Einzelposting: Huldigt dem Psychopaten!!!
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_77927/-1/11065963665216/ http://desu.de/Q2dqXo3 |
|
|||||||
| ~~~ sorry,bin heut bissü versaut XD~ Ach, is doch gut so^^ und viel spass mit tala.. im Bett^^ *Tala zurückschick* *sich an kai klammer* *mao* > > > > > oj,stimmt...talaaaaaaaaaa!!!! schick chrys ma ne tonne schneeeee!!!! > > > tala:jaja -.-' scho unterwegs > > > alu:chrys,der schnee müsste gleich da sein ^___^ > > maooo... dangö! !*flausch* > > *knüll* ich hör was.. > > DIING DOONG!! > > Chrys: Der TALA-Express is da!!! +jubel jubel froi froi* > > Tala: Tag, da dein Schnee! > > Chrys: Nee, SCHNUFFIschnee ^^ > genau!!schnuffi,so wie du tala *sabber* :) > > Tala: wie auch immer... ARRGGHHH!!!!!!!!! > tala,gaaaaaaaaaaaaanz ruhig ^___^ *pat pat* > > chrys: *tala und die SCHNUFFIschneetonne in ihr wohngefilde zerr* > > *chr chr* > > *schneeball werf* Ätschibätsch! XD > äääääh,mein talaaaaaa ;__; *schnell zu chrys rüberflitzt und an tala festkrall :3 haben will ^_______^ > MEINS,MEINS,MEEEEEEEEEEEEEIINS!!! ^^ > > > > > > eh? ich kenn nur handstand.. wie geeht das? > > > nja,man stellt sich aufn kopf und stützt sich mit 2 händen aufm boden ab...und versucht das gleichgewicht zu halten ^^ bin bei sowas ma weggepennt ^^' > > -________-´ nee, lass mal lieber.. *abwehrstellung einnehm* ich will noch LEBEN!! > > weggepennt?!??! XDD dat is net gut kriegst n´blutstau im hirn, seehr ungesund! > ne,nur leicht eigenickt,es ging darum wer es am längsten schafft ^^ > > > > > > > oi,is dat net schmerzhaft im rücken? oO > > > > nee, am kopf! *aufknall am kopf* > > > au shit...gar nich gut x.X *knuddel* > > Och, passt schon ^^ *zurückknuddel* > > > > > > Und nach der performance fette kopfschmerzen XDDDD > > > > > oioi,du machsch ja sachen *knüll* > > > > > > > > > ich hab nur gelacht XDDDDDDDDDDDDD > > > XDD das stell ich mir witzig vor,chrys liegt lachend aufm boden und kriegt sich nich mehr ein XD~~~ > > Nee, war so! Man hörte nur noch nen lauten knall, alle hielten inne (so nach´m motto: auaa, dat muss schmerzen!) , und ich lache sofort los! XDD alle anderen: *drop* > GEILLLL,alle so...*drop* und chrys lacht sich einen ab XD supi vorstellung XD~ Jeah, genauso war´s! XDDDDD Du hasses gecheckt, alte XDDDD > > > > > > > > > Boah, ich glaub, ich geh wieder pennen, muss noch meine Pappmache´maske "Gertrude" zuendebasteln! > > Sie wird ein SÜNDENBOCK, hab ich jetzt mal beschlossen XDD > Gertrudeee XD~ das ja ma n geiler name XDDD~ Hat meine Stufenkameradin sie so getauft... soo muss mal kurz bevor ich abdüse angeben, dann fühl ich mich bessa: Hab heudde Klausuren bekommen: Päda: 2, wird auf´m zeignis ne 2 ^^ Kunst: kriegsch ne 1 ^----^ *hatr mich wegen miner mündl. leistung knapp die 2 gekostet, aber wir beide *ich und lehrere* mögen uns ja... und, voll geil: Philosopheklausur: 1!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fand ich ja so geil, hab ja eigentlich so nen müll zusammengeschrieben und NIX gelernt XDDDD soo, geh jetzt raus... gertrude schreit nach fertigstellung ^^ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||