Thread: 2er Zahlen . . . 2, 4, 6 . . . ?
|
Eröffnet am: 24.10.2004 12:49 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:43 Beiträge: 11286 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ------6628------ Salam Russakam, Privet seriosnim Muschekam, vsem dewtschönkam afigenim, i kankretnim Pazanam.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wer will ein Online-Haustier???? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=russaki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....6630.... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~~~~~6634~~~~~~ > > 6636 -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~~~~~6638~~~~~~ > > 6640 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
~~~~~~6644~~~~~~ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
~~~~~~~~~~~~~~6.646~~~~~~~~~~ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....6650.... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~~~~~6652~~~~~~ > > 6654 Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 6654 6.656 Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 6654 > > 6.656 6658 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....6660.... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....6664.... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~6666~~~~~~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......6668...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~~~~~6670~~~~~~ Da dies jetzt der 4.795te Post in diesem Thread ist, muss die Zahl so lauten: 9.590 ♥薫♥ <-- Noch 4 Tage und ich bin da!!!! ~*~shinde yuku mono ureshisou na kao umarete yuku mono kanashisou na kao~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da dies jetzt der 4.795te Post in diesem Thread ist, muss die Zahl >so lauten: >9.590 Das Problem ist nur, dass sich schon manche verschrieben/verrechnet haben oder es zweimal die selben Zahlen gab @.@ --> entweder 9.592 oder 6674 >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie jetzt? o - o Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| 9.594 gefällt mir besser und ist richtiger^^ |
|
![]() |
||||||
| Na denn!^^ ....9596.... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||