Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *blass dasitz* *am starken kaffee nipp* Und, gut geschlafen? |
|
||||||
| ...schmolltante.... *zurück in küche geh* *kaffee weitertrink* //also so blind is der sicher net...// ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *schu etwas besorgt muster* *kopfschüttel* ... *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Ahso? Na dann... *tiefen zug nehm* *kopf auf eine hand stütz* *kaffee hinterkipp* *kippe ausdrück* *ins bad geh* *tür hinter mir abschließ und dusch* |
|
||||||
| (hi kathi! wann kann ich dich heute anrufen? *ich spanne mal ein bisschen hier rum* *gg*) _______________________________ Yeah though I walk through the valley of death I shall fear no evil for I am The God of Death ~Duo Maxwell ~*~* www.finalfantasy.de.vu ~*~* |
|
||||||
| *schu hinter her sieh* *sigh* ...hmm... *sich seine Tasche schnapp* *zum Training fahr* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *unter der dusche steh* >Nein, ich werde ihm nicht hinterher trauern...< *zitter* >Kein bißchen...< |
|
||||||
| *durch Stadt fahr* ..warum hab ich das eigentlich gesagt..? *sigh* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *unter der dusche steh* >Keine einzige Träne werd ich ihm hinterher weinen....< *wasser vermischt sich mit tränen* |
|
||||||
| *manx muster* so ignorant kann nicht mal ich sein ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *sigh* *vor Halle halt* *rein geh* *sich nicht beim Training konzentrieren kann* *heimgeschickt werd* ... *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *zurückschiel* wer hat gesagt das du ignorant bist? //ok..soviel zur frage wer es weiß...// ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *aus der dusche steig* *in spiegel guck* *übers gesicht wisch* Verdammt... *abrubbel und anzieh* *ins wohnzimmer geh* *aufn boden setz und fernsehen guck* |
|
||||||
| nun blind bin ich nicht.. nur hab ich eigentlich keine lust eure spielchen mit anzusehen.. aber wenn ihrs schon auf dem präsentierteller vor euch hertragt... ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| //leicht frustriert Aya?// was verstehst du bitte unter präsentierteller..? *hmm...wo war des messer noch gleich....* *nochn Kaffe hol* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *wieder heim komm* <...hm....> *schu sieht* *unschlüssig stehen bleibt* <...geht das jetzt so weiter...für immer?...> *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *an schokomilch nipp* *über lippen leck* *brad nicht beachte* |
|
||||||
| *sigh* *schu beobacht* *langsam ins Zimmer geh* *auf Couch setz* ... *mehr auf Schu als auf Fernseher acht* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *brads blicke im rücken spür* *unangenehm find* *so tu als würd ich ihn nicht bemerken* |
|
||||||
| das würde ich auch gern wissen *wieder in der küche auftauch* (ich sag doch, er kann zaubern!!) *aya anguck* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *in wohnzimmer verschwind* *auf Couch hau mit dem Kaffee* //dieses rumgestehte da hinten is ja peinlich...// ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| das es dermassen offensichtlich ist das ihr miteinander ins bett geht *augen verdreh* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| ¬_¬ na und? >wenigstens bin ich kein single mehr, so wie du......hab sowieso die besseren chancen bei frauen......< *räusper* *aya zunge rausstreck* *manx ins wohnzimmer folg* der junge is sexuell frustriert..... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *nochmal eben um Ecke lug* So offensichtlich wie dein geschleiche um Ken herum? *schnell wieder verschwind..unbewaffnet bleib ich da net stehn* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *auf couch fallen lass* *zigarette anzündet* puh....aber total frustriert... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *in mich reingrins* >sehr sicher können sie sich bei ihrer beziehung ja nicht sein wenn sie schon austicken wenns jemand rausfindet< *tasse wegstell* *nach oben geh* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (aber ihr habt recht ;________; ich bin frustriert.. und mal wieder auf entzug... ICH WILL POPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*kicher* Is doch alles nur halb so schlimm *pattpatt* *da leicht reden kann* :P) |
|
||||||
| (*patpat ori^^*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *sich schwerfällig erheb* //boah bin ich müde....// *streck* *hinter Aya herschleich* Ne Aya? Echt nur frustriert oder warum so gereizt? *paff* wenn dich was nervt dann sags... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |