äussern, auch wenn sich die aussagen wiederholen etc..gibt nunmal viele die ihn süss finden.. ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 11:28:49 | |||||||
|
|||||||
| Ich kann mich manchmal eben nicht gerade gut ausdrücken!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ja schon..aber ein "süss" mit ü's über ~20 zeilen oder so ist schon etwas übertrieben. man könnte ja noch dazu schreiben warum man ihn süss findet oder k.a. ..irgendwas halt. sicher wurde schon alles über go gesagt..aber wenn neue leute dazu kommen können sie sich ja trotzdem nochmal äussern, auch wenn sich die aussagen wiederholen etc..gibt nunmal viele die ihn süss finden.. > Ja klar^^ Ich finde auch, man sollte noch eine Staffel über die nachfolgende Generation drehen^^ Es gibt ja schon erste Fanfics in Enland/USA, in denen ich gelesen hab, dass Rin in Go verschossen ist...das kann ich mir irgendie vorstellen, aber Papa Ray würde das wahrscheinlich nich so gut finden XD Naja, man weiß es leider nich ;_____; HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Wat?Rin in Go???Dat wird Kai aber gar nicht gefallen..hähä.. Naja,war ja nur in der Fanfic...aber das beschäftigt mich jetzt doch etwas... |
|||||||