Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....
|
Eröffnet am: 10.11.2004 19:13 Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11 Beiträge: 3253 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Im welcher Folge traitt yami Marik zum ersten mal auf? In Folge 89 Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sweetcharmed03 & Lothiril Auch ein Danke an euch ^^. Die meisten Unklarheiten sind jetzt beseitigt, aber wenn sich nochmal eine Frage ergibt wende ich mich vertrauensvoll an euch ^_~. Nochmal thx! ~Sil VIVA LA PERFECTIONISTS! ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Akifia! Ich hab nicht alle die Fragen vorher gelesen also sorry wenn ich doppelt frage, aber weisst du zufällig auch wie der Synchro-Sprecher von Pegasus heisst? Oder wo ich gucken muss hier? Hab gelesen, dass man das hier rauskriegen kann, find mich aber irgendwie net so recht zurecht! Ich danke dir! -deine hotomo |
|||||||
|
||||||
| @ Silversand Gern geschehen, helfe doch gerne. Und falls noch was ist, ich stehe jederzeit für eventuelle Fragen zur Verfügung^^ @hotomo Ähm, ich bin zwar nicht Akifika, beantworte deine Frage aber einfach mal ^.~ Der Synchronsprecher von Pegasus heißt Till Hagen. |
|
![]() |
||||||
| Hallooooooooooooooooooooooooooooo! Ihr habt das Vergnügen, mir mal die Story von der Ägyptenstaffel so grob zu erklären, büdde! Ich weiß wie die Personen sind [Aber bitte unsere REGULÄREN bezeichnungen...] und weiß wer mit wem Verwand ist^^ Also bitte mal... ich kenn halt die GROBE Rahmenhandlung. Okay, ans Werk^^ KA Atemu ist süßer als Yami!!! oder umgekehrt?`^^ |
|||||||
|
||||||
| jo, auch wenn das sicher schon 'n paarmal gesagt wurde: gute idee für 'n thread, endlich mal effektive spam-vorbeugung^^ jetzt meine frage: am ende der dk staffel wird ja gezeigt, wie yugi's granpa und der professor in diesem pharaonengrab verschüttet werden und sie duellieren sich um ihre wasservorräte. jetzt hab ich irgendwo hier im forum mal gelesen, dass das um die 20-30 jahre her sei, aber das kann theoritisch doch gar nicht gehen. schließlich hat pegasus das spiel ja 'wiedererfunden', aber der ist laut charabeschreibung erst mitte 20, demnach hat er zu dem zeitpunkt als die beiden verschüttet wurden noch nicht gelebt oder war noch ein kleines kind, wie können die beiden also schon die spielkarten haben? @.@ hoffe jemand weiß ne antwort, danke schonmal grüße Trias |
|
![]() |
||||||
| >In Folge 89 Thanks! =^^= *knuddel* Ach, guck mal in den Marik-Fan-Club. Da musst du was ausfüllen! ^^ (forum -> Marik-FanClub-Website) Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich mir "you're not me", vom yu-gi-oh soundtrack runterladen könnte, oder könnte mir das jemand per e-mail schicken? ich hab keinen bock mir extra für ein lied den ganzen soundtrack zu kaufen. Büdde, meldet euch bei mir per ENS, da ich meistens keine zeit habe lange im netz zu bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will nur ganz schnell wissen, wieviele Folgen bisher bei uns ausgestrahlt wurden. Ich hab lange nicht mehr geguckt und den Überblick verloren^^ Wieviele es geben soll, weiß man das auch? Duck Duck Goose kann den Menschen wahrhaft idiotisch erscheinen lassen, wenn er ihm zu viele Dares beschert - ich hab noch Glück und muss bloß jede Überschrift meiner Postings in "knuffigst" umwandeln xD;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns wurden bisher 184 Folgen ausgestrahlt. Insgesamt gibt es 224 Folgen. An dieser Stelle bitte einen Spruch vorstellen der dat sweetcharmed03 Intelligent wirken lässt, ja?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dann ist Schluß? oO Danke, sweet Duck Duck Goose kann den Menschen wahrhaft idiotisch erscheinen lassen, wenn er ihm zu viele Dares beschert - ich hab noch Glück und muss bloß jede Überschrift meiner Postings in "knuffigst" umwandeln xD;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ So, jetzt quäl ich euch mal wieder mit ein paar Fragen und hoffe das sie mir irgendwer beantworten kann. Also, erste Frage, heißt Joey in der amer./deut. Fassung mit vollem Namen Joseph Wheeler oder Joseph Jay Wheeler ??? Vor allem in FFs steht’s mal so und mal so da und da wollt ich einfach mal wissen was die „offizielle“ Fassung ist. 2. Weiß jemand in welcher Stadt die KC in Amerika ist ??? 3. Taucht Mai (außer beim Abspann der letzten Folge) eigentlich noch mal auf??? Ähm, ja, das war’s auch erst mal ^^ Wär super lieb, wenn mir jemanden helfen könnte. Schon mal danke ^-^ *knuddelz* Stef-chan An dieser Stelle bitte einen Spruch vorstellen der dat sweetcharmed03 Intelligent wirken lässt, ja?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, die dritte Frage kann cih dir beantworten: Nö, die taucht nicht mehr auf *sehr froh darüber ist* Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also, die dritte Frage kann cih dir beantworten: Nö, die taucht nicht mehr auf *sehr froh darüber ist* Huch ging das schnell *g* Aba danke für deine Antwort. Scheinst Mai ja nicht sehr zu mögen ^^ Ich eigentlich auch nicht, aba es hat mich einfach mal interessiert. Nya, auf jeden Fall thx für diese prompte Beantwortung ^-^ Wieder ein bisschen schlauer... An dieser Stelle bitte einen Spruch vorstellen der dat sweetcharmed03 Intelligent wirken lässt, ja?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sweetcharmed03: Also, dass Jounouchi *objects strongly against US-names* im englischen Joey Wheeler (NEIN, ich musste es schreiben XD) heisst, ist festgelegt. Das "Jay", was da manchmal (nur in FFs bisher gesichtet) noch hinzukommt ist hoechstwahrscheinlich auf dem Mist der Fans gewachsen. Kommt wahrscheinlich daher, dass man den Buchstaben 'J' im englischen so ausspricht *thinks of her favourite Shop JayJays...*. Und da hat wohl mal einer gedacht, er muesste Jou einen 'coolen' Doppelnamen verpassen. Aber Joseph Wheeler ist auf jeden Fall korrekt. (Warum ueberhaupt Ami-Namen? Behaltet das Original und seid glueckich 4KIDS *grrrrr*) Üch bün öün Löösör, ünd däs üst äüch güt sö! Cordelia: "What freakin' bizarro world did I wake up in???" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jien Nya, wenn die glauben Jou unbedingt einen „coolen“ Doppelnamen verpassen zu müssen -.-° Dann hat sich diese Frage auch geklärt, dankeschööön An dieser Stelle bitte einen Spruch vorstellen der dat sweetcharmed03 Intelligent wirken lässt, ja?? |
|||||||
|
||||||
| mann, bin ich froh, dass es dich gibt o.o Kannst du mir sagen, wer mana ist? also, dass sie in das schwarze magiermädchen wiedergeboren wurde, das weiß ich und auch, dass sie mal mahados schülerin war, aber wie stan ddie eigtl zu Atemu? Wär nett, wenn mir irgendwer diese frage beantworten könnte^^ Linh |
|
![]() |
||||||
| > mann, bin ich froh, dass es dich gibt o.o > Kannst du mir sagen, wer mana ist? also, dass sie in das schwarze magiermädchen wiedergeboren wurde, das weiß ich und auch, dass sie mal mahados schülerin war, aber wie stan ddie eigtl zu Atemu? > Wär nett, wenn mir irgendwer diese frage beantworten könnte^^ > Linh Also Mana war sehr gut mit Atemu befreundet und hat ihn auch ein bisschen angehimmelt ^^ Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt ...Unser Schlaraffenland ist abgebrannt... |
|||||||
|
||||||
| >Also Mana war sehr gut mit Atemu befreundet und hat ihn auch ein >bisschen angehimmelt ^^ Erstmal, danke für die Antwort^^ Noch ne frage..XD Irgendwo hab ich mal gelesen, die waren zusammen. Stimmt das? o.o *ganz gespannt ist* |
|
![]() |
||||||
> Erstmal, danke für die Antwort^^ > Noch ne frage..XD > Irgendwo hab ich mal gelesen, die waren zusammen. Stimmt das? o.o *ganz gespannt ist* Nein, das stimmt nicht. In YGO gibt es keine festgelegten Pairings (außer Pegasus und Cynthia) Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt ...Unser Schlaraffenland ist abgebrannt... |
|||||||
|
||||||
| thanx^^ sonst wär ich wahrscheinlich ausgeflippt xD |
|
![]() |
||||||
> sonst wär ich wahrscheinlich ausgeflippt xD Och, ich fänd die ganz süß zusammen Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt ...Unser Schlaraffenland ist abgebrannt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >2. Weiß jemand in welcher Stadt die KC in Amerika ist ??? Meines Wissens ist das irgendwo in Alcatraz, oder irre mich da? Mana ist ziemlich vernarrt in Atemu, aber nicht unbedingt verliebt. Sie sieht ihn eher als eine Art Bruder an, sie war seit ihrer Kindheit immer mit ihm und Mahado zusammen. "ICH HÄTTE JETZT LUST AUF EIN CURRYGERICHT." "Was ist Curry, Herr?" "HAST DU SCHON EINMAL IN EINEN 500 GRAD HEISSEN EISWÜRFEL GEBISSEN?" "Nein, Herr." "CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH." Tod rult x3 Und Terry Pratchett sowieso ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Meines Wissens ist das irgendwo in Alcatraz, oder irre mich da? Alcatraz ist doch ne Insel in der San Francisco Bay und war doch mal ein Gefägnis *drop* Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt ...Unser Schlaraffenland ist abgebrannt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, Alcatraz war ein Knast fuer die ganz boesen Buben, gibbet aber nicht mehr. Ich weiss nur, wo DOOM gespielt hat: San Franzisko und ein bisschen ins Landesinnere (die lustige Wueste mit dem TuffTuff (Zug)), und spaeter Kansas. Aber bei Kaiba Grand Prix bin ich auch ueberfragt *eh noch nicht gesehen hatz* Üch bün öün Löösör, ünd däs üst äüch güt sö! Cordelia: "What freakin' bizarro world did I wake up in???" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stimmt, Alcatraz war ein Knast fuer die ganz boesen Buben, gibbet aber nicht mehr. >Ich weiss nur, wo DOOM gespielt hat: San Franzisko und ein bisschen ins Landesinnere (die lustige Wueste mit dem TuffTuff (Zug)), und spaeter Kansas. Hmm... Hab zumindest bei der Noa-Staffel öfters auch den Begriff Alcatraz-Staffel gehört oÔ >Aber bei Kaiba Grand Prix bin ich auch ueberfragt *eh noch nicht gesehen hatz* Der KC Grandprix spielt definitiv in Amerika, wo genau weiß ich aber nicht. "ICH HÄTTE JETZT LUST AUF EIN CURRYGERICHT." "Was ist Curry, Herr?" "HAST DU SCHON EINMAL IN EINEN 500 GRAD HEISSEN EISWÜRFEL GEBISSEN?" "Nein, Herr." "CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH." Tod rult x3 Und Terry Pratchett sowieso ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh, erst mal thx an alle die sich hier so fleißig versuchen meine Frage zu beantworten. Nya, also Alcatraz schließ ich jetzt auch einfach mal aus xD Aba den Begriff hab ich auch schon mal gehört... Nya, wenn man das nicht weiß, dann weiß mans halt nicht... Falls irgendwem noch einfällt kann er`s ja noch posten... An dieser Stelle bitte einen Spruch vorstellen der dat sweetcharmed03 Intelligent wirken lässt, ja?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hmm... Hab zumindest bei der Noa-Staffel öfters auch den Begriff Alcatraz-Staffel gehört oÔ Die Staffel nach Noah heißt auch Alcatraz Duel Tower, aber das ist nur diese kleine Insel irgendwo im Meer und es wird nie gesagt dass sie in Amerika liegt, ich dachte sie wäre irgendwo vor Japan kjesta, gibt's zu diesem Ava auch ein ganzen Bild? Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt ...Unser Schlaraffenland ist abgebrannt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kjesta, gibt's zu diesem Ava auch ein ganzen Bild? Kann sein, aber ich hab's nicht *droppu* Aber is schon schick, gell? ;D *beide Kuras ansabber* "ICH HÄTTE JETZT LUST AUF EIN CURRYGERICHT." "Was ist Curry, Herr?" "HAST DU SCHON EINMAL IN EINEN 500 GRAD HEISSEN EISWÜRFEL GEBISSEN?" "Nein, Herr." "CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH." Tod rult x3 Und Terry Pratchett sowieso ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ all Ich hab gehört, dass in der letzten Staffel mal Marik zurück kommt. Da soll ihm jemand den Hals mit einer Karte aufschlitzen. Stimmt das wirklich??? Wenn ja, dann eine genaue Beschreibung dieses Teils der Serie, bitte. Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor. |
|||||||