Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_76381/-1/11323163527656/
http://desu.de/Mg8MrSs

Von:   abgemeldet 18.11.2005 13:33
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]

Wow das Spiel macht Spaß !!! :D
Naja lohisch denken ist nicht meine stärke Miss Puma D Ace :D !!!!

"O.k!!!" rief Nami und lief den Weg zur Hauptstraße entlang. Nami rannte und sah hinter sich. Man sah nur einen großen Feuerwirbelsturm. Nami rannte und entlich kam sie zum Marktplatz. "Hoffentlich ist Ace nichts passiert!" dachte sie und schaute sich um, den Feuersturm konnte sie nicht mehr sehn. Nami schweifte den Blick über die Marktstände und Läden als sie plötzlich Ruffy entdeckte. "Ruffy!" schrie Nami. "Oh hi magst du ach was zu trinken??" fragte er. "Nein ich hab grad was getrunken als Smoker hereinplatze, er hat mich gelähmt und steht jetzt da oben rum!" meinte Nami und gesellte sich zu ihm "Oh hi Shanks, was machst du denn hier??" "Wer hat dich denn gerettet? oder hast du dich selbstbefreit?" fragte Ruffy und nahm ein Schluck von seinem Eistee. "Ace! Ich hatte mit Ace an dem Café oben etwas getrunken und als wir nach euch suchten kam uns Smoker in die Quere! Er hat mich befreit mit einem Seestein und hat gesagt das er gleich nachkommt!" "Ace ist da?? WOW!" schrie Ruffy ausersich. "Ruffy, das hab ich dir doch vor fünf minuten erzählt das er da ist!" meinte Shanks. "Echt?" "Sollen wir ihm helfen?" fragte Nami besorgt. "Ne der schafft das selber!" sagte Ruffy. In dem Moment kam Ace zum Marktplatz heruntergelaufen und blickte sich um. Sofort stand Nami auf und eilte zu ihm. "Und hast du ihn erledigt?" fragte Nami ihn. "Ja Feuer ist stärker!" meinte Ace und grinste. "Da drüben ist dein Bruder und Shanks!" meinte Nami und zeigte auf die Piratenbar. "SHANKS????" sagte Ace, nun nicht mehr so cool wie davor (Naja, Ace ist immer cool^^, egal was er macht!) "Was ist?" fragte Nami. " Mit dem hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen!" meinte Ace und ging zu Ruffy und Shanks.

.......... ihr seid dran!
lol

Zurück zum Thread