Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Von:    Paradiesvogel 27.09.2005 11:04
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]

>@Hitori

>>O.o Oh du bist soo~ schlau XD
>>Wie meinst du das? *zu Miku schiel* <<

>Naja du warst wenigstens so schlau und hast gelesen, dass es n Wechsel gibt! ^^

Ach so. ^^
Hab schon gedacht,da wäre sarkasmus versteckt. *drop*

*Miku knuff* ^3^

Uiuiui..stört es eigentlich jemanden, dass wir hier so viele Privatgespräche führen? ._.°

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~

Von:   abgemeldet 27.09.2005 12:39
@Hitori

>>O.o Oh du bist soo~ schlau XD
>>Wie meinst du das? *zu Miku schiel* <<
>>
>>Naja du warst wenigstens so schlau und hast gelesen, dass es n >>Wechsel gibt! ^^
>>
>>Ach so. ^^
>>Hab schon gedacht,da wäre sarkasmus versteckt. *drop*
>>
>>*Miku knuff* ^3^

Ne ne war schon so gemeint wie ich's gesagt hab ^^
Aber wenns ich's nochmal solese nehme ich's dir gar nicht übel, dass du so gedacht hast! ^-^°

>>Uiuiui..stört es eigentlich jemanden, dass wir hier so viele >>Privatgespräche führen? ._.°

Mhmm...Gute Frage vielleicht sollten wir damit aufhören O.o

こんにちは

Hier mal klicken: http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=515781

"Die Schwierigkeit besteht nicht darin, dass es keine schönen Wirklichkeiten gibt, sondern darin, dass wir sie nicht erkennen, wenn wir ihnen begegnen."

Von:    Paradiesvogel 27.09.2005 13:43

>Ne ne war schon so gemeint wie ich's gesagt hab ^^
>Aber wenns ich's nochmal solese nehme ich's dir gar nicht übel, dass du so gedacht hast! ^-^°
Danke! ^^
Ich wollte nur mal auf Nummer sicher gehen ^^;

>>Uiuiui..stört es eigentlich jemanden, dass wir hier so viele Privatgespräche führen? ._.°
>Mhmm...Gute Frage vielleicht sollten wir damit aufhören O.o
Aber wenn es eine Frage gewesen ist, dann wars doch kein Spam, da dies hier der Fragenthread ist ò.o *sich blöd stell*

Och menno, es macht so Spass hier reinzuschreiben ~~°

...

*g*
Da fällt mir ein, dass ich tatsächlich (!) eine Frage habe, die mich seit längerem beschäftigt:

Wie sich wohl einige erinnern, hat Arcana im Dub gegen Yami gekämpft. (Battle City)
Dabei hatten sie Fussfesseln angelegt und diese "Energiediscs" (-o-"""") drohten sie ins Reich der Schatten zu schicken.

Wie allgemein bekannt ist, waren das eigentlich Sägen, die dem Verlierer schlichtweg und einfach die Beine absäbeln sollten (wie fies oo)
Nachdem Yuugi gewonnen hat, ist er sofort zu Pandora (jap. Name von Arcana ) gerannt und hat ihn befreit.
Wie weit ist die Säge bis dahin eigentlich gekommen?
So wie Pandora dahing, ist Yuugi nicht rechtzeitig gekommen.

Ist Pandoras Bein im Anime jetzt eigentlich noch dran? Oo
(Ich kenne nur Ausschnitte von der Folge *dröpsel* )

*noch einen letzten Blick auf ihren Post werf*
Jo, das war nu mal ausnahmsweise kein Spam, oder?
*Moderator lieb anschau*
Du siehst, ich gebe mein bestes! ^3^;;;;

Von:   abgemeldet 27.09.2005 15:22

@Hitori
Also zu deiner Frage, ich kenn zwar auch nur die Dub-Version von dieser Folge, aber steht er danach nicht auf und umarmt dann so eine komische Puppe oder whatever <<° Aber ich schätze mal, seine Beine sind noch dran XD~ Ich mein, sonst hätte er doch nicht aufstehen können. Es sei den, die Amis haben die komplette Szene dazugezeichnet, was ich aber nicht glaube ^^; Aber glauben heißt nicht wissen, vor allem bei 4kids -___-°

~

Und jetzt der reine Spam-Teil XD~ Schließlich ist nicht mein ganzes Post Spam ^^* *auf die paar Zeilen weiter oben schiel*

>Aber wenn es eine Frage gewesen ist, dann wars doch kein Spam, da dies hier der Fragenthread ist ò.o *sich blöd stell*
Genau óò Wir spamen doch nicht ^^; Wir sind nur minder intelligent oder so~ XD

>Och menno, es macht so Spass hier reinzuschreiben ~~°
Hai <<° Und wir beantworten doch auch nebenbei Fragen falls welche aufkommen sollten ^^; Aber hey, es gibt Threads in denen nur noch gespamt wird ^^°

>Du Arme ._.
>Ich hatte gerade noch das Glück den Memories Arc auf Tokyo TV live anschauen zu können (auch wenn sich die Fernsehzeiten dank der Zeitverschiebung ziemlich mit der Schule geschnitten hat >-< )
Na ja, die Ägypten Arc hab ich zum, Glück ja schon gesehen ^^* *ansonsten wohl austicken würde* Aber Tokyo TV OO“ Du empfängst denn Sender doch wohl nicht etwa?! ÔO <-- grün vor neid XD~ Nein ^^;

>Das Geld für die ganzen DVDs würde ich nie zusammenbekommen Oo
>*nachrechnet* da müsste ich..äh... 1 jahr drauf sparen und dürfte sonst kein Geld ausgeben X.x
Ähm, bei mir wären das, mom~ auch ein Jahr <<“ Aber ich hätte jeden Monat noch drei Euro XD~ Aber Weihnachten ist ja nicht mehr weit ^^°

>Jupp ^^;
>Abba nur, weil ich so stinkefaul bin *dröppel*
*drop* Manchmal wundere ich mich schon wie viele gleichgesinnte ich im Forum treffe ^^°

>XDDD uns um alles so realistisch wie möglich zu gestralten, cosplayen die natürlich auch ^^;
>Man, muss dieser Job Spass machen XD~
DAS hab ich mir auch schon gedacht |D~ Ach ja und du darfst das Bühnenbild nicht vergessen ^^

>Wenn man mal davon absieht, dass man von den Otakus absolut verachtet wird, ist das gar kein so schlechter Beruf...
Na ja, hat leider alles seine positiven und negativen Seiten ^^°

>Sollen wir mal anfragen, ob wir mitmachen dürfen? Vielleicht schaffen wir es dann auch gerade noch so etwas mehr Sinn in den Ägyptenpart zu bringen.
Ja~ XD *gerade an Bewerbung tippen ist* Aber ich bin dafür wir knüpfen uns YGO dann noch mla komplett vor <<“ Schon ne Idee wen du playen willst? XD~

>YGO DM GX ist eh nicht mehr zu retten. Selbst das Jap. ist...
>nicht ganz mein Fall *hust* -_-
*mit hust* *sich zu einem ausgewachsenen Hustenfall entwickelt* Aber ich hab gehört das nicht nur Yugi einen Gastauftritt hat sondern auch Kaiba Ôo Weiß jemand was genaueres? ^^ Hach, eine Frage XD~

>In der Oberstufe kann ich mir so etwas nicht leisten =.="
>Aber wenigstens habe ich jetzte einen Mitstreiter! ^-^
Moi? ^^ Na ja, letztendlich ist Englisch heute ausgefallen X_x Alles umsonst <<“

Na ja, ich weiß nicht, vielleicht sollten wir aufhören hier zu spamen? .___. Macht zwar Spaß, aber hinterher bekommen wir noch Ärger oder so~ <<°

~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~

Von:    rokugatsu-go 27.09.2005 15:37
Mal nebenbei ne feststellung:
tea kommt eindeutig aus "Domino 90-200-10"...
die hat mal eben geld für drei flugtickets nach Kairo...
ja,nee,is klar.

Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon:
She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei
Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind

Von:    BlackMagician 27.09.2005 15:49

@Hitori:
Ja, Arkana's Bein ist noch dran. Aber frag nicht warum. Denn ich finde auch, dass die Säge schon verdammt nah an ihm dran war, bevor Yugi losgerannt ist und ihn befreit hat.
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
Zuletzt geändert: 27.09.2005 15:50:53

Von:   abgemeldet 27.09.2005 19:04

Bitte löschen.....hab ausversehen doppelt gepostet >.<
Zuletzt geändert: 27.09.2005 19:09:59

Von:   abgemeldet 27.09.2005 19:08

> >Mal nebenbei ne feststellung:
> tea kommt eindeutig aus "Domino 90-200-10"...
> die hat mal eben geld für drei flugtickets nach Kairo...
> ja,nee,is klar

Das ist mal wieder die US-Version. In den jap. Folgen hat Anzu die Tickets für sich und für Jonouchi bezahlt und Honda hat sich das Geld von seiner Schwester geliehen.

Von:    Paradiesvogel 27.09.2005 20:01

in der mangaversion hat pandora die Säge erwischt ~~
Vielleicht wurde er wenigstens angekratzt und hat sich gerade noch so zu der merkwürdigen Puppe hinzwingen können... *drop*

Will das wissen! >-<"

>Das ist mal wieder die US-Version. In den jap. Folgen hat Anzu die Tickets für sich und für Jonouchi bezahlt und Honda hat >sich das Geld von seiner Schwester geliehen.
genau. Anzu spart seit sehr langer zeit für einen Flug nach Amerika & für eine Ausbildung als Sängerin in new york.
Deshalb arbeitet sie auch nebenbei, obwohl das in japan für Schüler verboten ist.
Also hat Anzu ihr letztes Erspartes geopfert, um Atemu auf seinen Weg ins Totentreich zu begleiten...

Wie theatralisch. ~~°

Eine Frage!! Eine Frage!! (Alias Ausrede, um nicht zu spammen
*hust* )

>Aber ich hab gehört das nicht nur Yugi einen Gastauftritt hat sondern auch Kaiba Ôo Weiß jemand was genaueres? ^^
So weit ich weiß kommt kaiba nicht direkt Im Anime vor. Jedoch wird er erwähnt. Ihm gehört nämlich diese Duellschule =.="""
*herumdropp*
YGO DM GX ist, wie gesagt, nicht so ganz mein Fall....

Hach, eine Frage XD~

~~~~~~~~ Und num zum "spaßigen" Teil ^^; ~~~~~~~~~~~~

>>Aber wenn es eine Frage gewesen ist, dann wars doch kein Spam, da dies hier der Fragenthread ist ò.o *sich blöd stell*
>Genau óò Wir spamen doch nicht ^^; Wir sind nur minder intelligent oder so~ XD
Genau! *Plüschaugen mach*
Und solange wir jederzeit dazu bereit sind Fragen zu beantworten/zu stellen dürfte es eigentlich niemanden stören, hoffe ich.
Schließlich helfen wir anderen Usern, wenn sie etwas nicht verstehen.
So lange wir das machen, ist es doch OK... óò

>>Na ja, die Ägypten Arc hab ich zum, Glück ja schon gesehen ^^* >*ansonsten wohl austicken würde* Aber Tokyo TV OO“ Du empfängst denn Sender doch wohl nicht etwa?! ÔO <-- grün vor neid XD~ Nein ^^;
nein, ich empfange ihn nicht, aber eine Seite hat es ermöglicht - so lange YGO lief - TY tokyo zu schauen ^^ *Addy vergessen hat* Aber das ist jetzt es egal, weil YGO eh nicht mehr läuft *GX hau*

>>Das Geld für die ganzen DVDs würde ich nie zusammenbekommen Oo
>>*nachrechnet* da müsste ich..äh... 1 jahr drauf sparen und dürfte sonst kein Geld ausgeben X.x
>Ähm, bei mir wären das, mom~ auch ein Jahr <<“ Aber ich hätte jeden Monat noch drei Euro XD~ Aber Weihnachten ist ja nicht mehr weit ^^°
Stimmt ja, Weihnachten ist eben doch zu etwas gut ^^;
Das blöde ist halt, dass es die DVDs nicht mit Untertitel zu kaufen gibt.
Nur Raubkopien werden mit englischen/chinesischen Untertiteln verkauft. Aus irgendeinem Grund verkaufen die meisten Sender die DVDs ohne Untertitel. Das finde ich gemein.

>>Jupp ^^;
>>Abba nur, weil ich so stinkefaul bin *dröppel*
>*drop* Manchmal wundere ich mich schon wie viele gleichgesinnte ich im Forum treffe ^^°
Stimmt ^^
Das Internet eignet sich sehr gut,um Kontakte zu knüpfen. Man erkennt viel schneller, ob man auf einer Wellenlänge ist.

>>XDDD uns um alles so realistisch wie möglich zu gestalten, cosplayen die natürlich auch ^^;
>>Man, muss dieser Job Spass machen XD~
>DAS hab ich mir auch schon gedacht |D~ Ach ja und du darfst das Bühnenbild nicht vergessen ^^
*Endgültig vor Lachen am Boden liegt*
*sofort Bewerbung schreibt und zur Post renn*
Ich will mitmischen!!! °----°

>>Wenn man mal davon absieht, dass man von den Otakus absolut verachtet wird, ist das gar kein so schlechter Beruf...
>Na ja, hat leider alles seine positiven und negativen Seiten ^^°
Och, ich könnte damit leben. ^^;

>Ja~ XD *gerade an Bewerbung tippen ist*
Eine Seelenverwandte! °3°

>Aber ich bin dafür wir knüpfen uns YGO dann noch mal komplett vor
Gute Idee. Lasst mal die Profis ran -_-

><<“ Schon ne Idee wen du playen willst? XD~
Öhmmm...ich würde sehr gerne Yami&Yuugi spielen.
meine Haare muss ich dafür halt opfern ^^;
Und wenn möchtest du gerne cosplayen?

(Jetzt mal im Ernst: sollen wir einen RPG dafür machen?
Wir müssten das halt noch etwas ausarbeiten, aber ich stelle mir das ganz lustig vor.
Außerdem wäre das eine Alternative für das Gespamme hier.
Ein neuer Laberthread würde eh aussterben, weil dann irgendwie "der Reiz" fehlt. Jedenfalls ist das oft so.
Was hälst du davon?

Alle anderen, die das hier lesen sind auch angesprochen!!!! )

>>YGO DM GX ist eh nicht mehr zu retten. Selbst das Jap. ist...
>>nicht ganz mein Fall *hust* -_-
>*mit hust* *sich zu einem ausgewachsenen Hustenfall entwickelt*
*Hustenorchsester entsteht*
Aber bitte schön im Takt =.="
(GX könnten wir auch in den RPG reinbringen. Allerdings in der verbesserten Version ^^ )

>>In der Oberstufe kann ich mir so etwas nicht leisten =.="
>>Aber wenigstens habe ich jetzte einen Mitstreiter! ^-^
>Moi? ^^
Oui ^^

>Na ja, letztendlich ist Englisch heute ausgefallen X_x Alles umsonst <<“
Übrigens hab ich doch noch deine ausrede verwendet *drop*

>Na ja, ich weiß nicht, vielleicht sollten wir aufhören hier zu spamen? .___. Macht zwar Spaß, >aber hinterher bekommen wir noch Ärger oder so~ <<°
Was hälst jetzt von meinem Vorschlag? óò

Außerdem, das ist KEIN spampost. Da oben *nach gaaaanz oben vom post deut* habe ich einen Beitrag geschrieben, der zum Thema passt...oder so. òo

Von:   abgemeldet 27.09.2005 23:28

Frage ^^
Kann mich mal bitte endlich jemand aufklären wie viele Staffeln es genau gibt? Also die einen sagen 5, die anderen 7 @@ Was ist denn nun richtig .___. Und könnte mir jemand gleich sagen von wann bis wann welche Staffel geht? ^^;
Also zB Duelist Kindom 1 – x
Battle City x - y usw~
*grad ihre Folgen einsortieren will*

~++~+~++~+~++~ *jetzt auch zum „spaßigen“ Teil übergeht ^^;* ~++~+~++~+~++~

>in der mangaversion hat pandora die Säge erwischt ~~
Echt OO“ YGO ist doch brutaler als ich dachte <<“ Und ich dachte das wurde später nachlassen~ Also im Manga ^^;

>Vielleicht wurde er wenigstens angekratzt und hat sich gerade noch so zu der merkwürdigen Puppe hinzwingen können... *drop*
*rofl* Du magst den Typen wohl nicht besonders, oder? XD~

>Will das wissen! >-<"
*pat pat* Also ich hab halt nur die US-Version auf dem Rechner óò

>Wie theatralisch. ~~°
*rofl* Wir können froh sein das die Amis da nicht auch noch eine tragische Liebesgeschichte draus gemacht haben *an Seths Satz im Dub denkt* -__-°

>Eine Frage!! Eine Frage!! (Alias Ausrede, um nicht zu spammen
*hust* )
*hust* Aber es ist immerhin eine gut getarnte Ausrede ^^;

>So weit ich weiß kommt kaiba nicht direkt Im Anime vor. Jedoch wird er erwähnt. Ihm gehört nämlich diese Duellschule =.="""
Ja, diese Tatsache ist mir leider auch bekannt =.=’’’’ Und es gibt noch ein Duel Monster das so aussieht wie er *mega drop*

>*herumdropp*
>YGO DM GX ist, wie gesagt, nicht so ganz mein Fall....
Meiner auch nicht, aber mir ist nichts anderes als Frage eingefallen ^^;

>Hach, eine Frage XD~
Ja XD~ Jetzt darfst du dir wieder was überlegen um nicht zu spammen ^.- Es sei denn du antwortest einfach, dann hast du es leichter *drop*

>Genau óò Wir spamen doch nicht ^^; Wir sind nur minder intelligent oder so~ XD
>Genau! *Plüschaugen mach*
>Und solange wir jederzeit dazu bereit sind Fragen zu beantworten/zu stellen dürfte es eigentlich niemanden stören, hoffe ich.
>Schließlich helfen wir anderen Usern, wenn sie etwas nicht verstehen.
>So lange wir das machen, ist es doch OK... óò
Genau, wir wollen doch niemanden ärgern oder so .___.
Wir sind einfach immer Einsatzbereit Fragen zu beantworten und überbrücken die „freie“ Zeit in dem wir uns ein wenig unterhalten.
Wenn es jemanden stört muss er nur bescheid sagen. *Teddybäraugen macht*
Wir suchen uns dann ein neues Zuhause... óò

>nein, ich empfange ihn nicht, aber eine Seite hat es ermöglicht - so lange YGO lief - TY tokyo zu schauen ^^ *Addy vergessen hat* Aber das ist jetzt es egal, weil YGO eh nicht mehr läuft *GX hau*

Ah~, doch, die Seite kenn ich ^^ Ich dachte ich hätte was verpasst oder so~

>Das blöde ist halt, dass es die DVDs nicht mit Untertitel zu kaufen gibt.
>Nur Raubkopien werden mit englischen/chinesischen Untertiteln verkauft. Aus irgendeinem Grund verkaufen die meisten Sender die DVDs ohne Untertitel. Das finde ich gemein.
Ich auch~ Und ganz ehrlich, ich bin kein Freund von Bootlegs und Raubkopien, aber an was anderes kommen wir ja nicht~ Außerdem bin ich nur eine arme Schülerin mit einem geringen Einkommen <<“ Ne richtige Rechtfertigung ist das nicht, ich weiß, aber was soll man machen *seufza*

>Stimmt ^^
>Das Internet eignet sich sehr gut,um Kontakte zu knüpfen. Man erkennt viel schneller, ob man auf einer Wellenlänge ist.

Ja ^^ Leider ist das mit der Entfernung nur immer blöd .___. Aber wenigstens ist man im Net meistens einfach ehrlich, weil man sich nicht verstellen bzw. anpassen muss/braucht, whatever ^^;

>*Endgültig vor Lachen am Boden liegt*
>*sofort Bewerbung schreibt und zur Post renn*
>Ich will mitmischen!!! °----°
Ich auch *______* Vielleicht haben die ja auch irgendwo ihr eigenes Studio, in dem sie Domino und alle wichtigen Landschaften nachgebaut haben XD Okay, das ist vielleicht ein wenig zu verrückt, aber wo stecken die sonst das ganze Geld rein, was sie bekommen? Ôo

>Och, ich könnte damit leben. ^^;
Ich auch ^^;

>Eine Seelenverwandte! °3°
Ja~ *~* Hoffentlich werden wir genommen *hofftz*

>Gute Idee. Lasst mal die Profis ran -_-
Genau, jetzt kommen wir XD

><<“ Schon ne Idee wen du playen willst? XD~
>Öhmmm...ich würde sehr gerne Yami&Yuugi spielen.
>meine Haare muss ich dafür halt opfern ^^;
>Und wenn möchtest du gerne cosplayen?
Kaiba ^^V Allein wegen diesen kultigen Mänteln X33
Aber dann sind wir Rivalen óò Auch wieder dumm~
Hm~, na ja, dann hab ich was, über das ich morgen in der Schule nachdenken kann XD

>(Jetzt mal im Ernst: sollen wir einen RPG dafür machen?
Meine Antwort darauf lautet ganz klar und deutlich: JA!! XD Aber ich weiß nicht, ich hab noch nie geplayt *unruhig auf ihrem Stuhl hin und her rutscht* Nyo~, wird schon schief gehen, irgendwie Ôo

>Wir müssten das halt noch etwas ausarbeiten, aber ich stelle mir das ganz lustig vor.
Also ich denke der Fun-Faktor ist garantiert hoch ^^ Und das ausarbeiten dürfte auch nicht so schwer werden ;)

>Außerdem wäre das eine Alternative für das Gespamme hier.
>Ein neuer Laberthread würde eh aussterben, weil dann irgendwie "der Reiz" fehlt. Jedenfalls ist das oft so.
Hai~ *zustimmend nickt*

>Was hälst du davon?
Also ich find das ne gute Idee ^^ Und wir müssen wie gesagt nicht mehr das arme Forum zuspammen ^^;;

>*Hustenorchsester entsteht*
>Aber bitte schön im Takt =.="
Weia, ich bin total unmusikalisch *trotzdem versucht im Rhythmus zu bleiben*

>(GX könnten wir auch in den RPG reinbringen. Allerdings in der verbesserten Version ^^ )
Ja ^^ Auch wenn ich die Storyline nicht wirklich kenne. Hat GX eigentlich eine Storyline? Ôo

>Übrigens hab ich doch noch deine ausrede verwendet *drop*
XD~ Na ja, hat unser gespamme hier doch noch praktischen nutzen ^^

>Na ja, ich weiß nicht, vielleicht sollten wir aufhören hier zu spamen? .___. Macht zwar Spaß, >aber hinterher bekommen wir noch Ärger oder so~ <<°
>Was hälst jetzt von meinem Vorschlag? óò
*nach oben deut* Hab ich schon mehrfach gesagt ^^
Aber irgendwie verspüre ich gerade den drang dich zu knuddeln wenn du so guckst óò *Hitori mal knuddel* XD~

>Außerdem, das ist KEIN spampost. Da oben *nach gaaaanz oben vom post deut* habe ich einen Beitrag geschrieben, der zum Thema passt...oder so. òo
Genau XD~ Auch wenn der Spam-Teil überwiegt ^^; Und der „unwichtige“ Teil wird immer länger .__. Aber wir bleiben noch beim Thema ^^ Jedenfalls am Anfang ^^...^^;...*hust*
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~
Zuletzt geändert: 27.09.2005 23:29:39

Von:    Paradiesvogel 28.09.2005 11:02

>Frage ^^
XD

>Kann mich mal bitte endlich jemand aufklären wie viele Staffeln es genau gibt? Also die einen sagen 5, die anderen 7 @@ >Was ist denn nun richtig .___. Und könnte mir jemand gleich sagen von wann bis wann welche Staffel geht? ^^;
>Also zB Duelist Kindom 1 – x
>Battle City x - y usw~
*grad ihre Folgen einsortieren will*

OK! ^^
Bei www.janime.info ist in der Kategorie Anime ein kompletter Episodenguide von YGO zu finden (extrem detailliert oo )

Ich schreibs mal raus...

YGO ist in 3 Serien unterteilt:

1. Serie:

Yu-Gi-Oh! A shadow game
bestehend aus 27 Folgen.
Oft fälschlicherweise als 1. nie in Deutschland veröffentlichte Staffel bezeichnet (*gelehriger Schüler von Ryo-Bakura aus Pummeldex sei* ^^; )

2. Serie:
Yu-Gi-Oh! Duel Monster
bestehend aus...äh...224 Folgen. ^^
Unterteilt in 7 Staffeln:
1. Duelist Kingdom (Folge 1-49)
2. Battle City (Folgen 50-80)
3. Battle Ship (Folge 81-121)
4. Alcatraz (Folge 122-143)
5. Orichalcos Doom (Folge 144-184)
6. KC Grand Prix (Folge 185-198)
7. Pharao's Memory (Folge 199-224)

Janime hat das Ceremonial Battle (Folge 220-224)
noch als eigenständige Staffel angegeben, aber ich nicht -.-
Ich finde es nämlich lächerlich vier Folgen als eigenständige Staffel zu betrachten.
(Auch wenn das Ende verdammt traurig ist...)

Ach ja, es geht ja noch weiter ~~°

3. Serie:
Yu-Gi-Oh Duel Monster Generation Next
Beginnt logischerwise bei Folge eins und ist jetzt momentan bei Folge 43, wenn ich mich nicht täusche.
Bis jetzt nur eine Staffel.

So, ich selbst hab keine frage. Außer vielleicht, ob jemand an dem 4kids-RPG teilnehmen möchte. Aber das gehört ja schon zu Spam ~~°

~~~~~~~~~ohoh...das war eine lange Erklärung, gefolgt von Spam und einem noch längeren Spamteil....das wird ein laaa~aanger Post XD~~~~~~~~~~~~~~

Wehe, wenn jetzt doch schon einer auf deine Frage geantwortet hat, während ich hier noch schreibe >-<""""""

>>in der mangaversion hat pandora die Säge erwischt ~~
>Echt OO“ YGO ist doch brutaler als ich dachte <<“ Und ich dachte das wurde später nachlassen~ Also im Manga ^^;
Ab der zweiten Serie/Band 7 wirds auch ein bisschen "entschärft". Das hindertt Takahashi jedoch nicht daran, manchmal auf merkwürdige Ideen zu kommen. ^^

>>Vielleicht wurde er wenigstens angekratzt und hat sich gerade noch so zu der merkwürdigen Puppe hinzwingen können... *drop*
>*rofl* Du magst den Typen wohl nicht besonders, oder? XD~
Wie kommst du denn nur darauf? *unschuldig guck*

>>Eine Frage!! Eine Frage!! (Alias Ausrede, um nicht zu spammen >>*hust* )
>*hust* Aber es ist immerhin eine gut getarnte Ausrede ^^;
Das Beste daran ist, dass ich mich das tatsächlich schon seit Wochen frage >-<"

>>*Endgültig vor Lachen am Boden liegt*
>>*sofort Bewerbung schreibt und zur Post renn*
>>Ich will mitmischen!!! °----°
>Ich auch *______* Vielleicht haben die ja auch irgendwo ihr eigenes Studio, in dem sie Domino und alle wichtigen >Landschaften nachgebaut haben XD Okay, das ist vielleicht ein wenig zu verrückt, aber wo stecken die sonst das ganze Geld >rein, was sie bekommen? Ôo
XDD Gute Frage ^^
*vor Briefkasten hock und auf Antwortbrief wart*
ich meine, das sit doch ein Traumberuf. Den ganzen Tag RPG spielen °3°
Und dafür auch noch bezahlt werden *sabber*
Wenn ich bei der Berufsberatung gefragt werde, antworte ich nächstes mal mit
"ich möchte langzeitangestellter RPG-Spieler bei 4kids werden!" *rofl*

Eigene Landschaften?
Ich will da hin!!! >-<""""

>>(Jetzt mal im Ernst: sollen wir einen RPG dafür machen?
>Meine Antwort darauf lautet ganz klar und deutlich: JA!! XD Aber ich weiß nicht, ich hab noch nie geplayt *unruhig auf ihrem >Stuhl hin und her rutscht* Nyo~, wird schon schief gehen, irgendwie Ôo
Och, ich hab erst einmal mitgespielt. Es ist eigentlich ganz einfach.

Weißt du was?

ICH LEGE JETZT EINEN RPG AN! >-<"""
(Wenn's großgeschrieben ist, überliest mans nicht so einfach. Sry)

Und wegen Kaiba+Yami=Konflikt brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen.
Schließlich sind wir IN dem RPG auch nur RPG-Spieler. Das heißt du spielst einen 4Kidsler, der nur so tut, als wäre er Kaiba (doppelt gemoppelt -.-" )
In ergo können wir uns trotzdem verstehen. ^^
(sogar beste Freunde sein ^3^)

*trink* *Post liest*:
>>*Hustenorchsester entsteht*
>>Aber bitte schön im Takt =.="
>Weia, ich bin total unmusikalisch *trotzdem versucht im Rhythmus zu bleiben*
Mai o mai, hab ich mich beim Lesen verschluckt =.= (vor Lachen)
Es ist wirklich schwer, im Takt zu husten. *das ernsthaft versucht hat*

>>Außerdem wäre das eine Alternative für das Gespamme hier.
>>Ein neuer Laberthread würde eh aussterben, weil dann irgendwie "der Reiz" fehlt. Jedenfalls ist das oft so.
>Hai~ *zustimmend nickt*
Schade -_-"
*weiter an RPG bastel+
Sobald ich nen Namen habe, schreib ich's dir!

Oder hast du einen Vorschlag für einen Titel? ^^
(das kann man ja noch nachträglich ändern, glaub ich )

>>(GX könnten wir auch in den RPG reinbringen. Allerdings in der verbesserten Version ^^ )
>Ja ^^ Auch wenn ich die Storyline nicht wirklich kenne. Hat GX eigentlich eine Storyline? Ôo
Öhm...yuji Judai will der beste Duellant werden...*drop*
Hab irgendo gelesen, dass sich so langsam tatsächlich eine Storyline bilden soll, aber das ist eigentlich egal.
Bei GX werden wir eh OOC³, denke ich mal.
Bei den Amicharactern von YGO duel Monster wahrscheinlich auch...*drop*

>>Na ja, ich weiß nicht, vielleicht sollten wir aufhören hier zu spamen? .___. Macht zwar Spaß, >aber hinterher bekommen wir noch Ärger oder so~ <<°
>>Was hälst jetzt von meinem Vorschlag? óò
>*nach oben deut* Hab ich schon mehrfach gesagt ^^
Aber irgendwie verspüre ich gerade den >drang dich zu knuddeln wenn du so guckst óò *Hitori mal knuddel* XD~
Waiii! Vayla durchknudddel* >///////<
Ich freu mich schon total auf den RPG.
Mal sehen, wer sich noch so meldet...

*Sektkorken knallen lässt*
Mein längster Post, den ich je geschrieben habe! (Denke ich jedenfalls mal...)

Alle sind herzlich eingeladen mitzufeiern! Allein schon, weil dies vielleicht/wahrscheinlich/bestimmt der letzte/vorletzte Halb-Spam-Post von mir in diesem Thread ist.

Schließlich haben wir jetzt eine Möglichkeit gefunden, das zu ändern. ^^
*weiter an RPG rumbastel*

Wer sich die Mühe gemacht hat, die ganzen Rechtschreibfehler in diesem Post zu sammeln, darf sie behalten. Schließlich muss man für seine Mühe irgendwie belohnt werden...

Zuletzt geändert: 28.09.2005 11:06:47

Von:    Leto 28.09.2005 16:49

@Hitori: Danke, endlich mal jemand der einsieht dass es sieben Staffeln gibt...
Du bist zu schwach für diese Welt,
Nur der Tod kann dich befrein,
Wehr' dich nicht, wenn du fällst,
Dein Grabmahl wird ein Tempel sein.

Von:   abgemeldet 28.09.2005 17:58

@Hitori

>>ICH LEGE JETZT EINEN RPG AN! >-<"""
>>(Wenn's großgeschrieben ist, überliest mans nicht so einfach. >>Sry)

Ohh, ihr macht n neues RPG? Darf ich dann mitmachen? XD
(ho ho und ich habs nicht überlesen! Und es sind sogar zwei Fragen! XD)
Zuletzt geändert: 29.09.2005 13:11:36

Von:   abgemeldet 29.09.2005 14:21

also ich finde es komisch,dass sie jetzt Kc grand champion oder wie das auch immer heißt,irgendwie wiederholen %(
erst haben die folgen angefangen, mit dem grab des pharaoh und nun kommen aufeinmal die andern folgen die vor nen paar tagen schon dran waren. also rtl II ist echt nen bissel daneben. ^^'

Von:    rokugatsu-go 29.09.2005 18:18
ähm,ich hab mal ne frage zu joeys japanischem namen:
wie heißt er denn nu?
Möglichkeit 1:Jounouchi
Möglichkeit 2:Jonouchi
Möglichkeit 3:Jyoonouchi
o.O

Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind

Von:    Paradiesvogel 29.09.2005 18:59

>ähm,ich hab mal ne frage zu joeys japanischem namen:
>wie heißt er denn nu?
>Möglichkeit 1:Jounouchi
>Möglichkeit 2:Jonouchi
>Möglichkeit 3:Jyoonouchi
>o.O

Keins von Alledem.
*ihren jap. manga les*
Die direkte Übersetzung der Katakana ergibt: Jyounouchi Katsuya.
(Sprich: Jonouchi )

Zuletzt geändert: 29.09.2005 19:00:05

Von:    rokugatsu-go 30.09.2005 16:30
Aha.o.O
Lässt sich daraus schlussfolgern dass die anderen schreibweisen durch falsche übersetzung entstanden sind?
(nja,es lebe die vielfalt!^.^)
aber holla,die waldfee,du bist echt schlau...

Von:    Paradiesvogel 30.09.2005 16:51

>Lässt sich daraus schlussfolgern dass die anderen schreibweisen durch falsche übersetzung entstanden sind?
ich würde mal eher dazu tendieren, dass den meisten Jyounouchi zu schwierig ist und sie deshalb Jonouchi schreiben. (Das mache ich selbst auch)

Die Kanaschrift lässt sich sowieso nicht direkt in die lateinische Schrift übertragen.
Kleine Abweichungen sind erlaubt. ^^

Von:    TonaradossTharayn 03.10.2005 12:18

Ahm... wann kommt nun die Ägyptenstaffel? @_@;;;
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben,
mir und allen anderen."
Ludwig II., König von Bayern

Von:   abgemeldet 03.10.2005 12:26

echt mal! wann kommt die ägyptenstaffel? ich find das voll dumm das die etz dieses grand champion kacke da wiederholen T-T

Von:    Leto 03.10.2005 14:07

Na wenn die mit der Wiederholung fertig sind dann kommt se ganz einfach, zwei Folgen haben wir ja schon gesehen
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen!
Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen.
Reicht den Mördern die Hand! Liegt im Staub vor den Großen!
Die Welt gehört den Kriechern und den Gnadenlosen.

Von:    TonaradossTharayn 03.10.2005 15:24

Ich nicht, deswegen hoffe ich, dass sie da wieder von vorn anfangen. Und ich weiß auch nicht, wann die aktuelle Staffel zu ende ist, da ich sie mir nicht ansehen will...
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben,
mir und allen anderen."
Ludwig II., König von Bayern

Von:   abgemeldet 06.10.2005 09:06

Also Leute... ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber... Ich frag mich, was der Sinn des ganzen KCGC eigentlich ist?
Kaiba hat gesagt, dass da die besten Duellanten der Welt dran teilnehmen.. *hust hust* Aber wenn ihr euch mal den Affenheini oder diesen Kinder-Mumpitz-Harry-Potter-Verschnitt anschaut... ich meine, was sind das für Witzfiguren??? Da sind doch echt Mai, Pegasus und Keith bessere Duellanten, oder? Warum machen die nicht mit, hn? Das ganze ist der reinste Kinderzirkus! Da war das Duelist Kingdom hundert mal härter und besser, obwohl da fast nur Kinder waren!
Und überhaupt, Kaiba sagt, dass er nicht teilnimmt, weil er keine Zeit hat... das ich nicht lache! Aber Zeit genug um die ganze Zeit daneben zu stehen oder mit seinem doofen Arsch auf dem Sessel hinter den Bildschirmen zu hocken, hat er, ja?
Das ergibt doch alles voll keinen Sinn!!! Ist das KC Gran-Prix nur ne billige Slapstick-Füll-Staffel??? (Sind ja auch nur 13 Folgen oder so...)
Hat jemand hier mehr Infos dazu oder eine angemessene Erklärung?
*drop*

Gruß, Lum

(PS: Die Ägypten-Staffel ist die Beste!!! ^^)

Von:    Leto 06.10.2005 17:09

@Tonaradoss: Am 17. oder 18. Oktober beginnt wieder die Egypt Arc

@LumCheng: Der KC GP ist einfach nur eine Fillerstaffel mehr nicht *schulterzuck*

Von:    Jien 06.10.2005 17:54

>Also Leute... ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber... Ich frag mich, was der Sinn des ganzen KCGC eigentlich ist?
Glaub mir, nicht nur du...
>Kaiba hat gesagt, dass da die besten Duellanten der Welt dran teilnehmen.. *hust hust* Aber wenn ihr euch mal den Affenheini oder diesen Kinder-Mumpitz-Harry-Potter-Verschnitt anschaut... ich meine, was sind das für Witzfiguren???
*prust*, das verstehen die Macher wohl unter "Unterhaltung für zwischen durch" (mann, was haben wa gelacht -.-")
>Da sind doch echt Mai, Pegasus und Keith bessere Duellanten, oder? >Warum machen die nicht mit, hn? Das ganze ist der reinste Kinderzirkus! Da war das Duelist Kingdom hundert mal härter und besser, obwohl da fast nur Kinder waren!
DAS frage ich mich auch... Man sieht Jien in einem schwarzen Raum stehen *camera zoom out*: "WAAAARUUUUUUUUUUUUUUM???"
Bei Duelist Kindom war auch alles noch neu, und die Idee im Allg. noch nicht so ausgelutscht.
>Und überhaupt, Kaiba sagt, dass er nicht teilnimmt, weil er keine Zeit hat... das ich nicht lache! Aber Zeit genug um die ganze Zeit daneben zu stehen oder mit seinem doofen Arsch auf dem Sessel hinter den Bildschirmen zu hocken, hat er, ja?
Naja, einer muss doch "alles unter Kontrolle haben" (man merkt's -.-... am Ende darf Ati doch wieder allen den Allerwertesten retten, durch - Surprise! - ein Duell! Spannung...)
>Das ergibt doch alles voll keinen Sinn!!!
Hat in Fillerstaffeln schonmal irgendetwas Sinn ergeben... Manche waren ja ganz unterhaltsam oder sogar gut, aber die Logik ist doch bisher überall auf der Strecke geblieben.
>Ist das KC Gran-Prix nur ne billige Slapstick-Füll-Staffel??? (Sind ja auch nur 13 Folgen oder so...)
10 Gummipunkte! (Ab 11 gibt's nen Holzroller oder ne Baggerfahrt durch die Eiffel!). "Wir unterbrechen die Serie Yu-Gi-Oh für eine kleine Werbepause. Kinder, kauft ihr auch noch schön anständig die Karten...? Brav so, dann kann's ja weitergehen." Speziell, weil ja in AE die Duelle (endlich mal) mehr in den Hintergrund rücken sollen.
>Hat jemand hier mehr Infos dazu oder eine angemessene Erklärung?
*drop*
Ob das *nach oben zeig* angemessen war, weis ich nicht, aber merh weiss ich auch nicht/ fällt mir nicht dazu ein.

Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen

Von:   abgemeldet 06.10.2005 19:14

@ leto und jien:

*looool*
Muahahaha... danke, also steh ich nicht alleine da *grinz*
nyo... dieser slapstick-kram hat schon was... aber irgendwie... *drop*
NAJA!

Von:   abgemeldet 07.10.2005 06:40

ich hab noch keine einzige Folge vom KC geguckt. ;___;
*sich ausgeschlossen fühl*
Ich würde ja gerne immer regelmäßig gucken, aber wenn ich sieben stunden hab komm ich viel zu spät heim und das ist dreimal in der woche und da nutzt mir das auch nix... ToT *jammer*

Von:    Leto 07.10.2005 17:11

> ich hab noch keine einzige Folge vom KC geguckt. ;___;
> *sich ausgeschlossen fühl*

Warum fühlst du dich ausgeschlossen, ich hab auch keine einzige Folge gesehen und trotzdem fühl ich mich nicht ausgeschlossen *von Kinderriegel abbeißt*

Von:   abgemeldet 08.10.2005 12:22
hi
ich hab da mal eine frage an euch also ich bin ein großer fan
von seto und tea und da wollte ich wissen wo es die besten geschichten von diesem paar gibt ...????????
es wäre ganz tolll wen ihr mir antworten würdet
DDDDDDDAAAAAAANNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 08.10.2005 16:49

naja... hier gibt es am meisten yaoi *lol*
aber es gibt ein paar randgruppen die sich mit ihren heteros durchsetzen *lach*
nein, das soll jetzt nicht böse klingen, aber seto x tea?
naja, wers mag...

es ist schlecht hier fündig zu werden, weil die suchfunktion hier auf mexx für den ar*** ist >.<
auf yaoi.de ist es gut, aber da gibt es kein hetero *hehe*

sorry, da kann ich nicht aushelfen...

Irgendwelche het-fanatiker hier? ^^
Yu-Gi-Oh FanFics? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Hier wird jeder Fündung! *höhö*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=49703

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Zurück