Einzelposting: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_78731/-1/11062425491002/ http://desu.de/JPZl-j_ |
|
|||||||
| > Was ist jetzt mit Yami Bakura im Millenniumspuzzle? Kehrt er zurück? Ab der letzten Staffel ist er wieder dabei und da wird sein Geist ja aus dem Milleniumspuuzle "rausgezogen" genauso wie aus dem Milleniumsring und sein Geist geht auf den Grabräuber über (jedenfalls sah's so aus) und da Bakura ja vernichtet wird und keine "Teile von sich" in einem der Gegenstände hat ist er logischerweise auch hinüber. Noch dazu ahben sich die Milleniumsgegenstände in der letzten Folge auf nimmer wiedersehen verabschiedet... > - Wie siehd Pegasus´Auge jetzt aus? Ohne Millenniumsauge? Bitte genaue Beschreibung, wenn nicht Schätze. Na ich schätz mal da ist ein Loch und da ist Haut drübergewachsen. Da ist dann halt so ne Delle drin. > - Woher weiß Pegasus überhaupt über die Battle city-Regeln bescheid? Er war doch die gane Zeit über im Königreich der Duellanten und da waren die Regeln wieder anders. Und im Yu-Gi-Oh Film hatte er gegen Kaiba gekämpft und er wusste die ganzen Regeln? Ich würde mich nicht am Film orientieren, der hat nämlich rein gar nichts mit der Serie zu tun und wurde auch größtenteils von den Amis produziert... Außerdem gelten die Battle City Regeln doch dann auch weltweit. > -Was hat es mit Heishin aus dem Playsatison 1 Spiel auf sich? Wird er zurückkehren? Oder überhaupt? Dazu kann ich nichts sagen, kenn das Spiel nicht ^^ > -Ich habe das Playstaison 1 Spiel "Yugioh Forbidden Memories" Mit der TV-Serie verglichen und war verwirrt. Da läuft alles so ab: > Erst mal ist man Atemu in Ägypten. Dort war Simon Muran und so ein Blabla. AUßERDEM: Gleiche Frage bei simon wie bei Heishin. Shimon taucht in der letzten Staffel auf und ist Wesir oder Berater von Atemu oder so was >Dann habe ich Seto alias Seth dort gesehen und der Sah aus wie in der TV-Serie. Aber was mich noch wunderte, haben Teá und Joey auch irgendetwas mit der Vergangenheit zu tun? Die kamen auch vor. Und sahen genauso aus wie heute nur andere Klamotten. Nein, Anzu und Jonouchi haben nur in diesem Spiel eine ägyptische Vergangenheit. In der Serie existieren die beiden nur in der Gegenwart > Ausserdem müsste Kaiba im Battle City Turnier wissen, dass er den M.-Satb besaß, ausser er hat Kurzzeitgedächnis, und Yami Baku. musste dann zu Pegasus´gekommen sein und ihm das Auge zurückgegeben. Sehe ich das Richtig? Argh...Ich krieg gleich einen Gehirnschaden. Wenn du mir nicht hilfst, wer dann? Argh...*Umfall und Gehirn raucht* Im Play Station Spiel ist vieles anders als in der Serie. Es gibt in der Serie zum Beispiel diesen Heishin nicht und auch Nitemare gibt es nicht (dafür aber Zork ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2005 06:24:01 | |||||||