Thread: 2er Zahlen . . . 2, 4, 6 . . . ?
|
Eröffnet am: 24.10.2004 12:49 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:43 Beiträge: 11286 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 2952...... Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2952...... 2954 ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...2958... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2960 ,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,., |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...2962... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| 2964 (was passiert wenn man sich mal verzählt?*gg*) |
|
![]() |
||||||
| 2966 (tja dann ham wa in Proplem *gg*) |
|||||||
|
||||||
| 2968 (hoffentlich passiert mir des net)^^ |
|
![]() |
||||||
| > 2968 > (hoffentlich passiert mir des net)^^ na so viel zählen muss man da ja nich ne? XDDDD 2970 Seht ihr die Gräber dort im Tal? das sind die Kunden von Reval... seht ihr die Gräber dort daneben? das sind die Nichtrauchen... die auch nicht mehr leben. |
|||||||
|
||||||
| 2972 naja trotzdem*g* |
|
![]() |
||||||
| > 2972 > 2974 ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
||||||
| 2976 shit zu kurzes posting^^ |
|
![]() |
||||||
| > 2976 > shit zu kurzes posting^^ 2978 bei mir net ^-^ ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
||||||
| 2980 du zitierst auch die zahl vor dir muhahaa sehr geschickt^^ |
|
![]() |
||||||
| > 2980 > > du zitierst auch die zahl vor dir muhahaa sehr geschickt^^ 2982 Ja, ne *schlau ist* ... *rofl* XD ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
||||||
| 2984 aber des ist viel zu einfach*gg*warum einfach wenns auch kompliziert geht?^^ |
|
![]() |
||||||
| > 2984 > > aber des ist viel zu einfach*gg*warum einfach wenns auch kompliziert geht?^^ 2986 Tja, ich bin nunmal ein einfacher Mensch *gg* Im Gegensatz zu anderen *nach oben schiel* ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
||||||
| 2986 dumdidumdidum *pfeif* *gg* noya man tut was man kann ne?*gg* |
|
![]() |
||||||
| > 2986 > > dumdidumdidum *pfeif* *gg* noya man tut was man kann ne?*gg* 2988 xD Seh ich auch so!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
||||||
| 2990 na meinst wir schaffen die 3*** noch?*gg* |
|
![]() |
||||||
| 2990 (dieser post soll nicht länger sein >>] ~It's the cry of a girl you can hear at night... She needs someone,who understand her...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2990 > > na meinst wir schaffen die 3*** noch?*gg* 2992 Bestimmt!!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
||||||
| 2994 yeah+gg* *schonmal sekt kalt stellt* |
|
![]() |
||||||
| > 2994 > > yeah+gg* *schonmal sekt kalt stellt* 2996 *sekt haben will *lechz* *.* ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
||||||
| 2998 olle säuferin *lach* |
|
![]() |
||||||
| > 2998 > > olle säuferin *lach* 3000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber du *gg* *flasche köpf* *anstoß* *trink* GESCHAFFT!!!! ... okay weiter gehts *lol* ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
||||||
| 3002 ich stehe dazu*gg* *fett partööö* *luftschlangen macht* |
|
![]() |
||||||
| > 3002 > > ich stehe dazu*gg* > *fett partööö* > *luftschlangen macht* 3004 xDDD *schlapplach* Ich kann nimmer!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
||||||
| 3006 du machst jetzt schon schlaff? tztztz*gg* aber ich verkrümmel mich auch mal wieder muhhaha essen*g* |